Jump to content
HiFi Heimkino Forum

andiebacken

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über andiebacken

  • Rang
    Newbie
  1. Sobald der Streit öffentlich ausgetragen wird,geht es uns allen etwas an. Wenn Ihr meint,es ginge uns nichts an,dann regelt das unter euch. Und toll dass Du dich als Normans Rechtsanwalt berufen fühlst :Shame On You: .Der ist alt genug,um sich selbst zu verteidigen.Hör bitte auf! Im übrigen schadest Du mit deinem Verhalten mehr als du hilfst. Im Hf Forum sowie hier lese ich nichts konstruktives von dir,du bist nur aktiv wenn sich zwei streiten,deshalb hast Du dich auch hier angemeldet. Wenn euer Ziel potenzielle Kunden zu verscheuchen ist :Rolling Eyes: ,dann seid ihr auf dem besten Weg,ich zumindest werde meine Boxenprobleme nicht bei euch richten lassen.
  2. bin auch im hf angemeldet,schau aber aus den o.g. gründen kaum noch rein.bin gestern doch noch neugierig geworden. da kommt mal ein kompententer mensch ins hf und wird von pubertären, unreifen menschen dreist angemacht. die person,die sich gelöscht hat, ist im hf als frecher besserwisser,sturer streithahn bekannt. der held seiner feuchten träume ist ein gewisser scope ( eigentlich ein kompetenter mann mit eigenartigen ansichten)......ich jedenfalls schau da nicht mehr rein.
  3. ich will ja eure euphorie nicht dämpfen,aber in der beschreibung steht das der amp reparaturbedürftig sei, es kann was kleines sein oder auch nicht. mein tipp finger weg :Black Eye:
  4. richtig! auf diesem foto sieht die krell ksa 250 etwas anders aus,besser finde ich http://www.avbest.com/article_images/article3496/8.jpg
  5. ne schlecht sind se nicht,bin aber nicht ganz zufrieden,beim verkäufer habn die sich wesentlich besser angehört.zur zeit habe ich keine kohle über,muss erstmal mit den hans boxen weiterhören. was bedeutet dieses 2xneutral ansehen? :Ying Yang:
  6. http://www.hans-deutsch.de/
  7. ich hab nur ein paar hans deutsch lautsprecher,die sind zwar nicht schlecht,aber infinity ist besser.und von infinity kenne ich nur sehr wenige boxen. ich hab die renaissance 90, kappa 7a, und letztens die größte infinity die ich gehört habe, die rs 4.5 gehört. die renaissance 90 kann man mit der kappa 7a nicht vergleichen.grundverschieden.die renaissance90 hat nen straffen bass und schöne Hoch/Mitten teilweise unspektakuläre box andere würden neutral schreiben die kappa 7a hat den druckvollen bass,welcher mir besser gefällt,das ist aber geschmackssache. die rs 4.5 ist highend und stellt alle vorher genannten in den schatten kostet aber einiges mehr und die folgekosten sollte man (n) nicht unterschätzen. :Shame On You: ich hab mich für die hans deutsch entschieden und bin nicht wirklich zufrieden ,vielleicht hätte ich die renaissance 90 nehmen sollen
  8. @ don camillo die seite ist wirklich sehr informativ,danke! ich hab nur ein paar hans wurst boxen class a wäre zuviel für mich,hat mich aber trotzdem interessiert,danke euch allen für die infos.
  9. hallo klausi grundsätzlich gebe ich dir recht ich schrieb aber nicht "nur": aha,ok! :Shame On You: :Money Eyes:
  10. hi don,thx für die info bei der k9 geht es doch mehr um die stromlieferfähigkeit als um die leistung . das es diesbezüglich keine probleme mit der threshold gibt, kann ich mir schon vorstellen, aber die leistung von 2x60 watt in class a ist doch letztlich 2x 60 Watt, egal ob a ab b oder was weiß ich oder sehe ich das falsch bitte um aufklärung,thx
  11. die threshold leistet 2x60 watt in class a betrieb,ist das nicht ein bisschen zu wenig? wiviel leistet sie in class b betrieb? würd mich sehr interessiern,danke im voraus
  12. das hört sich gut an du meinst die hier? http://cgi.ebay.de/Infinity-RS-IIb-RS-2b_W0QQitemZ270470477591QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item3ef94bf717 ist das ein guter preis ohne equalizer?
  13. Hallo, guten Abend die Herren,was ist von den rs2a/b zu halten? die habe ich leider noch nie gehört was darf ein gutes paar kosten?
  14. zwei boxen haben wohl nicht aufs bild gepasst :Just Kidding:
  15. Die schönste Anlage,die ich bisher gesehen habe,sehr geschmacksvoll eingerichtet.
×
×
  • Neu erstellen...