Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

männers ich find das ja alles interessant hier obwohl ich aktuell keine infinity befeuer... doch schon interessant die beiträge von swift... a là ich weis was aber du (lieber hardy) musst für die reale welt sorgen ( weist wie ich das meine) .... kindergarten aller erster güte..... wir sind alle manchmal nicht aller einer meinung , doch warum lassen wir uns als gemeinde denn von einem daher gelaufenem so verrückt machen... sorry ich brings mal auf den punkt....

 

fällt mir ein sprichwort ein..... ich persönich behaupte es ist "knigge-fähig"

 

"sie können mich am ende meiner wirbelsäule wie eine nicht selbstklebende briefmarke behandeln"

 

:Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armut, Dunkelheit, Kuckucksuhren. Ich mach immer den Allrad rein und die Fenster hoch wenn ich durchfahre :rolleyes:

 

...und vor der Landesgrenze unbedingt noch tanken und dann zügig durchfahren :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mike, Back On Track, und gleich mit einer wunderschönen Ren 90 in Klavierlack- Hut ab...

 

Danke, wirklich ein Augenschmaus mit dem Klavierlack.

Gordi bringt sie mir nächste Woche aus Kölle mit. Besten Dank nochmal Gordi. :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Geiz ist nicht gerade meine Stärke.

Da habe ich wohl die Schwabengene nicht abbekommen.

Bin ja in Horb am Neckar geboren also Schwarzwald.

Und der Schwarzwald ist für viele tolle Sachen bekannt.

Torte, Waffen & Bier :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

 

Du hast Dual Vergessen ! :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Nakamichi ist fertig , vielleicht habe ich glück und ich bekomme Sie zum Wochenende

komplett überholt wieder. Dann kann die Nakamichi zeigen was sie kann , ich werde hier

berichten. Dann hat das lange warten ohne Musik hören erstmal ein ende.

 

Gruß pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufrichtige Glückwünsche Mike :prost2:

Die Ren90 ist klanglich schon ein goiles Luder :Silly: und in Klavierlack kommt sie weitaus edler rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Hallo,

 

jetzt geht es aber ganz schön ab hier! Mal eben 96 Beiträge reingezogen, Hammer.

 

 

Target, schön das Du wieder da bist. :prost2:

 

 

Krixe, was hast Du nur vor? Gott hat bei Adam auch gerippt, was kam raus? Nur eine Frau! ;)

 

 

Volker, Hardy, was iss`n Groode? Wenn ihr uns beschimpfen wollt, macht es mit Tiernamen. Die versteh ich :Hug:

 

 

:nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Krixe, was hast Du nur vor? Gott hat bei Adam auch gerippt, was kam raus? Nur eine Frau! ;)

 

 

 

:nacht:

 

 

:LMAO:

 

Sorry, liebe Mitleserinnen, mir ist vor Lachen bald das Brot im Hals stecken geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker, Hardy, was iss`n Groode? Wenn ihr uns beschimpfen wollt, macht es mit Tiernamen. Die versteh ich :Hug:

 

 

:nacht:

Ei Don, leese kannste ach net.

Des haast net "groode" sonnern "gloore", also genau übersetzt "klare", soll heissen soviel wie "in Ordnung"!

 

Versteehst?

 

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon mei Obba selich war in Hoffem im Geschelverein Gloore Kinner dabei. Ich habb noch enn Bembbel wo des druff steht. Du hast so was nedd.

Ich habe mich entschlossen, für den Don zu übersetzen:

 

Schon mein Opa Selich war in Hofheim im Kegelverein "Klare Kinder" dabei. Ich habe noch einen "Bembel" (hessisches Trinkgefäss, aus dem man "Äppler = Apfelwein, hessisches national Getränk, ausschenkt) wo das drauf steht. Du hast so was nicht!

 

Alles "gloor"

 

PS: dess stimmt allerdings, dass ich son en Bemmbel net habb. Dafür hab ich en annern Bemmbel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer an einem öffentlichen Forum teilnimmt, sollte die Regeln kennen und beachten. Du hast Dinge ÖFFENTLICH behauptet, niemand anderer als Du in der Beweispflicht, alles andere ist absurd.

Eine Aufgabe dieses Forum ist es neben anderen, überprüfbare Fakten zu liefern. Im Interesse der Mitglieder und anderer interessierter Mitleser.

Ich war u.a. bei Infinity zuständig für die Pressekontakte und kenne Arnie persönlich.

Ob Du mich magst oder nicht tut dabei herzlich wenig zur Sache.

Einer die großen Unterschiede zu anderen Foren ist, dass sich ein Grossteil der Akteure kennt und nicht nur virtuelle Gestalten sind.

 

@Hardy

 

Da Du den Arny persönlich kennst, kannst Du ihn ja fragen. Am besten Du tust es bei einer Tasse Kaffee, dann könnt Ihr schön fachsimpeln,

es ist immer schön, wenn einer das Monolog führt.

 

Ich halte mich an die Forumsregeln, lediglich setze ich mich deinen Unterstellungen zur Wehr.

Da wir beide telefoniert haben, kennst Du mich, ich habe sogar meine Rufnummer übermittelt.

 

Das ich Dich nicht mehr mag, dass hast Du selbst zu verantworten. Du weißt gar nichts über mich und hast mir nicht im geringsten die Chance gegeben, meine Erfahrungen

preiszugeben. Ich habe auch nie behauptet, dass ich Ahnung habe, ich habe lediglich zu erkennen gegeben, dass ich über Erfahrungen verfüge.

 

Das was ich in High-End Geräten investiert habe, dafür kaufen sich andere ein Haus.

 

Da Du Zweifel an der RR-Beta hast, bist Du in der Beweispflicht und kein anderer.

 

Lieber Hardy, Du hast das etwas verwechselt, Du hast Dinge behauptet, nicht ich. Ich habe lediglich einen exklusiven LS verkauft, den Du durch den Schmutz ziehst.

Ea ist immer leicht zu lästern und das tust Du anscheinend gerne.

 

Ich bin neutral ins Forum gekommen, in dem ich seit 11/2010 angemeldet bin. Dein Problem ist, dass Du andere Meinungen nicht akzeptierst...

 

In unserem Telefonat, habe ich sehr schnell bemerkt, dass Du Alles und Jeden kritisierst. Wie kannst Du Dir ein Urteil über Menschen erlauben, die Du gar nicht kennst?

 

Hast Du eine Glaskugel? Lasse es mich wissen, ich will die auch haben. Du bist in deinen Entscheidungen vorschnell, diese Ferndiagnosen passen nicht zu einem Profi, wie Du es sein willst.

 

Ich möchte Dir nicht unterstellen, dass Du kein Fachmann bist, allerdings hast Du hier eine Vorbildfunktion, die Du meines erachtens nicht gerecht wirst, da Du viele

Leute vorschnell nieder machst. Ich kann es mir nicht leisten, einen Menschen am Telefon zu verurteilen, den ich gar nicht kenne.

 

Deinen Einsatz in Ehren, ich finde es gut, dass Du quer durch Deutschland fährst und anderen Menschen hilfst. Aber jeder von uns hat Gefühle und Illusionen, die Du mit einem Schlag verletzt.

 

Ich würde es mir niemals erlauben, über andere Leute abzulästern, nur weil mir das Bild nicht gefällt, auf welches die Anlage zu erkennen ist.

Mir hat es nicht gefallen, wie Du über andere Menschen gesprochen hast, nur weil sie ebenfalls Infinity-LS betreuen.

 

Du hattest bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen, meine Überlegung war sogar, dass ich meine Epsi zur Anni umbauen lasse.

Man hätte über alles reden können, wenn Du über mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen hättest.

 

Vielleicht solltest Du mal in Dir gehen und über meine Worte nachdenken. Das scheint wohl eine Angelegenheit zwischen Dir und mir zu sein.

 

Es geht hier um eine RR-Beta, die von Arny in dieser Farbe ausgeliefert worden ist. Ich weiß noch nicht mal, ob der Redakteur, diesen zahlen musste oder nicht.

ich bin gerne zu einem weiteren Telefonat bereit, wenn Du deine Sichtweise änderst, oder mir Fakten liefern kannst, dass es nicht so war.

 

Wie soll man an einem Forum Freude haben, wenn man zertreten wird!

 

Herzliche Grüße, Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Die Ren90 scheint interessant sein. Lass den Schaumstoff hinten weg, ich sag Dir wie es anders geht.

 

Das würde mich ach mal interessieren, bisher dachte ich die Schaumstffplatte soll drauf bleiben und man sollte die Wolle rausnehmen.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Admins!

Gibt es hier eigentlich die möglichkeit Beiträge von Teilnehmern auf ignorieren zustellen?

Das schlimme ist, ich kann selber nicht dran vorbei scrollen, ich muß die Beiträge immer lesen, wobei ich das gar nicht will!

Gibts da keinen Button für?

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, Swift, du begreifst es wohl nicht, wenn hier einer in der Beweispflicht ist, dann du :Waiting:

 

Also, wo liegt dein Problem? Hast du Beweise oder nicht, solange du hier nichts auftischt, kommt der Verdacht auf, das du hier bloß Unruhe stiften willst und dir wird keiner ein Wort glauben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich weiß nicht genau, aber für mich sieht der Bass nicht original aus!

 

 

Sieht auf den zweiten Blick merkwürdig aus, aber ist auch schwer zu erkennen, dafür ist die Qualität des Bildes zu schlecht :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es hier eigentlich die möglichkeit Beiträge von Teilnehmern auf ignorieren zustellen?

Das schlimme ist, ich kann selber nicht dran vorbei scrollen, ich muß die Beiträge immer lesen, wobei ich das gar nicht will!

Gibts da keinen Button für?

 

Hallo Frank,

 

nein, das gibts leider nicht.

Habe so eine Funktion bisher auch noch in keinem Forum gesehen. Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

nein, das gibts leider nicht.

Habe so eine Funktion bisher auch noch in keinem Forum gesehen. Du?

 

Doch habe ich schon mal gesehen, ich meine bei ariva.de oder wallstreet-online.de. Sind aktienforen und da meine ich schon gelesen zu haben, das man die Beiträge von bestimmten Teilnehmern einfach blockieren kann. Hatte ich da aber nie ausprobiert. Hier bekomme ich echt Lust zu sowas mal auszuprobieren! :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Meine Güte, Swift, du begreifst es wohl nicht, wenn hier einer in der Beweispflicht ist, dann du :Waiting:

 

Also, wo liegt dein Problem? Hast du Beweise oder nicht, solange du hier nichts auftischt, kommt der Verdacht auf, das du hier bloß Unruhe stiften willst und dir wird keiner ein Wort glauben

 

Langsam ist das Thema echt langweilig, trotzdem noch ein Posting dazu.

 

Wenn ich mich noch dunkel an meine damaligen Vorlesungen in Recht erinnere, sieht es folgendermaßen aus:

 

Grundsätzlich sind beie Parteien in der Beweispflicht um ihre Behauptungen zu unternauern.

 

ich denke der gute Swift sieht es wie vor Gericht, da muss auch der Ankläger den Beweis erbringen (er sieht den Hardy als Ankläger, was er aber nicht ist).

 

Allerdings geht es hier um etwas anderes, nämlich um die Glaubhaftmachung einer Aussage (Behauptung).

Um die Aussage von Swift (RR Beta von Nudell an Redakteur persönlich übergegben etc) glaubhaft zu machen, müsste er (Swift) einen Beweis zur Glaubhaftmachung erbringen, da die Aussage auf Grund ihres Inhalts (zumindest für mich und offensichtlich auch noch für ein paar Andere) ohne zusätzliche Glaubhaftmachung (Beweis) nur schwerlich als glaubhaft erscheint. Dagegen erscheint die Aussage (hat Nudell nie gemacht) auch ohne zusätzliche Glaubhaftmachung auf Grund ihres Inhalts einfacher nachvollziehbar. Zumal auch keine ähnlichen Fälle bekannt sind, des Weiteren spricht auch die Lackierung der Rahmendübel aus (zumindest meiner) fachlichen Sicht eher für die Aussage "hat Nudell nie gemacht". Um diesallerdings rechtssicher zu untermauern müsste man allerdings einen Experten (Sachverständiger) zu Rate ziehen (was vor Gericht auch gemacht würde).

 

Die Beweislast würde sich erst umkeheren wenn die Aussage (RR Beta von Arni persönlich geliefert) glaubhaft untermauert wäre.

 

Das Ganze ist übrigens auch nicht perönlich zu nehmen, sondern nur auf Grund des inhalts der Aussage zu werten.

 

Fazit: mache uns (mir und einigen anderen) die Aussage (RR Beta von Nudell übergeben etc) glaubhaft oder finde dich damit ab dass es einige einfach nicht glauben wollen.

 

Just my 2 Cents.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Wenn ich mich noch dunkel an meine damaligen Vorlesungen in Recht erinnere, sieht es folgendermaßen aus:

 

Grundsätzlich sind beie Parteien in der Beweispflicht um ihre Behauptungen zu unternauern.

 

ich denke der gute Swift sieht es wie vor Gericht, da muss auch der Ankläger den Beweis erbringen (er sieht den Hardy als Ankläger, was er aber nicht ist).

 

Allerdings geht es hier um etwas anderes, nämlich um die Glaubhaftmachung einer Aussage (Behauptung).

Um die Aussage von Swift (RR Beta von Nudell an Redakteur persönlich übergegben etc) glaubhaft zu machen, müsste er (Swift) einen Beweis zur Glaubhaftmachung erbringen, da die Aussage auf Grund ihres Inhalts (zumindest für mich und offensichtlich auch noch für ein paar Andere) ohne zusätzliche Glaubhaftmachung (Beweis) nur schwerlich als glaubhaft erscheint. Dagegen erscheint die Aussage (hat Nudell nie gemacht) auch ohne zusätzliche Glaubhaftmachung auf Grund ihres Inhalts einfacher nachvollziehbar. Zumal auch keine ähnlichen Fälle bekannt sind, des Weiteren spricht auch die Lackierung der Rahmendübel aus (zumindest meiner) fachlichen Sicht eher für die Aussage "hat Nudell nie gemacht". Um diesallerdings rechtssicher zu untermauern müsste man allerdings einen Experten (Sachverständiger) zu Rate ziehen (was vor Gericht auch gemacht würde).

 

Die Beweislast würde sich erst umkeheren wenn die Aussage (RR Beta von Arni persönlich geliefert) glaubhaft untermauert wäre.

 

Das Ganze ist übrigens auch nicht perönlich zu nehmen, sondern nur auf Grund des inhalts der Aussage zu werten.

 

 

Hi Olli,

 

ja, wie ich schon bemerkte, keiner möchte einen Beweis antreten.

 

Ich konnte allerdings nirgendwo finden wer wo eine Behauptung hier im Forum aufgestellt hatte und daher fürchte ich, daß man dieses Thema kaum wirklich verfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Olli,

 

ja, wie ich schon bemerkte, keiner möchte einen Beweis antreten.

 

Ich konnte allerdings nirgendwo finden wer wo eine Behauptung hier im Forum aufgestellt hatte und daher fürchte ich, daß man dieses Thema kaum wirklich verfolgen kann.

Die Frage ist doch auch, ob man es verfolgen sollte?

 

Interesse die Aussagen zu verfolgen hat doch nur der Käufer der RR Beta.

 

Uns kann's doch Wurscht sein ob's stimmt oder nicht....

 

Für uns Außenstehende muss die Lehre aus dem ganzen sein: Vorsicht beim Kauf!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei Don, leese kannste ach net.

Des haast net "groode" sonnern "gloore", also genau übersetzt "klare", soll heissen soviel wie "in Ordnung"!

 

Versteehst?

 

:prost:

 

 

Aha, danke für die Übersetzung, Volker. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...