Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Swift war denn die Beta innen auch weiß ?

Habe heute mit einem guten Freund in Stuttgart/Sindelfingen telefoniert der bei Mercedes Meister für den Lackierbereich ist.

Er hat mir versucht auf einfache Weise zu erklären , dass alle Außenlacke bei Autos eine innere Spannung hätten und diese durch die gesammte Fläche erzeugt wird ( Tauchbad )

Er hat mir auch erzählt, dass Porsche beim Burmester Cayenne innen einen anderen Lack wie normal benutzt.

Innenteile werden bei allen weiterhin gespritzt außer Audi wegen Alu.

Die Qualität der RR Lacke ist sehr gut wegen den Effekten jedoch auch durch andere Profis zu machen.

Er sagte auch was von RR würde keine Sonderthemen annehmen was nicht Fahrzeugbezogen ist, jedoch Bentley dies sehr gerne tut, jeder Cent zählt.

 

Herr Nudell ist sicher ein genialer Boxenbauer jedoch sind seine Sales und Marketing Fähigkeiten sehr beschränkt was ich so lese.

Kommt mir ein wenig wie Bill Gates auf der Cebit mit grünem Kordanzug vor, der immer schaute wer Ihn wo hinführt :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

 

Hallo Gunter, ich kann Dir nicht sagen, ob die Beta von Innen lackiert war. Wenn Du dieses beantwortet haben möchtest, dann solltest Du den Semler aus Österreich fragen, der hatte die Sicken gemacht.

Die Farbe ist sehr schön, bis Dato habe ich nicht schöneres gesehen.

 

Das RR keine Sonderthemen annimmt, hatte ich auch geschrieben. Diese Lackierung erhält kein Normalsterblicher, keine Ahnung wie der Redakteur das angestellt hat.

Der neue Besitzer ist jedenfalls glücklich, am Samstag sehe ich meine Beta wieder, diesmal an einer MCintosh-Anlage.

 

Die Beta hat eine Oberfläche wie ein Spiegel, diese Lackierung ist eine Meisterleistung...

 

Gruß, Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht das Du gar keine Ahnung hast:i5595_jubel2:

Und du hast die Ahnung wie so was gemacht wird? Hast wahrscheinlich selbst gar keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mal ehrlich, wenn die Story war sein soll, wieso bekommen wir nicht von dir die Fakten? Wieso müssen andere beweisen dass die Story nicht war ist. Wenn die genannte Story war ist oder wäre, dürfte es doch für dich nicht schwer sein die Geschichte mit den Sagen umwobenen Dokumten zu belegen.

 

Ganz einfach, man haut mir den Knüppel aufs Kreuz und dann soll ich es den Bayer einfach machen!

 

Der Bayer soll jetzt beweisen das er Recht hat und wenn er das nicht kann, dann hat er ein Problem.

 

Leute der Verschwörung, ist müsst mal überlegen, dass es eine Auktion war, da schreibt man nicht einfach, dass man über diverse Unterlagen verfügt und später kommt heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du hast die Ahnung wie so was gemacht wird? Hast wahrscheinlich selbst gar keine.

 

Liebe Grüße nach Wiesbaden, hier im Norden hat keiner Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ok, dann reg dich halt weiter auf.

ich bin ein bischen schlauer nach Hardys Beitrag:

 

Bei einer 3Wege Box geht man bei 100Watt Belastbarkeit von 100Watt für den Bass, 15 Watt Mittelton, 5Watt Hochtöner aus.

Ein Emit (welcher?) aus der RS1 darf mit 7,5Vp = 5,3 Veff betrieben werden bei ~3.5 Ohm. Daraus ergibt sich eine Belastbarkeit von ~8Watt.

 

Ich wusste das nicht.

Darf man hier nix fragen ohne gleich angeschissen zu werden ?

Bei der Kappa9A/Verstärker Frage könnte ich die Aufregung ja verstehen.

 

ja, man sollte hier schon noch ohne Angst eine reinzubekommen posten dürfen.

 

Wobei ich hier doch wieder vorschlagen möchte, daß man auch außerhalb diesen einen einzigen Threads am besten individuelle Threads mit Themen eröffnen sollte, dann wäre es spezifischer und gezielter.

 

UND, Neulinge und Mitleser könnten sich besser zurecht finden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In eigener Sache.

 

@Hardy

 

Ich hatte anfangs ein gutes Telefonat mit Dir geführt, nach dieser Aktion bin ich nicht mehr bereit bei Dir den Woofer zu kaufen.

Du hast mich als Neukunde vergrault!

 

Es gibt hier genug Leute, die sich bereit erkärt haben, mir den Woofer zu reparieren.

Ich konnte mir jetzt mein eigens Bild machen und das reicht mir.

 

Die Art und Weise, wie Du mit Menschen umgehst, ist mir lebensfremd.

 

Ich hätte aber noch eine Frage: Gibt es irgendetwas auf dieser Welt, was über Dir steht?

 

Herzliche Grüße, Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hardy

 

Zitat:

Die Super Lacker haben dabei nicht die Rahmendübel entfernt, sondern einfach drübergekleistert, echte Profis

 

Ich glaube, es hätte nicht schön ausgesehen, wenn die Rahmendübel in schwarz geblieben wären.

Es gibt auch Leute, die wollen eine Beta ohne Bespannung aufstellen und wenn man dann diese schwarzen Dübel sieht, ich weiß nicht.

 

Ich finde es sehr gut, dass der Lacker daran gedacht hat, die Dübel zu lackieren.

Im übriegen sind die Rahmen der Bespannungen aus weiß lackiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hhmm mal überlegen. Was steht über mir? Also erstmal die Chefin, dann der Kater, dann der Herr Pfund, der wohnt über mir. Und natürlich der Mond und die Sterne.

 

Genau das habe ich mir gedacht....

 

Darum brauchst Du Dich über meine Reaktionen nicht wundernim%20Not%20Worthy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mädels;

 

Bin wieder im Lande.Wie ich sehe geht es euch "gut" und hier gehts mal wieder zu

 

ach wie schön zu wissen das alles beim Alten geblieben ist Big%20Grin.gif

 

leider muss ich wieder Semmeln verdienen und war jetzt fast 2 Wochen im schönen Potsdam

 

also eines muss ich unseren Nachbarn im wilden Osten lassen- da laufen ein paar Hasen rum...puh

 

was ich echt toll finde ist der Umstand das man jetzt hier Noten bekommt :huh:

 

hoffentlich kriege ich keine sex :smoke:

 

uiuiui....also jetzt muss ich ma für den Hardy ne Lanze brechen :rolleyes:

 

er is zwar manchma ein harter Hund, aber ihm Unwissenheit Infinity LS betreffend vorzuwerfen ist absoluter Quatsch

 

mich liebt er auch nich :kopfwand: aber wenn man was wissen will Infinitys betreffend ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit

 

einer der wenigen von dem man sagen kann der weiß was er sagt!

 

und ich weiß wovon ich rede, mir hat der :alter_mann: zumindest immer die richtigen Ratschläge gegeben

 

so

 

und bevor mir jetzt einer den Rat gibt ich soll aufpassen das ich nich auf meiner Schleimspur ausrutsche

 

Ende der Lobhudelei

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mädels;

 

Bin wieder im Lande.Wie ich sehe geht es euch "gut" und hier gehts mal wieder zu

 

ach wie schön zu wissen das alles beim Alten geblieben ist Big%20Grin.gif

 

leider muss ich wieder Semmeln verdienen und war jetzt fast 2 Wochen im schönen Potsdam

 

also eines muss ich unseren Nachbarn im wilden Osten lassen- da laufen ein paar Hasen rum...puh

 

was ich echt toll finde ist der Umstand das man jetzt hier Noten bekommt :huh:

 

hoffentlich kriege ich keine sex :smoke:

 

uiuiui....also jetzt muss ich ma für den Hardy ne Lanze brechen :rolleyes:

 

er is zwar manchma ein harter Hund, aber ihm Unwissenheit Infinity LS betreffend vorzuwerfen ist absoluter Quatsch

 

mich liebt er auch nich :kopfwand: aber wenn man was wissen will Infinitys betreffend ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit

 

einer der wenigen von dem man sagen kann der weiß was er sagt!

 

und ich weiß wovon ich rede, mir hat der :alter_mann: zumindest immer die richtigen Ratschläge gegeben

 

so

 

und bevor mir jetzt einer den Rat gibt ich soll aufpassen das ich nich auf meiner Schleimspur ausrutsche

 

Ende der Lobhudelei

 

:prost2:

 

Servus Omo,

 

ist ja nett, daß Du wieder da bist.

 

Ja, man kann Beiträge die man gut findet bewerten. Dies führt zu einem gewissen Ansehen. Es kann aber auch umgekehrt laufen. :-)

 

Aber ganz ehrlich, wäre es nicht angebracht Dich bei gewissen Leuten zu entschuldigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Omo

 

Ich habe nicht behauptet, dass @Hardy keine Ahnung hat.

 

Ich kritisiere seinen Umgang mit Menschen und seine Beurteilung über meine Auktion, mehr nicht.

 

Im übrigen nerven mich diese plötzlichen Stichelein und das nur, weil ich mir nichts gefallen lasse.

 

Ich bin ein Gegenschwimmer und das ist auch gut so. Ich bin froh, dass es noch andere Menschen gibt, die sich liebevoll um die Infinitys kümmern, denn Geld stinkt nicht.:smoke:

 

Ich werde @DC meine Epsilon anvertrauen, ich bin sicher das er das genauso gut hinbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Omo,

 

ist ja nett, daß Du wieder da bist.

 

Ja, man kann Beiträge die man gut findet bewerten. Dies führt zu einem gewissen Ansehen. Es kann aber auch umgekehrt laufen. :-)

 

Aber ganz ehrlich, wäre es nicht angebracht Dich bei gewissen Leuten zu entschuldigen?

 

naja, is ja bekannt das ich ein ziemlich arrogantes Arschloch sein kann,da kriege ich sowieso nur sexen

 

nun ja vielleicht hast du ja Recht Chris,ich bin in der letzten Zeit des öfteren ziemlich schnell leicht angepisst

 

und mit meinen Wünschen und Vorstellungen meine Kette betreffend kriege ich nix auf die Reihe

 

zudem hat sich das des öfteren zwischen mir und einigen Leuten hier manchmal ziemlich zugespitzt

 

weil jeder Vorstoß den ich in diese Richtung unternommen habe wurde hier gnadenlos zerfleischt

 

ich kriege irgendwelche bescheidenen Infos,poste die hier und sitze da wie ein begossener Pudel

 

weil alle über mich herfallen wie ein hungriges Wolfsrudel

 

das ist in der Tat ein Problem hier wie du mir sicher rechtgeben wirst

 

aber ich bin nicht nachtragend und denke das es den ganzen Ärger nicht wert ist

 

also Jungs- nix für Ungut

 

und wenn ihr wieder meint mich beißen zu müssen,nehmt wenigstens eure falschen Zähne raus

 

endlich kommt jetzt das Frühjahr wieder und ich bekomme wieder genug Arbeit weil ohne Arbeit kann ich nicht leben,

 

hab ich keine Maloche werde ich ein echtes Arschloch, das sagt mir mein privater Hausdrache auch immer

 

ich bin ja froh das der Don der alte Frankenbeitl aus meinem posting den letzten Absatz gelöscht hat

 

zudem war ich jetzt eine Zeit weg und die Wogen haben sich wieder geglättet denke ich

 

 

:prost2::Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junge, ganz schön kompliziert wie Du schreibst.

 

:blink:

 

Nach eine Entschuldigung hörte sich das für mich nicht wirklich an, aber vielleicht ist das Deine Art.

 

Du hast recht, du hattest nicht nur gegen die Nutzungsbedinungen hier verstoßen.

Drum möcht ich Dich bitten, künftig Deine Ausdrucksweise zu überdenken und vor allem vor persönlichen Beleidigungen Abstand zu nehmen!

 

Der Fairness möchte ich Dir sagen, daß ich das hier so ähnlich wie beim Fußball handhabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir das so anschaue und deine Reaktionen betrachte mein lieber Dirk, drängen sich mir 2 Möglichkeiten auf.

1. Bereits bei dieser Box ging etwas nicht mit rechten Dingen zu und dir ist peinlich, dass du reingefallen bist

2. Du versuchst uns etwas an die Backen zu kleben.

 

Nee mein Junge, Du willst mir was an der Backe hängen... Ich weiß was los ist, Du machst das nicht mit mir!

 

Ich bin nicht einer von deinen kleinen Jungs!

 

Und nun höre auf zu Schwatzen, wir wollen den Beweis sehen, dass meine Beta ein Fake ist.

 

Bittge bringe den Beweis, oder lasse mich auf Ewigkeiten zufrieden... Du gehörst nicht zu der Gruppe Menschen, die ich magShame%20On%20You.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer an einem öffentlichen Forum teilnimmt, sollte die Regeln kennen und beachten. Du hast Dinge ÖFFENTLICH behauptet, niemand anderer als Du in der Beweispflicht, alles andere ist absurd.

Eine Aufgabe dieses Forum ist es neben anderen, überprüfbare Fakten zu liefern. Im Interesse der Mitglieder und anderer interessierter Mitleser.

Ich war u.a. bei Infinity zuständig für die Pressekontakte und kenne Arnie persönlich.

Ob Du mich magst oder nicht tut dabei herzlich wenig zur Sache.

Einer die großen Unterschiede zu anderen Foren ist, dass sich ein Grossteil der Akteure kennt und nicht nur virtuelle Gestalten sind.

 

Wenn ich das richtig sehe, kommen wir hier nicht weiter. Ein Beweis wird offenbar für von keinem geliefert.

 

Die Aufgaben wurden durchaus richtig aufgeführt. Ein Forum mit einer Gemeinschaft soll aber auch Spaß machen bzw. der Spaß an der Freude nicht zu kurz kommen.

Meinungen müssen als solche respektiert werden.

 

Daß sich hier ein Großteil persönlich kennt, trifft hier im Rahmen von Infinity natürlich zu und ich finde das eine tolle Sache.

Das Forum besteht natürlich aus mehr als nur Infinity. Und außerhalb Infinity kennen sich auch wieder einige User persönlich.

 

Möglicherweise macht es dieses "we met us" Neueinsteigern hier nicht einfacher, weil diese ja erstmal virtuell und anonym in Erscheinung treten.

Hier wäre vielleicht für einen Neueinsteiger sowas wie eine freiwillige "Vermenschlichung" in Form von einer nicht öffentlichen Autorisierung bei der Plattform bzw. beim Betreiber interessant.

Auf den Punkt gebracht: würde man sich "ausweisen", dann wäre man auch nicht mehr anonym.

Wäre mal so ein Gedanke.....

 

:nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apropo virtuelle Gestalten:

 

Was mich die ganze Zeit an dieser Diskusion stört, ist, das sowohl "OMO" als auch "SWIFT", über andere Menschen sich ein Urteil bilden, ohne sie persönlich kennen gelernt zu haben, und nur durch schriftliche Aussagen in einem weitestgehend "anonymem" Forum.

 

Wie der Hardy schon geschrieben hat, haben die meisten dieses Threads, das Glück gehabt sich persönlich kennen gelernt zu haben. Und dabei haben wir festgestellt, das alle, ausnahmslos alle, "gloore Kerle" sind.

 

Und diese Gemeinschaft sollten wir uns nicht durch "einzelne neue" kaputt machen lassen. Lasst sie einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also wenn ich einen Raum betrete in dem schon Leute anwesend sind sage ich höflich hallo und sehe zu, dass ich mich einigermaßen anpassen kann. Da gehört dazu, dass ich mich dem Jargon anpasse und meine Gummistiefel ausziehe sofern ich welche anhab!!! (Hieb mit dem Zaunpfahl) Das gilt übrigens nicht nur für ein Forum wie dieses, sondern auch für Geschäftsbeziehungen (denen hier ja auch einige hauptberuflich selbständig nachgehen) sowie im restlichen Leben auch (Urlaub, Auslandsaufenthalt, ...) Aber anscheinen gibt es immer wieder Menschen, denen eine solche Verhaltensstruktur wohl nicht mit auf den Weg gegeben wurde - schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich beim Gunter war stand bei seiner Beta ein "G" vor der Seriennummer! Kann mir wer sagen wie sich die "G" Modele von den älteren Beta Modellen unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich poste unter meinen Realnahmen. Aber ich finde den Ansatz richtig.

 

Ja, Hardy Du schon.

Du bist auch ein gewerblicher Teilnehmer, da macht es alleine schon aus Eigenmarketing Gründen Sinn es zu tun.

 

Als privater Teilnehmer würde ich eher nicht empfehlen seinen realen Namen auch als Alias zu verwenden.

Daher kam mir diese Idee auch mit sowas wie einem Echtheitssiegel für einen User. Aber eben freiwillig, um zwar als seine öffentliche Anynomität zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heidewitzka, hier ist ja was los.

 

Na dann werde ich die die Schleimspur mal zur Autobahn ausbauen. :Waiting:

Hardy hatte meine ehemalige 1er instandgesetzt. Ich kenne keinen anderen der über 1000km fährt, dann die ganze Nacht durcharbeitet

und dann auch noch mit solch einem Herzblut bei der Sache ist. Er ist Perfektionist und in Sachen Infinity für mich über jeden Zweifel erhaben. Ich habe in den Stunden, die er bei mir verbracht hat, eine

Menge gelernt.

Und bevor jetzt die Fragen kommen, warum ich die 1er verkauft habe, obwohl sie so supertoll war.

Daraus mache ich keinen Hehl : Es waren finanziele Gründe. Ich habe kurz nach dem Verkauf den Arbeitgeber gewechselt und fange jetzt wieder klein an. Nach mehreren Mißgriffen mit Canton und Heco bin ich bei 2 Paar Kappa 90 gelandet. Der Emit B hatte mich aber wieder dermaßen heiß auf mehr gemacht.

Also habe ich die beiden Kappa 90 wieder verscheuert und habe mir diese hier gegönnt :Mein Link

 

War denke ich ein günstiger Schnapp. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, manch gewerblicher schreiber sollte das besser nicht tun :alter_mann:

Aber egal, hinter virtuellen Namen kann man sich halt prima verstecken. So ein Siegel "trusted user" find ich gut.

 

jau, das war genau das Wort was mir die ganze Zeit nicht einfiel!

Danke, Hardy!

 

audiomap trusted member

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Hardy, ein herzliches Danke schön, und sollte ich mir irgendwann eine Beta zulegen dann sowieso nur eine mit " G"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich beim Gunter war stand bei seiner Beta ein "G" vor der Seriennummer! Kann mir wer sagen wie sich die "G" Modele von den älteren Beta Modellen unterscheiden?

 

Die sind weiß :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck an, der Mike. Wellcome back.

 

Die Ren90 scheint interessant sein. Lass den Schaumstoff hinten weg, ich sag Dir wie es anders geht.

 

 

Danke Hardy, ich war aber nicht wirklich weg, ein bissel Mäuschen habe ich schon gespielt.

Zwar nicht jeden Tag, aber ab und zu schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiz ist nicht gerade meine Stärke.

Da habe ich wohl die Schwabengene nicht abbekommen.

Bin ja in Horb am Neckar geboren also Schwarzwald.

Und der Schwarzwald ist für viele tolle Sachen bekannt.

Torte, Waffen & Bier :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...