Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

....auf die Gefahr hin, dass ich vielleicht falsch verstanden wurde, wollte ich mich auch nochmal kurz zum Thema zu Wort melden:

Volker, es war nicht meine Absicht deine Aussage im Hinblick auf deine Einschätzung meiner Anlage zu kritisieren...ich freue mich um jede qualifizierte Einschätzung, denn nur so erkennt man, dass man noch nicht am Endziel ist. Wie ich dir auch schon erzählt habe, bin ich ja mit meinen Optimierungen noch nicht am Ende...

Ich denke eigentlich doch, dass ich recht kritikfest bin und für Verbesserungsvorschläge grundsätzlich offen.

Mein Weg mit der Berta wird auch noch um einiges weitergehen, sodenn ich es finanziel meistern kann; diverse Umstände bremsen mich aber manchmal aus -

Ich bin kein bißchen böse oder traurig nur weil du eine ehrliche Meinung abgegeben hast, vielleicht habe ich etwas zu kurz und schroff geantwortet; das war nicht meine Absicht- entschuldige dies bitte...

Insgesamt hat mir das vergangene Wochenende sehr viel Spass gemacht und ich denke das macht auch das Hobby aus! :prost2:

Danke Sascha für Deine Klarstellung. Hatte tatsächlich das Gefühl, anhand Deiner Reaktion am WE, das Du, zumindest nicht begeistert warst von meiner Einschätzung. Dann bin ich beruhigt.

 

Generell fand ich das WE ebenfalls sehr schön. Alleine die Steaks...einfach wunderbar. Aber auch so danke ich Dir noch mal für die Gastfreundschaft. Moin, Moin.

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don oder Wolf

 

Was ich noch mal fragen wollte, habt ihr die Genesis denn ausschließlich mit HiRes oder auch mit CD gehört?

Ich frage nur weil Don seine/meine Berta zuhaus ja niemals mit HiRes gehört hat und falls ihr überwiegend HiRes gehört habt wäre das natürlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil für die Genesis gewesen :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin zufrieden mit meinen alten Zeugs, aber ich würde niemals ausschliessen irgendwann nochmals zu wechseln, wie ich schon geschrieben hatte würde mir eine Genesis und auch eine Epsilon sehr gut gefallen.

Vielleicht verkleinere ich mich irgendwann auch wieder in Richtung Omega, wer weiß das schon, jetzt erstmal hoffe ich auf viele, schöne Jahre mit der Beta :prost2:

 

Ich hab doch schon mal geschrieben: Ich will sie alle :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don oder Wolf

 

Was ich noch mal fragen wollte, habt ihr die Genesis denn ausschließlich mit HiRes oder auch mit CD gehört?

Ich frage nur weil Don seine/meine Berta zuhaus ja niemals mit HiRes gehört hat und falls ihr überwiegend HiRes gehört habt wäre das natürlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil für die Genesis gewesen :Thinking:

 

 

Gudde Fräge,

 

meine aber das wir durch die Bank gehört haben. Was genau HiRes war kann ich Dir nicht sagen.

Habe ja am Fr. Wolfs Anlage zum 1. Mal in dem Raum und der Weiche gehört. Da kann ich also wirklich nichts zuordnen. Ich fand es halt einfach nur Toll, bei dem Leverkusner Troll! Big%20Grin.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... bist ja ein richtiges Ohralmonster.... wub.gif

 

 

Yes, siehst übrigens schnuckelig aus auf deinem Avatar :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yes, siehst übrigens schnuckelig aus auf deinem Avatar :Batting Eyelashes:

 

 

....Danke, nur mein Haar ist jetzt etwas kürzer. Liar.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte an dieser Stelle mal den Wolf lobend erwähnen: Nicht erst seit der Neuanschaffung von Don steht außer Frage, dass er (vor allem wohl nach den neuen Weichen!) die vielleicht bestklingendste Anlage zu Hause stehen hat(oder um mit den mir sehr gut gefallenden Worten von Hardy ausgedrückt: die Anlage wo die Suche nach dem Kompromiss am besten gelungen ist!), und trotzdem, oder gerade deswegen hört man von ihm weder Selbstlob noch Beurteilungen oder Vergleiche mit Anlagen Anderer. Mancher würde sagen „bescheiden", ich finde es souverän und damit glaubwürdig und sympathisch. Schönen Nikolaustag noch....

 

Zuviel der Ehre, aber trotzdem Dankeim%20Not%20Worthy.gif.

Das ihr hier meine überschwägliche Lobhudelei auf meine geniale Anlage nie lesen konntet, lag an dem aufmerksamen Schmodderator, der diese Postings immer gleich in die Spam-Ecke weiterleitet.:Hmmmph:

Da ich ahnte, dass dieses Verhalten vom Neid-Nerv ausgelöst wurde, habe ich im nun auch eine dieser unsäglichen Baustellen "Genesis II.5" schöngeredet :Tounge:. Hat für mich den unschätzbaren Vorteil, dass ich nun die ultimativen Huldigungen an meine Anlage nicht mal mehr selbst verfassen muss -das macht der Don nun höchstselbst, wie wir es von ihm schon zu "RS1 an Pioneer" und "Beta anThreshold"-Zeiten gewohnt waren.Big%20Grin.gif

In diesem Sinne: Ein Gruß an Alle, die noch meinen, mit minderwertigem Infinity-Zeugsel Musik hören zu können :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da muss ich noch warten mit der Loberei, mit der Hartz 4 Elektronik an der Gen ist das aktuell keine Artgerechte Haltung.

RS 1 und Pioneer fand ich vorher auch echt gut, war halt wieder besser als die Anlage davor.

 

Die Threshold/Beta Geschichte fand und finde ich schon richtig goiles Zeuch.

Aber aktuell habe ich natürlich den Ehrgeiz das Potential von dem langen Luder auszureizen.

Es bleibt spannend... smiley1560.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es auf jeden Fall richtig gut das dich das Fieber wieder gepackt hat, Don :prost2:

 

Und das es eine Gen 2.5 geworden ist find ich auch genial, bringt wieder richtig Leben in die Bude hier :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es auf jeden Fall richtig gut das dich das Fieber wieder gepackt hat, Don :prost2:

 

Und das es eine Gen 2.5 geworden ist find ich auch genial, bringt wieder richtig Leben in die Bude hier :Applause:

 

 

Was man nicht alles tut, um sich ein Kölsch zu ersparen..... wink.gifprost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte an dieser Stelle mal den Wolf lobend erwähnen: Nicht erst seit der Neuanschaffung von Don steht außer Frage, dass er (vor allem wohl nach den neuen Weichen!) die vielleicht bestklingendste Anlage zu Hause stehen hat(oder um mit den mir sehr gut gefallenden Worten von Hardy ausgedrückt: die Anlage wo die Suche nach dem Kompromiss am besten gelungen ist!), und trotzdem, oder gerade deswegen hört man von ihm weder Selbstlob noch Beurteilungen oder Vergleiche mit Anlagen Anderer. Mancher würde sagen „bescheiden", ich finde es souverän und damit glaubwürdig und sympathisch. Schönen Nikolaustag noch....

 

Da schließe ich mir gerne an. Ich habe zwar Wolfs Anlage noch nicht gehört, aber so eine Haltung schätze ich!

 

Hiermit melde ich mich zurück im "normalen Leben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sollte jemand auch hier was über seine Anlage schreiben Chris? :wacko:

Soll der Don jetzt nichts mehr über seine Gen 2.5 schreiben oder diese loben?

Was ist die Konsequenz?

Sorry, Deine Haltung versteh ich jetzt nicht so ganz...

 

offenbar ist mein Posting mißverständlich.

 

Selbstverständlich soll jeder über seine Anlage schreiben und selbstverständlich soll man sich über den tollen Klang und die Musik freuen.

 

Ich hoffe Don hat mein Posting nicht in diese Richtigung interpretiert, wie Du es darstellst.

Das Schwierige ist, wenn man eine Sache erwähnt oder lobt, wird automatisch eine andere Seite offenbar bekräftigt.

 

Ich habe nichts über meine Haltung geschrieben, sondern Wolfs Haltung erwähnt. Und damit war gemeint, daß Wolf nicht wertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar wertet Wolf.

Seine Arbeit, seinen Sohn und am Ende auch noch uns.

Ich will / erwarte von Wolf hier eine klare Aussage zu meiner Person und meiner Anlage inkl. weißer Beta

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

offenbar ist mein Posting mißverständlich.

Ich hoffe Don hat mein Posting nicht in diese Richtigung interpretiert, wie Du es darstellst.

 

 

Nö, hab ich nicht! prost2.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar wertet Wolf.

Seine Arbeit, seinen Sohn und am Ende auch noch uns.

Ich will / erwarte von Wolf hier eine klare Aussage zu meiner Person und meiner Anlage inkl. weißer Beta

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

 

Gunter, ist bei Dir Bruder Leichtsinn eingezogen? Nail%20Biting.gifwink.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, erscheint mir doch viel zu teuer. beim audio markt wird eine SA30/s angeboten, aber auch die ist zu hoch angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don: jetzt wüsste ich ja schon gern, welchen Amp du an der Genesis als Provisorium hast ;-)

 

 

....diese Schande möchte ich nicht verkünden...... Secret.gifprost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...