Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Don, meinen Glückwunsch :prost2:

 

Wenn alles fertisch ist können wir ja wieder tauschen :Whistle: :Big Grin: (die Gen 2.5 ist doch eigentlich mein Traumlautsprecher)

 

Jetzt wieder feine Elektronik dran und dann lernst du allen Infinity-Besitzern (wie Wolf) das Fürchten ;)

 

 

OK, machen wir! Big%20Grin.gifwink.gif

 

Ich werde die Dinger aber nicht mehr bewegen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, machen wir! Big%20Grin.gifwink.gif

 

Ich werde die Dinger aber nicht mehr bewegen!

 

Kann ich verstehen, ich habe auch noch für lange Zeit die Nase voll vom schleppen...

 

Bin mal gespannt was für Verstärker du dir angelst, es bleibt spannend :)

 

Welcome back in the World of Crazy Hifi :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, so, dem feinen Herrn ist also Infinity nicht mehr gut genug, jetzt muss es schon Genesis sein ;)Big%20Grin.gif

 

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, jetzt habe ich wenigesten wieder einen Vorwand um zum trinken vorbei zu kommen.:prost2:

 

Der saubewre Highend Strom kommt ja schon vom Dach. Die Nachbarn müssen sich auch nicht mehr beschweren, da jetzt die Musik ja automatisch ausgeht wenn die Sonne untergeht.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hardy!

Ich habe nun endlich was gefunden um meine Ren. 80 zu superchargen!

Habe gestern die Weichen ausgebaut(ich weiß ja nu wie es geht :Batting Eyelashes: )

Und am Montag schicke ich Sie zu jemandem der da wirklich noch viel mehr rausholen kann!!!

Bin gespannt, ob ich die noch rechtzeitig zum Weihnachtsurlaub zurückbekomme!

 

Viele Grüße

 

Frank

Das trägt irgendwie Mr. K's Handschrift ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mädel`s,

 

der Kuhmelkende Bankräuber ist wieder im Frankenland und hat sich auch etwas schönes mitgebracht.

 

Schluss mit der Abstinenz.... prost2.gif

Schön, dass Du wieder dabei bist!

Und mit einer Genesis 2.5! Klasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das trägt irgendwie Mr. K's Handschrift ...

 

Also Leuts entspannt euch! Wollte nur mal einen kommen lassen! :LMAO:

 

Hatte die Bilder zufällig gesehen! Fand ich schon so enorm, was da Experten so aus einer Weiche machen, wenn man sie läßt!

 

Hat mit dem Original ja irgendwie goar neist mi zu tun!

 

Meiche Weichen bleiben hier!!! (Der H. hat Sie ja auch schon so wunderschön hergerichtet)

 

So!!!

 

 

 

Und cool, das der Don sich wieder was ran geschafft hat. Ich fand es schon krass, als ich gelesen hatte das der sich von all seinem Zeugs getrennt hatte. (Wohl, um ne Photovoltaikanlage zum kaufen??? ich hatte es nicht verstanden)

 

Die Genesis ist bestimmt auch ein Super Stück!!!

 

 

 

 

Schönen Sonntag noch euch Verrückten Kerls!!!

 

 

Voll viele Grüße

 

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, so, dem feinen Herrn ist also Infinity nicht mehr gut genug, jetzt muss es schon Genesis sein ;)Big%20Grin.gif

 

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, jetzt habe ich wenigesten wieder einen Vorwand um zum trinken vorbei zu kommen.:prost2:

 

Der saubewre Highend Strom kommt ja schon vom Dach. Die Nachbarn müssen sich auch nicht mehr beschweren, da jetzt die Musik ja automatisch ausgeht wenn die Sonne untergeht.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

Na das ist doch mal ne gute Idee, Oliver! Jetzt muss nur noch die Sache mit dem Strom geregelt werden, dann bin ich wieder glücklich. Und dann können wir mal wieder gepflegt sau..., äh Musik hören. Big%20Grin.gif

 

So ist das, manchmal kommt es anders als man denkt......

 

Frank, ein finanzieller Grund lag wg. meiner Anlagenauflösung nicht vor. Ich bin immer Pleite..... Whistle.gifprost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab die Dinger jetzt mal aufgebaut, Scheiße sind die grooooß! i5595_jubel2.gif

 

servus don,

 

da du ja von dingern redest und sie dir wohl im nachhinein doch nicht mehr gefallen, ich entsorge sie kostenlos für dich, bin in 3 stunden da....schaffst es diesen erbärmlichen anblick noch solange zu ertragen.... :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

...Wollte nur mal einen kommen lassen! ...

 

 

 

..tztztz, also wie sagst Du das denn, wenn er bei Dir mit einem Fahrzeug wieder abreist? "...wollte nur mal einen fahren lassen???" :Whistle: ...ein Umgangston ist das hier geworden ...tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No, erst wenn alles fertisch iss.... prost2.gif

 

find ich saugeil von Dir Don!!!

...was schwebt Dir denn als "Umspannungswerk" für die zwofünfer vor? ...was von Dräschoult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreschholt ist für mich nach wie vor die 1. Wahl . Am liebsten was mit Zappler, aber da kommt nicht viel in Betracht.

 

Aktuell kann ich jetzt zwar hören, ist aber alles andere als optimal! Aber das wichtigste ist wieder da, der Spass am hören! Hug.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der don lässt mich einfach nicht rein... jetzt hab ich mich schon als entrümpler angeboten und nu.... verdammt :prost2: :prost2:

 

 

 

och, ich glaub die darf bei mir verotten.... smiley1560.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreschholt ist für mich nach wie vor die 1. Wahl . Am liebsten was mit Zappler, aber da kommt nicht viel in Betracht.

 

Aktuell kann ich jetzt zwar hören, ist aber alles andere als optimal! Aber das wichtigste ist wieder da, der Spass am hören! Hug.gif

 

ich hab, kurz nachdem ich die 500er von Dir geholt hab, mal ne schwarze SA1 gesehen. Die sehen schon hammergeil aus!!! ...find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich für dich, Don, das du den Spass wieder gefunden hast und mit der Gen 2.5 hast du mehr als einen würdigen Ersatz für deine Berta gefunden :prost2:

 

Ich seh fast schon wieder ein Paar SA-1 bei dir stehen, ich hoffe du bereust die Trennung von den Boliden jetzt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab, kurz nachdem ich die 500er von Dir geholt hab, mal ne schwarze SA1 gesehen. Die sehen schon hammergeil aus!!! ...find ich

 

 

In schwarz sehen die auch richtig stark aus, da muss ich dir Recht geben, die SA-1 sind für mich die schönsten Endstufen, die ich kenne :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammich, endlich habe ich dieses WE noch ein wenig Zeit zum Musik hören gefunden und gerade als die Anlage an ist fängt es an zu gewittern, also Stecker raus :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Don.

 

Irgendwan muss ich mir die 2.5 auch mal anhören. Hab schon viel Gutes gehört von der Box...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur mal eben zur Klarstellung: Don hat eine originale Genesis 2.5; nicht zu verwechseln mit meiner Genesis/Bohlender&Graebener/Hardy Bayer/Audyssey 2.5im%20Not%20Worthy.gif. Und so sicher, wie sich Don auf seinem weiteren Weg (Genesis 2 / 200/201 / 1.2) von den jeweiligen Vorgängern wieder trennen wird (Tobias und Krixe, aufgepasst), so sicher werde ich meine 2.5 behalten. Aber bitte bedrängt jetzt den Don nicht mit diesen merkwürdigen "ich hole sie auch kostenfrei ab" Angeboten; bildlich gesprochen ist er noch In der Phase, in welcher man der Auserwählten Frühstück im Bett serviert. wub.gif

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur mal eben zur Klarstellung: Don hat eine originale Genesis 2.5; nicht zu verwechseln mit meiner Genesis/Bohlender&Graebener/Hardy Bayer/Audyssey 2.5im%20Not%20Worthy.gif. Und so sicher, wie sich Don auf seinem weiteren Weg (Genesis 2 / 200/201 / 1.2) von den jeweiligen Vorgängern wieder trennen wird (Tobias und Krixe, aufgepasst), so sicher werde ich meine 2.5 behalten. Aber bitte bedrängt jetzt den Don nicht mit diesen merkwürdigen "ich hole sie auch kostenfrei ab" Angeboten; bildlich gesprochen ist er noch In der Phase, in welcher man der Auserwählten Frühstück im Bett serviert. wub.gif

 

 

....ist nicht ganz richtig, mit dem Frühstück. Bin mit ihr noch in der Dauervögelphase!!! Keine Zeit zur Nahrungsaufnahme. Pig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Don.

 

Irgendwan muss ich mir die 2.5 auch mal anhören. Hab schon viel Gutes gehört von der Box...

 

Danke Volker und auch nochmals an alle anderen.

 

Die Gen ist auf jeden Fall ein Ohr Wert. Trotz mieser Stromlieferung klingt sie schon echt gut, zumindest für meine Ohren. prost2.gifcool.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..."ich hole sie auch kostenfrei ab" ...bildlich gesprochen ...der Auserwählten Frühstück im Bett serviert.

 

aha, also wenn Don seiner Auserwählten kein Frühstück mehr ans Bett bringt, dann kann sie jemand kostenfrei abholen oder wie meinst Du das? :prost2:

 

bin mal gespannt was der gute Don sich da für n Schmuckstückchen zusammen bastelt :Secret:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...