Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo Toralf,

du hast aber gewaltige Endstufen an den Kappas. Wird das so bleiben oder sind die schon für zukünftige größere LS vorgesehen?

 

da steht normalerweise ein bezauberndes Pärchen Kappa 9 in blond - äh heller Eiche. Und DIE WOLLEN vernünftige Endstufen :alter_mann::prost2: ...wobei (zum x-ten mal) kleinere LS auch von großen Amps profitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist das in der Mitte ein Behringer? Und was hört der überhaupt für "Musik" mit den Dingern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es halt immer wieder interessant auf was für Ideen die Leute kommen, einen sehr guten LS so zu misbrauchen.... Habe da kein Verständnis dafür!

 

Würde mich z. Bsp. mal interessieren, was er mit den L-Emims gemacht hat? :Silly::Shocked:

 

Eigentlich müsste er das Infinity Emblem abmachen....!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Vielleicht war auch der Bass defekt, hat bei Harman nachgefragt und die haben dann ein Auto Subwoofer eingebaut. :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Ich würde da schon gerne zugreifen allein mir fehlt z. Zt. die Kohle dazu :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Hallo,

 

ich habe ein paar REN 90 angeboten bekommen.

Schon klar das man von Außen nicht viel von den EMITs und EMIMs sehen kann.

 

Sehen aber äußerlich noch sehr gut aus oder ?

post-103797-0-69858800-1322399066_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich habe ein paar REN 90 angeboten bekommen.

Schon klar das man von Außen nicht viel von den EMITs und EMIMs sehen kann.

 

Sehen aber äußerlich noch sehr gut aus oder ?

Hallo Pascal,

 

äußerlich sehen der Emit und der Emim wirklich gut aus.

 

Aber, wie schon geschrieben, wissen tust Du es erst, wenn Du Dir die Box angehört hast und der Emim auseinander gebaut wurde sowie die CBs nachgesehen wurden. Bei Michael hat von außen auch alles wunderbar ausgesehen.

 

Wenn die Sachen noch nicht gemacht wurden, ist aus der Erfahrung heraus, gar nichts mit "100%ig in Ordnung", (falls dieser Spruch gefallen sein sollte...) :Shame On You:

 

Und diese Kosten solltest Du beim Kauf-(preis) auf jeden Fall in betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich habe ein paar REN 90 angeboten bekommen.

Schon klar das man von Außen nicht viel von den EMITs und EMIMs sehen kann.

 

Sehen aber äußerlich noch sehr gut aus oder ?

 

Alter!

Hau rein! :smiley1560: :smiley1560: :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...kann das Sat-Kabel auch einen Brumm auf dem Bass verursachen?

Alle Geräte hängen am selben Stromkreis - also das kann´s schon mal eher nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...kann das Sat-Kabel auch einen Brumm auf dem Bass verursachen?

Alle Geräte hängen am selben Stromkreis - also das kann´s schon mal eher nicht sein

 

ja!

 

Mit einem Mantelstromfilter bekommst Du zwar den Brumm weg, es kann aber sein, daß dann das Signal zu sehr gedämmt wird und Du nichts mehr siehst! Der wird einfach zwischengesteckt und kostet beim Conrad ein paar Euro. Auch bei mir liegt einer rum, kannst Du zum vorher Probieren gerne abholen!

 

Kauf Dir einen Stecker, den man nicht schrauben muss, wie die F-Stecker, sondern nur stecken muss - dann geht´s schneller, das "Antennenkabel-abstecken-beim-Musikhören"

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja!

 

Mit einem Mantelstromfilter bekommst Du zwar den Brumm weg, es kann aber sein, daß dann das Signal zu sehr gedämmt wird und Du nichts mehr siehst! Der wird einfach zwischengesteckt und kostet beim Conrad ein paar Euro. Auch bei mir liegt einer rum, kannst Du zum vorher Probieren gerne abholen!

 

Kauf Dir einen Stecker, den man nicht schrauben muss, wie die F-Stecker, sondern nur stecken muss - dann geht´s schneller, das "Antennenkabel-abstecken-beim-Musikhören"

 

:prost2:

 

 

ok, wenn ich aber gerade meine "Neuerung Sat-Radio" oder den Film über die Anlage hören will ist das mit dem Abstecken nicht so zielführend. An den Mantelstromfilter hab ich auch schon gedacht, wollte aber mal hier in die Runde fragen, ob jemand ne andere Lösung - am besten schon selber ausprobiert - hat.

 

Immer dieser Sch... mit dem Brumm - DA könnten sich doch die Kurzschlussingenieure mal was einfallen lassen - was Effektives und nicht ihr Mantelstromfilterchen. Das ist ja so, als ob ich völlig ignoriere, dass man ein Schnitzel nicht 20 min. bei hoher Hitze in der Pfanne verkohlen lässt, aber mich hinterher drüber aufrege, dass die Pfanne total verbrannt ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Toralf, dass ist ziemlicher Unsinn. Ein richtig gemachtes Mantelstromfilter hat nur wenig Dämpfung, eine Alternative zur galvanischen Trennung gibt es nicht. Da ist nichts Ineffektives.

 

ich meinte damit auch, dass es doch möglich sein muss, einen "Leiter" egal welcher Art herstellen zu können, der eben NICHT brummt oder diesen verursacht. Herr Gott nochmal, wir fahren mit ferngesteuerten Offroad-Autos auf dem Mars rum und senden Fotos zur Erde, dann wird es doch möglich sein so ein sch*** Signal störungsfrei - und OHNE zig Filterchen und zusätzlichem Zeug an den Strippen - übertragen zu können.

Ich reg mich auch deshalb so auf, weil einem gar keine Wahl mehr gelassen wird mit diesem ganzen Müll!!! Hast Du Sat, geht nix anderes mehr! Und anscheinen schaust Du dann auch nur ein und das selbe Programm in Deiner Wohnung, ganz egal wie viele Anschlüsse Du da hast! Sag mal, da haben die im fernen Osten ja noch mehr Mitbestimmungsrechte.

 

PS: für was um alles in der Welt ist dann das Sat-Kabel vierfach geschirmt (und die 120 dB setzt es wohl nur zum gleich-sonoren Brummton ein???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Oli,

 

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen.

 

Möge die Epsilon mit Dir sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Olli,

 

die besten Glückwünsche!

 

Happy Birthday!

 

Lass es Dir gut gehen und den Montag Montag sein lassen.

 

Hau rein!

 

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...