Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Erschlagt den Überbringer der schlechten Nachricht und es gibt keine mehr...

Leichter gesagt als getan. Was ist dann mit Samy...? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

41K30M8NDGL._SL500_AA240_.jpg

 

Jetzt hab ich sie mir besorgt.

 

Bei Private Investigations werde ich meine Nachbarn in den Wahnsinn treiben - dafür läuft mir jedes mal der Schauer über den Rücken :-D

 

Der Titel hat übrigens einen Dynamic Range von 17 - genau so hoch wie Charly Antolini - Knock Out, macht aber bedeutend mehr Spass *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

41K30M8NDGL._SL500_AA240_.jpg

 

Jetzt hab ich sie mir besorgt.

 

Bei Private Investigations werde ich meine Nachbarn in den Wahnsinn treiben - dafür läuft mir jedes mal der Schauer über den Rücken :-D

 

Der Titel hat übrigens einen Dynamic Range von 17 - genau so hoch wie Charly Antolini - Knock Out, macht aber bedeutend mehr Spass *g*

 

Ist einer tolle Scheibe!

 

Die ist auch richtig gut. Ein must have.... prost2.gif

 

51rBxWeoOyL._SL500_AA300_.jpg

 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist einer tolle Scheibe!

 

Die ist auch richtig gut. Ein must have.... prost2.gif

 

51rBxWeoOyL._SL500_AA300_.jpg

werd ich mir anhören - danke für den Tipp! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

41K30M8NDGL._SL500_AA240_.jpg

 

Jetzt hab ich sie mir besorgt.

 

Bei Private Investigations werde ich meine Nachbarn in den Wahnsinn treiben - dafür läuft mir jedes mal der Schauer über den Rücken :-D

 

Der Titel hat übrigens einen Dynamic Range von 17 - genau so hoch wie Charly Antolini - Knock Out, macht aber bedeutend mehr Spass *g*

 

Ich bevorzuge noch eher die live - Version von der Alchemy (ist in der Dynamic Range genau so gut)

Habe die Dire Straits damals live gesehen - geiles Konzert :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Habe die Dire Straits damals live gesehen - geiles Konzert :smiley1670:

 

 

alter sack :Nail Biting: :Nail Biting: :Nail Biting:

 

beneide ich dich drum :prost2: :prost2:

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

buäh...ich darf heute den ganzen Tag lang Arbeiten, is´ mir übel :Sigh:...immer diese Weihnachts-/Adventszeit, ich bin froh wenn der Trubel vorbei ist :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

buäh...ich darf heute den ganzen Tag lang Arbeiten, is´ mir übel :Sigh:...immer diese Weihnachts-/Adventszeit, ich bin froh wenn der Trubel vorbei ist :alter_mann:

 

Ich hab heute frei! :Devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dann blas´ dir mal schön die Ohren frei Big%20Grin.gif (hab´ ich gestern abend auch gemacht...)

 

Wie? Du hast mir gestern die Ohren frei geblasen? :Hypnotized: Hab ja gar nichts gespürt davon! :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....gibt´s auch ein Bild danach ?

Ich glaube auch nicht daß das wirklich interessant ist. Wichtig ist doch zu zeigen, wie ein Emit nach dem Öffnen aussehen kann, obwohl man von außen nichts sieht. Und das war auch bei der Ren90 vom Michi der Fall.

 

Das die Emits wieder in ordnungsgemäßen Funktionszustand gebracht wurden, dafür hat Hardy schon gesorgt. Auf jeden Fall brauchten die Magnete nicht erneuert werden... :Shame On You: :Whew:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aktueller Stand ist der:

 

 

 

und dort, wo jetzt BluRay und dieser hässliche Sat-Kasten steht war ursprünglich mal für einen Fat Bob reserviert

 

 

 

aber manchmal kommt es eben anders im Leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aktueller Stand ist der:

 

 

 

 

aber manchmal kommt es eben anders im Leben....

 

Die LS so auf dem Boden, :unsure: das kann doch eigentlich nicht gut klingen - oder ??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die LS so auf dem Boden, :unsure: das kann doch eigentlich nicht gut klingen - oder ??!!

 

ne, hab aber momentan weder Spikes noch Ständer für die Dinger. Und die bleiben da auch nicht auf Dauer B)

...der Weg ist das Ziel :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...