Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo zusammen

Nach kurzer Abstinenz wieder on.

 

Ist das nun beschlossen Sache mit dem Infinity hören bei Hardy ?

Wird auch Zeit dass hier wieder richtig gehört wird.

 

Oder ist das noch geheim :i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Nach kurzer Abstinenz wieder on.

 

Ist das nun beschlossen Sache mit dem Infinity hören bei Hardy ?

Wird auch Zeit dass hier wieder richtig gehört wird.

 

Oder ist das noch geheim :i5595_jubel2::smiley1560:

Schau mal im WS V Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nabend zusammen.....

 

mal ne frage an unsere spezialisten unter uns..... was issen von der box zu halten , falls die jemand kennt und was darf die denn kosten

 

2000_A.jpg

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal was anderes.

 

Was macht eigentlich bzw. wie geht's denn eigentlich dem Alex? Schon ewig nichts mehr von Ihm gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

telegraph road auf der neuen HiRes-K9 - der Hammer :prost2: ...ist wie nen neuen Lautsprecher entdecken :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Die gingen letztens bei ebay für akaik unter 200 Euro weg, allerdings hat bei einer Box ein Elektrostat gefehlt.

 

Übrigens, im anderen Forum hat der Gleichstrommeister sechs Infitiy Modelle als Fehlkonstruktion entlarvt.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Die ginegn letztens bei ebay für akaik unter 200 Euro weg, allerdings het bei einer Box ein Elektrostat gefehlt.

 

Übrigens, im anderen Forum hat der Gleichstrommeister sechs Infitiy Modelle als Fehlkonstruktion entlarvt.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Jetzt muss ich mir doch ne IRS holen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Volker,

 

warte erst mal ab, vielleicht spielt dort die Gitarre auch zu hoch, Infinity scheint ne menge Fehlkonstruktionen gebaut zu haben.Big%20Grin.gif;)

 

Gruß :prost2:

 

oliver

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Volker,

 

warte erst mal ab, vielleicht spielt dort die Gitarre auch zu hoch, Infinity scheint ne menge Fehlkonstruktionen gebaut zu haben.Big%20Grin.gif;)

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Na ja, Oliver, laut Gleichstrommeister macht's nur die 1b richtig und die IRS. Und wenn schon ne andere Box dann doch gleich die IRS...! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Die gingen letztens bei ebay für akaik unter 200 Euro weg, allerdings hat bei einer Box ein Elektrostat gefehlt.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

servus oliver... das hab ich auch schon beobachtet..... aber kennt wohl keiner..... schade...

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Die gingen letztens bei ebay für akaik unter 200 Euro weg, allerdings hat bei einer Box ein Elektrostat gefehlt.

 

Übrigens, im anderen Forum hat der Gleichstrommeister sechs Infitiy Modelle als Fehlkonstruktion entlarvt.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Er hat wahrscheinlich einfach die Regler für EMIT und SEMIT hinten am MHT falsch eingestellt, hatte ich auch bevor Hardy den Audyssey eingemessen hat, bei mir kam einiges auch zu hoch, Hardy hatte das Problem nach nicht mal einer Minute gelöst :prost2:

 

Oder die Beta ist schlicht und einfach nicht hundertpro in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich nerve ich nicht - ach was, da ihr mich kennt wisst ihr, dass mich das nicht kümmert....Also, hier ist schon wieder ein Kommentar von Paul McGowan, der für alle interessant ist, die Infinities (oder auch Genesis Big%20Grin.gif) mit geregelten Bässen haben. Oder auch für diejenigen, die auf ihre Anni-Supercharged warten (bin jetzt nicht sicher, haben wir auch jemanden im Forum, der bereits eine AS betreibt?). Und natürlich für alle, die sich einen Audyssey gegönnt haben.

Anyway, wie Hardy im besten bayerisch- hessisch sagen würde: ich denke, Paul McGowan bringt auf den Punkt, was viele von uns, nicht zuletzt während der Workshops, gelernt haben: die tiefste Oktave ist immer die teuerste. In diesem Sinne - bäss demnäxt. prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich nerve ich nicht - ach was, da ihr mich kennt wisst ihr, dass mich das nicht kümmert....

. prost2.gif

 

....wenigstens einer mit ein paar ordenlichen Boxen..... cool.gifsmoke.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1324667194[/url]' post='164624']

....wenigstens einer mit ein paar ordenlichen Boxen..... cool.gifsmoke.gif

 

 

 

 

Und ich sach noch, lass uns n eigenen Fred aufmachen. Andererseits spielst Du ja doch nicht in meiner Liga, schließlich habe ich schon mehr für die "maintenance" meiner Genesis ausgegeben, als Du für Deine 2.5. Bisher.Just%20Kidding.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich sach noch, lass uns n eigenen Fred aufmachen. Andererseits spielst Du ja doch nicht in meiner Liga, schließlich habe ich schon mehr für die "maintenance" meiner Genesis ausgegeben, als Du für Deine 2.5. Bisher.Just%20Kidding.gif

 

Streber! <_<:Secret::Kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich sach noch, lass uns n eigenen Fred aufmachen. Andererseits spielst Du ja doch nicht in meiner Liga, schließlich habe ich schon mehr für die "maintenance" meiner Genesis ausgegeben, als Du für Deine 2.5. Bisher.Just%20Kidding.gif

 

Hob i etz an aufg`macht: http://www.audiomap....genesis-threat/

 

Paul, hör Dir das bei mir einmal an, ich find das orginal gar nicht mal so schlecht. smiley1560.gifprost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich sach noch, lass uns n eigenen Fred aufmachen. Andererseits spielst Du ja doch nicht in meiner Liga, schließlich habe ich schon mehr für die "maintenance" meiner Genesis ausgegeben, als Du für Deine 2.5. Bisher.Just%20Kidding.gif

Macht Ihr mal. Dann könnt Ihr ein Zwiegespräch führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht Ihr mal. Dann könnt Ihr ein Zwiegespräch führen...

 

is dann fast wie auf nem Damenklo mit den Beiden :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich wünsch Euch allen wohl klingende Weihnachten, ein paar schöne Momente im Kreise Eurer Liebsten, Harmonie und vor allem Gesundheit!!!

 

smilie_xmas_002.gifsmilie_xmas_002.gifsmilie_xmas_002.gif

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit....und natürlich die dicken Geschenke nicht zu vergessen...muss noch bis eins Abreiten und dann mach´ ich mich auch auf die Socken gen Heimat, also - lasst es Euch gutgehen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...