Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

 

Die Passport habe ich heute morgen erhalten, die Styx hatte ich schon.

 

Beides super Mucke! :smiley1670:

 

Danke für den Tip! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Passport habe ich heute morgen erhalten, die Styx hatte ich schon.

 

Beides super Mucke! :smiley1670:

 

Danke für den Tip! :Big Grin:

 

 

Gerne, was die Passport betrifft muss der Dank an Krixe gehen! Von Ihm habe ich den Tip bekommen. prost2.gif

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...nicht nur Wish you were here ist ein Sahnestück auf der Scheibe :Tounge:

....falls ich morgen nicht mehr dazu kommen sollte, wünsche ich allen nen Guten Rutsch ins Neue Jahr - und lasst es ordentlich krachen :Cowboy::prost2::smoke::Party:

(ich werd´s auch versuchen, soweit mein Vermieter nicht wieder um acht auf die Barrikaden geht :Silly::Peace: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

news-echoes-lg.jpg

 

 

 

wish you were here - Musik neu entdecken :i5595_jubel2:

Warst Du schon mal auf einem Live Concert von Pink Floyd?

 

Wir waren damals, unter anderen, in Mannheim, Maimarkt Gelände. 60 000! Da hat Dir der Bass geholfen in der Magengegend das Mittagessen zu verdauen und die Hosenbeine haben geflattert....Super Sound!!!

 

In Frankfurt damals, in der Festhalle, Surround Sound. Du bist vom Glauben abgefallen, so faszinierend war das. Live Gigs mit Pink Floyd waren immer ein Erlebnis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider nein. Hab nur die Pulse BluRay hier - das ist schon erste Sahne muss ich sagen.

Ich war aber auf der Black Ice Tour 2009 von Wechselstrom/Gleichstrom in Oberhausen und in München - waren auch zwei wahnsinns Erlebnisse die Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider nein. Hab nur die Pulse BluRay hier - das ist schon erste Sahne muss ich sagen.

Ich war aber auf der Black Ice Tour 2009 von Wechselstrom/Gleichstrom in Oberhausen und in München - waren auch zwei wahnsinns Erlebnisse die Jungs

Bei denen waren wir 1991 in Mz. Finthen Airfield.

 

Da war Vorgruppe...na....Metallica...!! Und Queensryche...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pink Floyd Live München Olympiastadion :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

1988 & 1994

 

Ich habe die in Köln gesehen, 02.August '94, Müngersdorfer Stadion. (Habe gerade mal die Eintrittskarte rausgekramt!)

Das war die Division Bell Tour.

War auch ein supergeiles Konzert! :jubel2::Cowboy:

Da hat man sich gefragt, wie die diesen genialen Sound hingekriegt haben !?

bearbeitet von Picky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die in Köln gesehen, 02.August '94, Müngersdorfer Stadion. (Habe gerade mal die Eintrittskarte rausgekramt!)

Das war die Division Bell Tour.

War auch ein supergeiles Konzert! :jubel2::Cowboy:

Hast Du auch noch die Eintrittskarten? Ich auch (fast alle). Waren auch schön in der Aufmachung. Die meisten zumindest. Nicht solche Computerdrucke wie heute.

 

War ne geile Zeit...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du auch noch die Eintrittskarten? Ich auch (fast alle). Waren auch schön in der Aufmachung. Die meisten zumindest. Nicht solche Computerdrucke wie heute.

 

War ne geile Zeit...!

 

Ähem...

 

Böblingen 1972.

 

Surround-Sound, mein erstes Konzert, bei dem Boxen rundum in der Halle verteilt waren.

Sozusagen mit Rear-Effect!

 

:smiley1552:

 

Mann, bald 40 Jahre her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da kann ich nur mit Metallica (Vorgruppe Suicidal Tendencies) in Hannover ´88 Niedersachsenstadion und diverse Motorhead Konzerte ( mit Grip Inc.) insgesamt 3mal sowie AC/DC in Dortmund mithalten - besser waren aber immer unsere eignen Gigs Big%20Grin.gifJust%20Kidding.gif (7 Jahre Schlagzeug und überwiegend Motorradtreffen) im%20Not%20Worthy.gif - ist aber mittlerweile auh schon 15 Jahre her <_<

....mannomann, ich hätte schon mal wieder Lust aktiv zu werden :smoke::prost2:

...wobei, Pink Floyd hätte ich auch gerne mal Live erlebt (genauso gerne wie Jean Michel Jarre) :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da kann ich nur mit Metallica (Vorgruppe Suicidal Tendencies) in Hannover ´88 Niedersachsenstadion und diverse Motorhead Konzerte ( mit Grip Inc.) insgesamt 3mal sowie AC/DC in Dortmund mithalten - besser waren aber immer unsere eignen Gigs Big%20Grin.gifJust%20Kidding.gif (7 Jahre Schlagzeug und überwiegend Motorradtreffen) im%20Not%20Worthy.gif - ist aber mittlerweile auh schon 15 Jahre her <_<

....mannomann, ich hätte schon mal wieder Lust aktiv zu werden :smoke::prost2:

...wobei, Pink Floyd hätte ich auch gerne mal Live erlebt (genauso gerne wie Jean Michel Jarre) :alter_mann:

Guck mal hier, da kommt's raus... Sascha als Schlagzeuger. Ich glaub's ja nich...! Hut ab...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2012!

Und allzeit gute Mucke (höre gerade Pop around the clock auf 3sat, z. Zt. Carlos Santana - goil!!!) :smiley1560::prost2::smoke:

bearbeitet von Picky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wurden damals (ich glaub 92 für Hannover wars) zwei Karten sehr günstig angeboten, da ein Kollege von mir den Termin nicht mehr wahrnehmen konnte, ich hatte abgelehnt, weil ich schon was anderes vorhatte. Noch heute könnte ich mir dafür in den Hintern treten :(

Pink Floyd gehören zu den ganz Großen der Rockgeschichte :im Not Worthy:

 

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvesterparty und übertreibt es nicht :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hörtest

Da ich nicht sicher bin, ob ihr bereits alle den täglichen Kommentar von Paul McGowan abonniert habt, hier der heutige Kommentar, in dem eine Hörsession mit Arnie an seiner eigenen IRS eine Rolle spielt.

Macht doch alle mal ein Foto von eurem aktuellen Setup und postet es hier. Das können wir dann jedes Jahr machen, ihr werdet erstaunt sein,wieviel sich da bei jedem ändert. Ich werde gleich mal beginnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier meine aktuellen Fotos. Da sie nur domumentarischen und keinen künstlerischen Wert haben sollen, musste ich den Lichtverhältnissen Tribut zollen...

post-103666-0-67416100-1325335401_thumb.jpg

post-103666-0-71675800-1325335431_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1325337433[/url]' post='164887']

Hier ist mein Geraffel. prost2.gif

 

Ich wage jetzt mal eine Prognose: Die Genesis stehen da auch noch in einem Jahr Applause.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh, eine Augenweide die Genesis, beide Anlagen gefallen mir optisch sehr gut :Applause:

 

Okay, dann auf die Schnelle auch eins von mir, leider leicht unscharf, hatte keine Lust das Stativ aufzubauen B)

Obwohl ich schon seit Jahren keine richtige Silvesterparty mehr mache lass ich es mir nicht nehmen ein wenig zu schmücken, auch die Anlage wurde zu diesem Anlass ein wenig gehübscht :Big Grin:

 

post-103555-0-81301000-1325339723_thumb.jpg

 

Hat sich einiges gegenüber dem Vorjahr getan...

 

post-103555-0-94008800-1325339939_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal ein Bild meiner Anlage. Hatte, glaube ich, noch nie ein Bild eingestellt.

 

Sieht im Moment noch chaotisch aus. Im Frühjahr kommt alles, bis auf die SCU und die Glorys, in ein schon vorhandenes Rack das dann seitlich steht. Wenn das soweit ist, werde ich auch dieses einstellen.

 

post-103793-0-35306300-1325344808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh, eine Augenweide die Genesis, beide Anlagen gefallen mir optisch sehr gut :Applause:

 

Okay, dann auf die Schnelle auch eins von mir, leider leicht unscharf, hatte keine Lust das Stativ aufzubauen B)

Obwohl ich schon seit Jahren keine richtige Silvesterparty mehr mache lass ich es mir nicht nehmen ein wenig zu schmücken, auch die Anlage wurde zu diesem Anlass ein wenig gehübscht :Big Grin:

 

post-103555-0-81301000-1325339723_thumb.jpg

 

Hat sich einiges gegenüber dem Vorjahr getan...

 

post-103555-0-94008800-1325339939_thumb.jpg

 

Auch eine Prognose für Dich, Tobias: Nächstes Jahr um diese Zeit wird auch ein HiRez-Gerät bei Dir Silversterschmuck tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal ein Bild meiner Anlage. Hatte, glaube ich, noch nie ein Bild eingestellt.

 

Sieht im Moment noch chaotisch aus. Im Frühjahr kommt alles, bis auf die SCU und die Glorys, in ein schon vorhandenes Rack das dann seitlich steht. Wenn das soweit ist, werde ich auch dieses einstellen.

 

 

 

Frage: Dieser Klanghocker im Vordergrund, was hat es damit auf sich? Ich meine, beim Don zwei davon zu entdecken?!

 

Auch eine Prognose für Dich, Volker: Nächstes Jahr tragen Deine Epsilon hinten ein kleines Schild mit der Aufschrift "Supercharged by HB"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...