Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Frohes Fest und ein paar ruhige Tage mit guter Musik wünsche ich euch.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein schönes und vor allem erholsames Fest nikolaus_1.gif

 

 

 

 

 

Ach ja, hab auch mal wieder einen CD-Tipp, welch eine grandiose Aufnahme, mich hätte es fast aus dem Sessel gehauen :Nail Biting: :im Not Worthy: :Applause:

 

51A4Rp9a2PL._SS400_.jpg

 

http://www.amazon.de/Iwan-Schreckliche-Bell-R-Muti/dp/B000026BSS/ref=sr_1_5?s=music&ie=UTF8&qid=1324732594&sr=1-5

 

 

 

 

Auch sehr gut:

 

51syPyRfMVL._SS400_.jpg

 

0886977029929.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andere haben eine geschöpfte Box, träumen von Sonne und Lagerfeuer, und dann bringt das Christkind die Bedienungsanleitung und man kann sie endlich aufstellen. Allein der vermutete Klang ist gigantisch.

Fröhliche Weihnachten!

 

 

 

Wie kommst Du zu der Vermutung das meine Lautsprecher falsch standen/stehen?

Hast Du mir wohl falsche Aufstellungstipps gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

ich hab auch nen Namen dafür:

 

Infinity Kappa 9 Reference Standard :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

JETZT wird sie auch wie ne Diva behandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht doch einfach geil aus oder!!!?

 

Umbau noch nicht ganz fertig - s fehlen noch HDMI-Kabel, 2x5m müssten reichen - und dann hab ich 5m vierfach geschirmtes SAT Kabel mit 120 dB übrig :Waiting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

ich hab auch nen Namen dafür:

 

Infinity Kappa 9 Reference Standard :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

JETZT wird sie auch wie ne Diva behandelt

 

 

hat deine reinemachfrau jetzt hausverbot :Whistle: :Whistle: :Whistle:

 

gefällt mir gut :prost2: :prost2:

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat deine reinemachfrau jetzt hausverbot :Whistle: :Whistle: :Whistle:

gefällt mir gut :prost2: :prost2:

gruß

:coke:

 

s ne ganz einfache rechnung: alte Frau weg, alte Wohnung weg, alte Putze weg :prost2: :prost2:

an die 9er kommt außer Luft und mir die nächsten 10 Jahre keiner mehr!

 

danke übrigens. Ja die stehen hier auch wesentlich besser als in der alten Wohnung. Macht echt Spaß :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

s ne ganz einfache rechnung: alte Frau weg, alte Wohnung weg, alte Putze weg :prost2: :prost2:

an die 9er kommt außer Luft und mir die nächsten 10 Jahre keiner mehr!

 

danke übrigens. Ja die stehen hier auch wesentlich besser als in der alten Wohnung. Macht echt Spaß :i5595_jubel2:

 

na das ist die hauptsache toralf... so musses sein.... :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

s ne ganz einfache rechnung: alte Frau weg, alte Wohnung weg, alte Putze weg :prost2: :prost2:

an die 9er kommt außer Luft und mir die nächsten 10 Jahre keiner mehr!

 

danke übrigens. Ja die stehen hier auch wesentlich besser als in der alten Wohnung. Macht echt Spaß :i5595_jubel2:

Tja, so ne Anlage hat was.

 

Die gibt keine Wiederreden, die Meckert nicht, ist immer Lieb zu einem, Nervt nicht....was will man mehr?! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nun ist es ziemlich genau ein Jahr her, dass ich vom Gerhard meine erst S/500 MK II bekam und die Onkyo-Ära bei mir ein Ende nahm.

 

...durch die zahlreichen Infos, Tips und die Erfahrungsberichte von Euch hab ich heute in meinen Augen ne wirklich nette Anlage da stehen. Die Lautsprecher hin und her geschoben habe ich heute (wohl auch durch Zufall) eine Position für die 9er gefunden die auf dem Hörplatz sitzend das Gefühl vermittelt in die Musik eingetaucht zu sein. Die "Quelle" ist überhaupt nicht mehr ortbar und über die klanglichen Qualitäten meiner top instandgesetzten Fehlkonstruktion (wie mancher unsere Infinitys nennt) hab ich mich ja schon ausgelassen.

Ohne dieses Forum hier - also ohne Euch - hätte ich diese Erfahrungen nie gemacht.

 

Schön, dass es dieses Forum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "Quelle" ist überhaupt nicht mehr ortbar und über die klanglichen Qualitäten meiner top instandgesetzten Fehlkonstruktion (wie mancher unsere Infinitys nennt) hab ich mich ja schon ausgelassen.

Das ist in der Tat immer wieder faszinierend bei guten Aufnahmen, wie die Phantomschallquellen frei im Raum "stehen" und der Eindruck entsteht, sie sind völlig losgelöst von den LS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefällt mir gut die K9

Schleppst Sie auch noch zum Beta / Epsilon / Kappa 9 Gericht und wir haben alle KLARHEIT.

 

Achja die Genesis Jockel versagen ja ihr dazukommen.

Naja was willste mit nem Meter Klapperband :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefällt mir gut die K9

Schleppst Sie auch noch zum Beta / Epsilon / Kappa 9 Gericht und wir haben alle KLARHEIT.

 

Achja die Genesis Jockel versagen ja ihr dazukommen.

Naja was willste mit nem Meter Klapperband :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

:prost2:

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja was willste mit nem Meter Klapperband :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

:prost2:

 

Och, mit so einem Bändchen kann man schön basteln und vermutlich auch gut Musik hören. cool.gif

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht doch einfach geil aus oder!!!?

 

Umbau noch nicht ganz fertig - s fehlen noch HDMI-Kabel, 2x5m müssten reichen - und dann hab ich 5m vierfach geschirmtes SAT Kabel mit 120 dB übrig :Waiting:

 

schaut super aus, Toralf. prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich auch, Toralf, schaut echt klasse aus, die K9 ist ne schöne Diva :im Not Worthy:

 

Konnte mich damals gar nicht satt dran sehen, als ich sie noch hatte :prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...