Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...als Ergebnis meiner Suche nach einer guten Vorstufe wurde mir soeben eine Sovereign Director zu einem, glaube ich, guten Preis angeboten!

Ich kann sie nicht gebrauchen, weil ich mittlerweile anderweitig fündig geworden bin...

 

Vieleicht sucht wer diese Kiste...? (PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alfasud. Tolles Auto damals. Müsste Bj. um die 75 sein. 14hundert Kubik, 70 PS, wenn ich mich recht erinnere?

 

Ein Freund von mir hatte den. Allerdings als 4türer. Ich hatte damals einen Scirocco Bj. 76 mit ähnlicher Motorisierung. Sind dann öfters Rennen gefahren. Würde heute gar nicht mehr gehen. Leider sind die damals schneller gerostet als man damit fahren konnte...

 

 

Hi,

 

Du wirst es kaum glauben aber auch heute werden noch Rennen mit Alfasud und Alfasud Sprint gefahren.

 

Schaust Du hier: http://wsc-app.webland.ch/extras/res/js/slideshow/slideshow.html?cc=0.37835391714099065&accountId=AWB010INXF2U&instanceId=af7af106d7779fcc99b9cdca8b3ea4f6&sort=byuploaddate&parasite=http%3A%2F%2Fwww.isahadorn.ch%2F1393%2F12385.html%3Fcc%3D0.5522248201139122%26sort%3Dbyuploaddate%26limit%3D9%26offset%3D0&filter=&jumpTo=220275bf4cd3f6547fabe8c405e9aa232e4e&LC=de_CH

 

..........................................................

muß Dich leider enttäuschen,

 

es ist ein 85iger Baujahr, zu 95% Rostfrei und bekommt einen Alfa 33 16Ventiler mit 40iger Weber Vergasern gesponsort.

 

Das Auto stammt aus dem Elsaß in Frankreich und den mach ich für meine Frau fertig.

 

Sogar die Schweller sind noch Original.

 

;-)

 

Übrigens Beta oder Gamma Sound ist Geil aber ein schelldrehender 4 Zylinder Boxer hat auch was ;-)

 

MfG Norman

 

 

Off Topic Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...als Ergebnis meiner Suche nach einer guten Vorstufe wurde mir soeben eine Sovereign Director zu einem, glaube ich, guten Preis angeboten!

Ich kann sie nicht gebrauchen, weil ich mittlerweile anderweitig fündig geworden bin...

 

Vieleicht sucht wer diese Kiste...? (PM)

 

was gibt´s denn bei Dir Neues Klaus? *gespannt-bin*

Was ist denn wegen Samstag? (PM gelesen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

H O T E L A N M E L D U G

Klaus - kann man auf deinem Transporter pennen? so mit Isomatte und Schlafsack?? Würde ich nämlich gerne machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaus - kann man auf deinem Transporter pennen? so mit Isomatte und Schlafsack?? Würde ich nämlich gerne machen...

 

Robert, wenn Du da in der Nacht runterfällst verbringst Du den Sonntag aber im KKH Salzburg smilie_krank_027.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robert, wenn Du da in der Nacht runterfällst verbringst Du den Sonntag aber im KKH Salzburg smilie_krank_027.gif

Den Ladebrereich kann man doch zumachen? Ich hab die letzten Jahre auf sovielen Fahrzeugen gepennt - echt kein Problem :)

 

ACHSO AUF :Big Grin:

 

ja, das ist Bundeswehr-Sprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaus - kann man auf deinem Transporter pennen? so mit Isomatte und Schlafsack?? Würde ich nämlich gerne machen...

..."auf nicht", "in" schon. :Whistle:

 

Mit Dir fahren insgesamt 5 Leute mit (Du, Thoralf, Wolf und Sohn und ich) Ich muss noch Thoralf fragen, wie hoch die Kappa 9 ist, die auch mit muss. Ich glaube nämlich, daß wenn die hintere Sitzbankreihe (also die dritte Reihe)rausgenommen ist, der verbleibende Platz zu kurz ist. Ich muss dann einen Hänger mitnehmen für die Kappa. Will heissen: ausser den zwei Sitzbänken ist nix im Auto. Die hab ich erst am letzten WE ausgebaut und weiß daher, daß das zu zweit etwa 5 Minuten dauert.

Man kann also die Bänke ausbauen und wo abstellen (z.B. bei Hardy im Haus)und die gesamte Ladefläche ist frei. In Hardys Hof wird das Übernachten aber nicht gehen, weil ich als Nichttrinker die Gesellschaft zur Pension bringen muss. Auf deren Parkplatz verbleibt auch das Auto die Nacht über.

 

Grüße

Klaus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...als Ergebnis meiner Suche nach einer guten Vorstufe wurde mir soeben eine Sovereign Director zu einem, glaube ich, guten Preis angeboten!

Ich kann sie nicht gebrauchen, weil ich mittlerweile anderweitig fündig geworden bin...

 

Vieleicht sucht wer diese Kiste...? (PM)

Also Klaus,

 

Zuerst finde ich es erschütternd den Sovereign Director als Kiste zu bezeichnen. Und dann kann ich nicht verstehen, warum Du die andere Kiste dem Director vorziehst...?

 

Ich würde an Deiner Stelle, zumal, wenn er so günstig ist wie Du schreibst, lieber den Director nehmen!

 

Irgendwie verstehe ich das nicht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..."auf nicht", "in" schon. :Whistle:

 

Mit Dir fahren insgesamt 5 Leute mit (Du, Thoralf, Wolf und Sohn und ich) Ich muss noch Thoralf fragen, wie hoch die Kappa 9 ist, die auch mit muss. Ich glaube nämlich, daß wenn die hintere Sitzbankreihe (also die dritte Reihe)rausgenommen ist, der verbleibende Platz zu kurz ist. Ich muss dann einen Hänger mitnehmen für die Kappa. Will heissen: ausser den zwei Sitzbänken ist nix im Auto. Die hab ich erst am letzten WE ausgebaut und weiß daher, daß das zu zweit etwa 5 Minuten dauert.

Man kann also die Bänke ausbauen und wo abstellen (z.B. bei Hardy im Haus)und die gesamte Ladefläche ist frei. In Hardys Hof wird das Übernachten aber nicht gehen, weil ich als Nichttrinker die Gesellschaft zur Pension bringen muss. Auf deren Parkplatz verbleibt auch das Auto die Nacht über.

 

Grüße

Klaus

Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und das Hotelzimmer buchen. Was zahlt ihr denn für das/die anvisierte Zimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Klaus,

 

Zuerst finde ich es erschütternd den Sovereign Director als Kiste zu bezeichnen. Und dann kann ich nicht verstehen, warum Du die andere Kiste dem Director vorziehst...?

 

Ich würde an Deiner Stelle, zumal, wenn er so günstig ist wie Du schreibst, lieber den Director nehmen!

 

Irgendwie verstehe ich das nicht...?

...ich bin ja schon länger an was anderem dran :i5595_jubel2:

 

Und "Kiste" ist in meinem Wortschatz ein Synonym für alles, was irgendwie 8-Eckig ist! Mein McIntosh Tuner, wunderschön und saugut, ist ebenso eine "Kiste", wie mein neues Auto...

Don verwendete als Synonym für seine gewiss wertigen Sachen ja auch den Begriff "Geraffel" - obschon seine Kisten sicher kein Geraffel waren...

 

An dem Director gibts von meiner Sicht aus nichts zu bemäkeln. Er ist halt ziemlich schwer optisch zu kombinieren. Zusammen mit den Sovereign Endstufen finde ich die Optik sogar sehr, sehr schön...! :prost2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robert :Whistle: , bei der Anmeldung stehen doch die Preisklassen

 

Ich hab Dich mal bei Wolf und Toralf in der ***** eingetragen. Mehr wie € 250 wird es für die Suite nicht werden, ok?

Stimmt ja, habe die 250-350 Euro angeklickt -das geht ja noch :Big Grin:

 

Also Spass beiseite, wenn's sich zwischen 25-35 bewegt ist das total OK für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Don nicht dabei ist, kannste och Deinen Körper nicht verkaufen, schade.

:Hmmmph:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich bin ja schon länger an was anderem dran :i5595_jubel2:

 

Und "Kiste" ist in meinem Wortschatz ein Synonym für alles, was irgendwie 8-Eckig ist! Mein McIntosh Tuner, wunderschön und saugut, ist ebenso eine "Kiste", wie mein neues Auto...

Don verwendete als Synonym für seine gewiss wertigen Sachen ja auch den Begriff "Geraffel" - obschon seine Kisten sicher kein Geraffel waren...

 

An dem Director gibts von meiner Sicht aus nichts zu bemäkeln. Er ist halt ziemlich schwer optisch zu kombinieren. Zusammen mit den Sovereign Endstufen finde ich die Optik sogar sehr, sehr schön...! :prost2::prost2:

Dann sei Dir verziehen.

 

Als Director Eigner reagiert man vielleicht doch etwas Dünnhäutig. Zumal, wenn man von dessen Qualitäten überzeugt ist. Nichts für ungut.... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robert :Whistle: , bei der Anmeldung stehen doch die Preisklassen

 

Ich hab Dich mal bei Wolf und Toralf in der ***** eingetragen. Mehr wie € 250 wird es für die Suite nicht werden, ok?

 

 

...der Preis is aber ohne Frühstück! Da kommen dann nochmal 78,-- für ne Schale Müsli dazu :smoke:

 

 

Klaus, is aber auch gar kein Problem, wenn ich die 9er bei mir ins Auto leg und fahr selber!! Denn, es kommen ja die beiden S/500 auch noch mit... (wo tu ich die blos hin) ...oder wir spannen die 9er in Deinen Bus (wie werden die denn überhaupt gesichert???) und ich fahr mit´n paar Jungs im Gepäck Richtung Ainring...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ja niemend mit mir fahren will, werde ich wohl von Freitag auf Samstag bei meinem Bruder in Tölz übernachten.

Kann dann am Samstag auch jegliches Geraffel ( Mensch oder Kappa ) mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, bitte Zimmer buchen, kann gerne eine einfache Pension sein, habe hier keine besonderen Ansprüche.

Leider muss ich am Sonntag früh wieder heim, also bitte am Samstag die olle K9 und die Ami Blechbüchsen aufstellen, wäre doch gelacht wenn wir die zwei S500 nicht zum qualmen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, bitte Zimmer buchen, kann gerne eine einfache Pension sein, habe hier keine besonderen Ansprüche.

Leider muss ich am Sonntag früh wieder heim, also bitte am Samstag die olle K9 und die Ami Blechbüchsen aufstellen, wäre doch gelacht wenn wir die zwei S500 nicht zum qualmen bringen.

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, verlegen wir die Planung für Sonntag auf Samstag... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... - obschon seine Kisten sicher kein Geraffel waren...

 

so, das war´s, jetzt bin ich raus, ich komm´ nicht mehr mit mit dem ganzen Synonym hier und da Batting%20Eyelashes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, verlegen wir die Planung für Sonntag auf Samstag... :Big Grin:

 

...obwohl Grillen mit zwei S/500 schon was hätte, und der Stefan macht den Regentanz umzu :prost2::Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr braucht nichts ändern am Stundenplan, ich will die K9 nur hören, auf Leib und Seele prüfen könnt ihr doch am Sonntag machen. Ich mit meinen Holzohren bin für audiophiles Hören sowieso nicht geeignet. Ich denke aber dass der liebe Hartmut das Geraffel bis Samstag Abend zum laufen bringt, dann ist der kleine Steffele schon zufrieden. 900 Kilometer für eine 20 Jahre olle K9, das darf ich auch niemanden erzählen!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...