Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi Axel,

geht mir genauso, ich kann meine Beiträge auch nicht editieren mangels Button.

Gruß:prost2:oliver

 

Hi Oliver und Axel, was genau versteht ihr unter editieren? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don,bist Du mit deinem Teac Wap 2200 immer noch zufrieden oder würdest Du im Nachhinein ein größeres Modell bevorzugen? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don,bist Du mit deinem Teac Wap 2200 immer noch zufrieden oder würdest Du im Nachhinein ein größeres Modell bevorzugen? :prost2:

 

Hallo easy, ich hab nach wie vor eine Menge Spass mit dem Gerät. Ich finds einfach ne Lachnummer wenn ich daran denke was man für das kleine Geld bekommt. Da darf es auch ein wenig rumzicken, was die Verbindunsabbrüche betrifft. Das ist ja auch keine große Sache, ein Knopfdruck und alles ist wie es sein soll. :prost2:

 

Also ich kann es jeden uneingeschränkt empfehlen, Stefan, Krixe, Wolf, wie seht ihr das? :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Angebot, werd ich auf jeen Fall tun! :Hug:

Grüße!

 

Es besteht aber die Gefahr das Du Dich nach einer Berta umschauen wirst wenn Du die Rumpel mal gehört hast :Big Grin:

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eingeloggt bin ja, sonst könnte ich keine Beiträge verfassen. Oder?

Bin ich noch zu "neu" um in den Genuss des Edit Buttons zu kommen?

 

 

 

geht mir genauso, ich kann meine Beiträge auch nicht editieren mangels Button.

 

 

 

Hi,

ich werde mich darum kümmern, dass Ihr auch zumindest Eure eigenen Beiträge editieren könnt.

 

Klausi

 

 

Hallihallo,

 

ich habe diesen Punkt abgearbeitet.

 

Dies hat mit unserer Gruppenberechtigungsstruktur zu tun.

Ab sofort könnt ihr auch eigene Beiträge ändern.

 

:Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na also,

das habe ich doch gesagt, dass ich das veranlasse :Applause: . Ich habe dafür doch meine "Diener" :Big Grin: :Just Kidding: :alter_mann: weil ich dafür schon zu alt bin :alter_mann: Danke an Chris :im Not Worthy: :Applause: :Applause: :Applause:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es besteht aber die Gefahr das Du Dich nach einer Berta umschauen wirst wenn Du die Rumpel mal gehört hast :Big Grin:

:prost2:

 

 

Naja, davon gehe ich aus :Big Grin:

Auch wenn ich keinen Platz habe, schauen tu ich jetzt schon! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mahlzeit,

der wap ist ok, am besten natürlich mit externen wandler. für vergleichsweise wenig kohle kann man so seine cd archivieren und so weiter!

also: empfehlenswert :Applause::Applause:

mein wap braucht am anfang manchmal 2 versuche bis er sich mit der platte verbindet, nervt zwar manchmal ist aber nicht so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, davon gehe ich aus :Big Grin:

Auch wenn ich keinen Platz habe, schauen tu ich jetzt schon! :smoke:

 

...obwohl ich eigentlich nichts mehr brauche tue ich das auch noch. Für nen Hunni würde ich mir doch glatt noch eine Berta in den Rücken stellen :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Hannibal Soundtrack habe ich auch erst vor kurzem gekauft - nur wegen diesem Titel... Schade, dass aus diesem Opernstück im Film kein komplettes Werk wurde.

 

Dieser Soundtrack ist auch sehr zu empfehlen - ist eine sehr gute Aufnahme (als Cd)

 

bearbeitet von benvader0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

der WAP ist auf jdenen Fall sein Geld wert.

Der 4500er war für mach halt die bessere Wahl, da ich meine Musik im Netzwerk liegen habe und die Internetradio Funktion gerne nutze.

Die größeren Modelle machen imho kaum Sinn.

 

Gruß

 

oliver

 

Edit: Danke an Chris für die Edit FunktionBig%20Grin.gif

bearbeitet von rat666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
da ich meine Musik im Netzwerk liegen habe und die Internetradio Funktion gerne nutze.

 

kann man wahlweise aufs Netzwerk und externe Platte wechseln? Gibt es dafür Anschlüsse? :Thinking: kann man Songs vom Internetradio aufnehmen? :Whistle:

 

Dann wäre der Wap 4500 vielleicht was für mich... :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Oliver und Axel, was genau versteht ihr unter editieren? :prost2:

Hi Don,

 

naja, mal einen Tippfehler verbessern, oder seinen Text nach dem Wegschickken noch ergänzen.

Was heißt denn Editieren / Nachbearbeiten auf Frängisch? :D

 

LG,

Axel

 

 

Ahhh, da isser ja. Danke Chris & Klaus. :Applause:

bearbeitet von Bass-Oldie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heißt denn Editieren / Nachbearbeiten auf Frängisch? :D

LG,Axel

 

 

Hi Axel, bei uns nennt man das rumwurschteln :Big Grin: :prost2:

 

Aber jetzt ist`s mir klar was gemeint war :Party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wollt Klassik, könnt ihr haben :Whistle:

 

Einmal hier eine erstklassige Scheibe auch zum Lachen:

 

http://www.amazon.de/1712-Ouverture-Other-Musical-Assaults/dp/B000003CVW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=music&qid=1256835796&sr=8-8

 

 

 

Dann hier, da rummst es wie nichts Gutes:

 

http://www.amazon.de/Mussorgsky-Bilder-Ausstellung-Lorin-Maazel/dp/B000003CSH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1256836009&sr=1-1

 

 

 

Diese Scheibe rührt mich zu Tränen (auch wenn ich ne andere Aufnahme habe, die klang über die Omega überirdisch gut):

 

http://www.amazon.de/Sinfonie-2-Auferstehung-Moore/dp/B00009Y30U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1256836159&sr=1-2-fkmr0

Diese Aufnahme muss klasse sein wenn man die Rezension liest, ansonsten Sinfonie Nr. 1 und 5 sind auch klasse von Mahler.

 

 

 

Oder hier meine Lieblingssinfonie, absolut bombastisch (habe ich allerdings auch ne andere Aufnahme):

 

http://www.amazon.de/Sinfonie-7-Vladimir-Ashkenazy/dp/B00002661H/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1256836400&sr=1-1

 

So, reicht erstmal, ich höre sehr gerne Klassik, da gibt es für mich Unmengen großartiger Sachen :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

kann man wahlweise aufs Netzwerk und externe Platte wechseln? Gibt es dafür Anschlüsse? :Thinking: kann man Songs vom Internetradio aufnehmen? :Whistle:

 

Dann wäre der Wap 4500 vielleicht was für mich...

 

Du kannst zwischen lokalen Festplatten (zwei USB Anschlüsse) und dem Netzwerk wählen (100MBit RJ 45 Anschluss oder WLAN).

Internetradio kannst du auf eine der lokalen Festplatten problemlos aufnehmen.

 

Für das Abspielen der Flac Dateien übers Netzwerk benötigst du allerdings einen Upnp Server.

Die gibt es für Windows kostenlos und dem WAP liegt auch noch einer bei.

Die meisten NAS Geräten haben auch einen eingebaut.

Internetradio geht ohne zusätzliche Software.

 

Ansonsten sieht der 4500 genau so aus wie der 2200, die Fernbedienung ist auch die gleiche.

 

Nachdem ich für meinen WAP 4500 nur 166 Euro inkl. Versand berappen musste, stellte sich mir die Frage nach dem 2200er eigentlich gar nicht.Big%20Grin.gif

 

Gruß:prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kappaist schrieb:

ich höre sehr gerne Klassik, da gibt es für mich Unmengen großartiger Sachen im%20Not%20Worthy.gif

 

...seit wannohmy.gif ich denke du stehst nur auf YelloBig%20Grin.gifWhistle.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kappaist schrieb:

 

 

...seit wannohmy.gif ich denke du stehst nur auf YelloBig%20Grin.gifWhistle.gif

 

 

....in erster Linie steht er auf mich :Big Grin: :smoke::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...