Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ok, ihr zwei gehört zwar nicht dazu, aber jeder Ritter braucht auch seine Knappen. War nur Spass, am liebsten hab ich euch naggisch in gelben Gummistiefeln..... :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2yep5uat.jpg

 

..ich kann es einfach nicht lassen, gefällt mir wie die Sau. :prost2: Danke Tobias. :smoke::prost2:

 

 

doooooooooooooooon hör auf , so langsam kann man schon die flecken erahnen wo sie sich absetzen werden, das macht sich nicht gut auf deinem podest oder sogar an den sicken.....hehehe :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, der Don kanns einfach nicht lassen :Big Grin: aber irgendwie kann man das auch verstehen, wenn man diese Anlage mal selbst erlebt hat :im Not Worthy: Die ist schon was "anbetungswürdiges".

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, der Don kanns einfach nicht lassen :Big Grin: aber irgendwie kann man das auch verstehen, wenn man diese Anlage mal selbst erlebt hat :im Not Worthy: Die ist schon was "anbetungswürdiges".Klausi

 

Hatte wohl gestern eine etwas zu hohe Drehzahl :prost2: . Die 1. Glühweinsession dieses Jahr hat tierisch reingehauen. :Worried:

Danke für das kompliment Klaus :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich ein nettes Bild Don, aber da es eh schon unscharf ist, hab ich mir gedacht, kann ich auch noch was damit rumspielen ;)

 

_pregamma_1_fattal_alpq7rx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ja auch Ziel der Aktion, dass es aussieht wie gemalt.

Ist einfach ein extremes Spiel mit den Kontrasten und Werten des Bildes. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ja auch Ziel der Aktion, dass es aussieht wie gemalt.

Ist einfach ein extremes Spiel mit den Kontrasten und Werten des Bildes. :prost2:

 

 

...stark. Jetzt habe ich ein neues Hintergrundbild im PC :Money Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt bin ich aber platt :im Not Worthy: Marcell, Du hast ja auch eine künstlerische Ader :Applause: einfach cool :Big Grin:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na... so schwer ist das nicht. B)

Ich hätte lieber noch ne elektronische Ader, dann würde ich das mit der grünen Power-LED auch noch selber hinkriegen. :Cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir das Bild auf Hochglanzpapier ausgedruckt, bzw. in Fotoqualität, schaut Hammergut aus! Marcell, Du solltest noch einmal überlegen ob Du den richtigen Beruf ausübst.... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beruflich bin ich ganz zufrieden. Aber Du hast Recht... ich verkauf mein ganzes HiFi-Geraffel und wechsele das Hobby :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beruflich bin ich ganz zufrieden. Aber Du hast Recht... ich verkauf mein ganzes HiFi-Geraffel und wechsele das Hobby :Big Grin:

 

 

...wenn Du jetzt geschrieben hättest das Du die Titanic bergen willst hätte ich Dir das eher geglaubt ;) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Bild :im Not Worthy: , mit ner Fotosoftware kann man schon diverse Sachen anstellen, habe auch jede Menge solcher Software, leider fehlt mir bloß die Zeit :Rolling Eyes:

 

Hab mal ein Kappa-Bild krass bearbeitet, so siehst du die Dinger wohl nicht mal im heftigsten Rausch :Big Grin:

 

Müsste noch irgendwo auf einer Festplatte verbuddelt sein, vielleicht find ich es ja nochmal wieder :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tobias,

 

ist schon heftig was man so alles anstellen kann mit einem Foto. Da ich aber damit nicht umgehen kann bleit mir nur der Alkohol um mir alles schön zutrinken :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh man - das Bild ist wirklich :im Not Worthy: Wer war nochmal DaVinci???

 

@ Klaus:

Wie sieht es mit deiner Grippe/Erkältung aus - alles überstanden???

Kannst du mir nochmal den Interpreten und Titel der Asia-Cd nennen - die Notiz ist leider weg :kopfwand:

Hast du schon in die 7.2is reingeschaut - wenn ja, wie sehen die FW aus - am Ende oder ging es noch?

 

Ach ja - hast du meine Email an deine Adresse Webmaster@inf... gelesen???

 

;) Ben

bearbeitet von benvader0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh man - das Bild ist wirklich :im Not Worthy: Wer war nochmal DaVinci???

 

@ Klaus:

Wie sieht es mit deiner Grippe/Erkältung aus - alles überstanden???

Kannst du mir nochmal den Interpreten und Titel der Asia-Cd nennen - die Notiz ist leider weg :kopfwand:

Hast du schon in die 7.2is reingeschaut - wenn ja, wie sehen die FW aus - am Ende oder ging es noch?

 

Ach ja - hast du meine Email an deine Adresse Webmaster@inf... gelesen???

 

;) Ben

Hi Ben,

 

naja, so langsam wirds mit der Sch.... Grippe wieder besser. Die CD ist von Dadawa und heißt Sister Drum.

 

Ja, ich habe auch schon in die 7er reingesehen und das erste, was mir da entgegen kam, war eines der inneren BR Rohre (Winkelstück). Keine Ahnung, seit wann das so lose da drin rumlag (unterhalb der Weiche). Das muss doch auch mal geklappert haben. Hast Du das nie bemerkt? Und wie schon erwartet, stimmt das Original nicht mit den Unterlagen überein, weshalb ich ja immer mit einer gewissen Vorsicht daran gehe. Also habe ich die Zusammenstellung kurzerhand umdisponiert und nun "basst" das wieder.

 

Ich sage ja immer, die Pläne der Infinitys scheinem mir manchmal schon fast willkürlich erstellt worden zu sein. Wies gerade passt, so wirds gemacht. Naja, dafür gibts glücklicherweise ja die deutsche Gründlichkeit, gepaart mit der schweizer Präzision, deshalb geht mir auf diese Weise kein Modell ungeprüft dadurch. Das kostet zwar mehr Zeit, ist dafür aber weit sicherer.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann war das wohl nicht mein Siedboard ...:Thinking: Oder ich habe das einfach nicht gehört :Whistle: Vll kam es auch durch verschiedenen Hindernisse auf der Fahrt über Land zu dir :Big Grin:

 

Würde mich jetzt aber mal interessieren, ob es unter den zwei Paaren auch baulich Unterschiede gab...

 

Danke noch für den CD Titel - werde ich gleich mal suchen :Applause:

bearbeitet von benvader0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leidensgenossen :Batting Eyelashes: ,

 

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen,ich bin nun stolzer Besitzer von einem sehr gut erhaltenen Paar Rs2b. :im Not Worthy:

 

Die Rs2b aus der Bucht habe ich mir geschnappt,in Natura sehen sie viel besser aus als auf den Bildern.

 

Die Bassicken sie neu,die Folien popoglatt,da bei unserem Hobby der Weg das Ziel ist,wie das Marcel einmal so schön gesagt hat,war es nur eine Frage der Zeit bis ich "neue" Speaker hole.

 

Eins Vorweg ich halte die Qls-1 immer noch für einen fantastischen Lautsprecher,der einen anderen Klangcharakter aufweist als die Rs2b,ich halte klanglich beide für gleichwertig.Ist nur meine Meinung :alter_mann:

 

Leider war kein Equalizer dabei und ohne den Eq macht der Lautsprecher nicht wirklich Spaß, das war mir aber schon vorher klar. :im Not Worthy:

 

Ich habe vom Don einen sehr guten Tipp bekommen :im Not Worthy: und habe mir einen anderen EQ gekauft ( nicht infinity) aber der macht erstaunlicherweise seinen Job sehr sehr gut.

 

Der Bass kommt jetzt sehr druckvoll und tief rüber, nun habe ich wieder Bass in Hülle und Fülle... :Hypnotized:

 

Vom Mittelhochton bin ich sowieso begeistert.....jetzt hört sich alles homogen bzw ausgeglichen an.Supi :Applause:

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei unserem Don bedanken.Ich bin froh,dass es dich gibt. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...