Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

:Cry:

So, erstes Kabel ist da, LS-Kabel Monster Cable M 2.2s :Big Grin:

 

Das heisst nicht nur Monster, das ist auch Monster-Like, richtig fett, was für eine Anfassqualität und schwer wie Sau :Shocked:

 

Hier ein Bild :)

 

post-103555-034393700 1285421104_thumb.jpg

 

@Hardy

 

Du kennst das Kabel ja, kann es sein, das es keine bestimmte Laufrichtung hat, konnte bisher keine Markierung entdecken?

 

 

:Cry::Cry::Cry: Ich will auch haben :Cry::Cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht noch eins in ebäh, allerdings sehr lang und dadurch auch sehr teuer :(

 

Ich hoffe, das ich irgendwann noch eins für den Bassbereich ergattern kann :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Tobias, Glückwunsch auch von mir. :prost2:

 

Gunter, Dich kann man auch zu Deiner neuen Anschaffung gratulieren, wie ich gesehen habe. Und viel Erfolg bei der Ref.3 Verhandlung. Wer hätte denn noch vor einiger Zeit auf Grund Deinen Beiträgen gedacht, dass Du jemals Denon fremdgehen würdest… :Peace:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Tobias, Glückwunsch auch von mir. :prost2:

 

Gunter, Dich kann man auch zu Deiner neuen Anschaffung gratulieren, wie ich gesehen habe. Und viel Erfolg bei der Ref.3 Verhandlung. Wer hätte denn noch vor einiger Zeit auf Grund Deinen Beiträgen gedacht, dass Du jemals Denon fremdgehen würdest… :Peace:

 

Gruß Alex

 

Danke, Alex :prost2:

 

Wie steht es jetzt eigentlich um deinen Ref. 5?

 

@Gunter

 

Sorry, von mir natürlich auch Glückwunsch, wenn jetzt noch der Ref. 3 kommt, dann hast du insgesamt auch einen Riesensprung gemacht die letzten Monate.

 

Aussenstehende müssen das Gefühl bekommen hier findet grad eine Art Wettrüsten statt :Big Grin:

 

Fakt ist nun mal aber, das wir alle nach unseren Möglichkeiten das Beste aus unserer Anlage rausholen wollen und da muss man halt schon den einen oder anderen Taler investieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Alex :prost2:

 

Wie steht es jetzt eigentlich um deinen Ref. 5?

 

@Gunter

 

Sorry, von mir natürlich auch Glückwunsch, wenn jetzt noch der Ref. 3 kommt, dann hast du insgesamt auch einen Riesensprung gemacht die letzten Monate.

 

Aussenstehende müssen das Gefühl bekommen hier findet grad eine Art Wettrüsten statt :Big Grin:

 

Fakt ist nun mal aber, das wir alle nach unseren Möglichkeiten das Beste aus unserer Anlage rausholen wollen und da muss man halt schon den einen oder anderen Taler investieren :rolleyes:

Moin Tobias,

 

Habe ich auch schon so für mich gedacht.

Aussenstehende halten uns bestimmt für noch verrückter als so schon. Ist aber ne schöne Verrücktheit.

 

Und, und, wie schaut's klangmässig mit den Monster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Tobias,

 

Habe ich auch schon so für mich gedacht.

Aussenstehende halten uns bestimmt für noch verrückter als so schon. Ist aber ne schöne Verrücktheit.

 

Und, und, wie schaut's klangmässig mit den Monster?

 

Tja, das ist unser aller Schicksal.

 

kauft sich einer einen gebrauchten X 5 mit 360 Ps, und der kostet nur 31000 Euro, Respekt und Anerkennung.

 

Wenn wir das für HiEnd ausgeben, sind wir verrückt !!

 

Dabei ist der Werterhalt und Ökobilanz unschlagbar !!

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gunter, viel Schbaas mit Deinen neuen Gedöns. :smiley1670:

 

Gibst ja jetzt ganz schön Gas!

 

Das kann eine Massenzwangsneurose hier im Blog auslösen - Wetten ?! Ich spüre schon was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Tobias,

 

Habe ich auch schon so für mich gedacht.

Aussenstehende halten uns bestimmt für noch verrückter als so schon. Ist aber ne schöne Verrücktheit.

 

Und, und, wie schaut's klangmässig mit den Monster?

 

 

Normal sein ist doch langweilig, früher habe ich immer gedacht, ich werde nie erwachsen, naja, meine Anlage ist ganz schön groß geworden, aber ich... :Big Grin:

 

Monstermäßig gut, werde wohl im Laufe des Tages im Kabelthread was dazu schreiben, will die Eindrücke noch ein wenig vertiefen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hardy:

 

stimmtdas ??? Habe ich noch nie gehört!

 

 

Bei dieser Version der Beta sind die Tieftöner in einzelnen Kammern Verbaut wie bei der Genesis, zusätzlich sind die Wände mit mehreren Platten stabilisiert und gedämpft wie bei B&W Matrix Konzept. Der Bass ist trockener und schneller als bei der alten Betas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

@ Toralf ,

 

leider gibt es immer wieder welche deppen die so viel Geld ausgeben

ohne vorher den aktuellen Marktpreis zu kennen. Aber die einen haben es

ja dicke im Geldsack und brauchen darauf nicht achten.... :Talking Ear Off:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Toralf ,

 

leider gibt es immer wieder welche deppen die so viel Geld ausgeben

ohne vorher den aktuellen Marktpreis zu kennen. Aber die einen haben es

ja dicke im Geldsack und brauchen darauf nicht achten.... :Talking Ear Off:

 

da haste Recht :prost2: zu Letzteren zähl ich aber leider nicht :unsure:

was machen Deine Pläne mit Deinen neuen Kappas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So. Gestern/heute Nacht die Genesis 1.1 mit geänderter, extrem aufwendiger Weiche versehen und den Bass mit Audyssey entzerrt.

Nicht von dieser Welt!

Das erste Mal, dass ich bei 16Hz O,Odb Abfall hatte.

 

Hören will :Praying:

 

War so ja schon atemberaubend :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So. Gestern/heute Nacht die Genesis 1.1 mit geänderter, extrem aufwendiger Weiche versehen und den Bass mit Audyssey entzerrt.

Nicht von dieser Welt!

Das erste Mal, dass ich bei 16Hz O,Odb Abfall hatte.

...bruuutal!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag mal so: Ich habe eine richtige Frau und keine Gummipuppe. Ich trage keine Plagiate und ich mag keine unautorisierten Nachbauten.

Hast Du die Usher schon gehört? Oder magst Du grundsätzlich keine Nachbauten? Weil schön schauen sie schon aus :prost2:

 

Ich habe eine richtige Frau und keine Gummipuppe.

 

Großartig, dann haben wir schon etwas gemeinsam :He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So. Gestern/heute Nacht die Genesis 1.1 mit geänderter, extrem aufwendiger Weiche versehen und den Bass mit Audyssey entzerrt.

Nicht von dieser Welt!

Das erste Mal, dass ich bei 16Hz O,Odb Abfall hatte.

Haste Dich mal wieder selbst übertroffen...!!!!

 

Auch hören will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, kleiner Bericht über Kabel ist im Kabelthread, jetzt mach ich erst mal Pause, fahr zu meinen Eltern zum Tee :prost2:

 

Auch wenn ich sehr entspannt gehört habe (vor allem mit dem Monster), ist so eine ausgiebige Hörsession und das Testen von verschiedenen Komponenten doch schon anstrengend (habe bestimmt drei- oder viermal hin- und hergetauscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiuiuiui, einer von hier???

 

 

http://cgi.ebay.de/Infinity-IRS-Beta-Top-Zustand-/110591052887?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item19bfbd8c57#ht_500wt_1154

 

nen 10er ist aber a bisserl happig oder? :Shame On You:

 

der Kollege scheint aber etliche Infinitys zu haben, der hat schon häufig ersatzteile oder Lautsprecher angeboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Alex :prost2:

 

Wie steht es jetzt eigentlich um deinen Ref. 5?

 

 

 

Hi,

 

Naja, keine Ahnung, ich warte fleißig… :Praying:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verbastelte Sch....!!!!Finger Weg!

 

Naja, Gehäuse beruhigen ist nicht verkehrt. Ich meine, sowas wie Bitumex z.B. klaut auch keine Volumen und wirkt auch noch. Natürlich nicht 2mm Matten, die haben überhaupt keine Auswirkung.

 

Aber mit der Gehäuse Unterteilung, hat er wirklich Vogel abgeschossen. Das kann man ja auch kaum rückgängig machen. Zumindest kann ich mir im Moment nicht vorstellen, wie man die Platen innen wieder raus sägen soll. Und mit geht auch nicht, die Treiber sind doch auch u.a. in Reihe verschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...