Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

also der mit der epsilon hat geschrieben er hätte nen angebot über 4,6 K vorliegen und drunter gehen sie nicht weg.... warum plötzlich nen tausender mehr als SK keine ahnung....

 

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach Herrjemine jetzt seh ich´s ja erst: EUER WS 2 startet ja exakt genau mit dem Wiesn-Anstich hier in München :i5595_jubel2:

 

naja wäre gern beim WS dabei, schaff es aber leider nicht. Wünsch Euch viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Viel Spaß beim WS II.

 

 

@ Hardy,

 

nicht vergessen deine Geräte abzusichern :smoke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch, jetztda habi welche hochgeladen....

 

diesmal habe ich allerdings nicht soviele Fotos gemacht und hoffe, auf Unterstützung der Kollegen hier.

Also ladet bitte Eure Fotos noch hoch, sobald ihr wieder hier seit, Mädels.

 

:-)

 

gallery_597_170754.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bin gerade eben nach hause gekommen und hab mich Gott sei Dank mit meiner Frau noch vorher in Bad Aibling bei Freunden zum gemeinsamen Essen getroffen.

Ich hab´nämlich kurz vor der Wohnungstüre bemerkt, daß ich meinen

 

 

Schlüsselbund verloren habe!!!

 

 

Eine Bitte deshalb an Hardy: Hab ich den Schlüsselbund, 5 Schlüssel am Ring, ohne Tasche, irgendwo bei Euch liegen lassen?

In der Pension ruf ich morgen noch an.

 

Zum Eindruck über den überdimensionale WSII kann ich erst morgen was schreiben, da ich vollkommen überfressen bin und mich kaum mehr rühren kann!

Dafür sind der Alex und der Volker schuld! Möchte mich für Euere Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, aber auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken!

 

Weiters bedanken möchte ich mich auch für die aufopferungsvolle und im rechten Moment immer präsente, tatkräftige und unaufdringliche Hilfe von Hardys überaus reizender und charmanter Ehefrau!

 

Bedanken möchte ich mich weiters bei dem außergewöhnlich niveauvollen, kulturell sehr anspruchsvollen, in allen Belangen intelligenten und charakterlich einwandfreien Teilnehmerteam, dafür, daß es diese schöne Zusammenkunft gestaltet und ermöglicht hat! Ich habe vieles gelernt, sowohl in technischer, praktischer und auch menschlicher Hinsicht. Für mich war es eine sehr wertvolle Zeit. Danke nochmals dafür.

 

Und zu guter letzt, Ich hasse Personenkult, ich bin ein Jünger der Hippie- Flower-Power-All you need is love-und "jeder ist gleich Generation":

 

Aber was der Hardy da aufs Parkett legt, an Sach- und Fachkompetenz, dargelegt mit stoischer Ruhe und überzeugender, argumentativer Leidenschaft, ist eine Klasse für sich!!!

Alters- Berufs- Politik und Interessenbedingt, kenne ich wirklich eine Menge Menschen, aber dieser Mann ist auf seinem Gebiet eine Ausnahmeerscheinung!

 

Ich bin froh und freue mich darüber, daß ich ihn kennenlernen durfte und dadurch auch jeden einzelnen dieser Truppe. Wahrlich ein echter, weiterer Grund, das Leben schön zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schleimer :smiley1869: :smiley1869: :smiley1869: :smiley1869: :smiley1869:

Gunter, das konnte nur von Dir kommen.

 

Nur weil Du eine solch schöne Ansprache überhaupt nicht zustande bringen würdest. :)

 

PS: freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten morgen!

Die besten Reden hat, das hab ich vergessen zu erwähnen, darum wohl die Mißgunst, hat, sogar mehrfach durch Szenenapplaus unterbrochen, Gunter gehalten.

Natürlich möchte ich auch dafür meine tiefste Dankbarkeit zum Ausdruck bringen!

 

Übrigens, habe gerade in der Pension angerufen: Dort ließ ich meinen Schlüssel liegen! Werde ihn heute Vormittag holen.

 

Danke an alle, die schon mal gesucht haben und mich bedauert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Gott sei Dank ...Eine Bitte ...ganz herzlich bedanken ...Weiters bedanken ...Bedanken möchte ...Danke nochmals

 

Ich bin froh und freue mich darüber... das Leben schön zu finden!

 

uiuiui - habt ihr in Ainring ne neue Sekte gegründet? :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiui - habt ihr in Ainring ne neue Sekte gegründet? :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Wieso "gegründet"?, Das war sie doch vorher schon :Big Grin: :undweg: Jetzt wurde sie ja erst ausgelebt :Whistle::Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiui - habt ihr in Ainring ne neue Sekte gegründet? :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

...so fangen doch alle Reden an!?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiui - habt ihr in Ainring ne neue Sekte gegründet? :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

 

...klar, das Beste war als jeder in ein noch zuckendes Herz beißen musste. Ach, da hab ich jetzt was verwechselt, war ja die Woche davor! Meinte in die noch unter Strom stehende Yamaha Vorstufenplatine .... Hat ganz schön gebizelt :Drooling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...klar, das Beste war als jeder in ein noch zuckendes Herz beißen musste. Ach, da hab ich jetzt was verwechselt, war ja die Woche davor! Meinte in die noch unter Strom stehende Yamaha Vorstufenplatine .... Hat ganz schön gebizelt :Drooling:

boaa geil :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...so fangen doch alle Reden an!?...

...und enden mit: "...und wenn sie nicht gestorben sind, dann bedanken wir uns noch einmal" :Hug:;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch, jetztda habi welche hochgeladen....

 

diesmal habe ich allerdings nicht soviele Fotos gemacht und hoffe, auf Unterstützung der Kollegen hier.

Also ladet bitte Eure Fotos noch hoch, sobald ihr wieder hier seit, Mädels.

 

:-)

 

gallery_597_170754.jpg

 

 

Die Dinger sehen aber schlank aus. (Passt nicht zu Hardy´s Statur :i5595_jubel2: )

 

Ist das ein Klipsch Sub da in der Ecke???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dinger sehen aber schlank aus. (Passt nicht zu Hardy´s Statur :i5595_jubel2: )

 

Ist das ein Klipsch Sub da in der Ecke???

Si

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und enden mit: "...und wenn sie nicht gestorben sind, dann bedanken wir uns noch einmal" :Hug:;);)

 

...ist sich bei allen, die einen positiven Beitrag geleistet haben, Bedanken aus der Mode?...

 

Da sieh Dir mal die Dankeslisten in den Filmabspannen im Kino an - oder in den Covern von CDs, oder Büchern, oder Diplomarbeiten und anderer wissenschaftlicher Arbeiten, oder Büchern, oder Benefiz-Veranstaltungen, oder Galas, oder, oder, oder...mein Lieber!

 

Bedanke mich bei Dir für den hochkonstruktiven Beitrag! :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ist sich bei allen, die einen positiven Beitrag geleistet haben, Bedanken aus der Mode?...

 

 

 

entschuldige bitte Klaus, ich wollte zu keiner Zeit irgenwie schräg kommen oder gar verletzend wirken - war gar nie meine Absicht!!! ...so war das nicht gemeint, sondern eher nett und lustig. Ging aber nach hinten los - sorry bitte nochmal (ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

entschuldige bitte Klaus, ich wollte zu keiner Zeit irgenwie schräg kommen oder gar verletzend wirken - war gar nie meine Absicht!!! ...so war das nicht gemeint, sondern eher nett und lustig. Ging aber nach hinten los - sorry bitte nochmal (ernst gemeint)

:prost2: schwoam ma´s owe :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so un jeza sog i guad Nachd Eich olle, wei ii gä jez voan Feansäa un schaug no a bissal Nachrichdn

Glaus - dia a bsondas guade Nachd :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...