Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Meine mit 400V gepimte Aldi Brutalo Anlage wird Dich Bübchen an die Wand drücken.

 

 

....woher weisst du, dass ich mich bei Schmerzen an eine Wand drücke?....Big%20Grin.gif

Oder wolltest Du mir zu verstehen geben dass Du Deine Anlage so lieb hast, dass Du sie pimmerst? Da muss ich aber nicht dabei sein....Big%20Grin.gifBig%20Grin.gif:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, das von den WS-Teilnehmern keiner eine Aaron NO.22 hat, die hätte mich im VV-Vergleich mal interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schaut mal hier....so wie es auf den bildern aussieht müssen die ner Bää + Wäää 800 D weichen, kann ich mir nicht vorstellen ob das ne verbesserung ist....oder was meint ihr dazu????

 

EPSILON

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Epsilons sind einfach nur schön, scheint aber keine Anniversary zu sein, daher finde ich sie etwas zu teuer, mehr als 4500 würde ich dafür nicht hinlegen!

 

Wie man eine Infinity gegen eine B&W tauschen kann (wenn es denn so ist) bleibt mir ein absolutes Rätsel :Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber so wie die auf den Bildern stehen, können die auch gar nicht klingen :kopfwand:

 

Aber anscheinend wurden die für die Bilder so hingeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, 10% sollte man schon für "Preis vorschlagen" anbieten, sonst macht es ja wenig Sinn! Dann sind wir schon bei 4,5K, schau mer mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für 4,5k sollten sie aber schon im perfekten Zustand sein, oder billiger.

Zumal man die Wartung durch Hardy noch mit einkalkulieren sollte.

ich tippe mal wie Volker, die Dinger gehen nicht weg Big%20Grin.gif.

 

btw. hat noch niemend einen Preisvorschlag abgegeben oder sieht man die seit Neuestem bei ebay nicht mehr?

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im audio-markt steht eine Sovereign The First, falls jemand was Gutes für seine Infinity sucht ;)

 

 

Ich sage nur Finger weg.

 

Der Preis ist nett, aber ruft mit der Beschreibung mal beim Hersteller an falls jemand Interesse hat. Denke der wird auch davon abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Epsilons sind einfach nur schön, scheint aber keine Anniversary zu sein, daher finde ich sie etwas zu teuer, mehr als 4500 würde ich dafür nicht hinlegen!

 

Wie man eine Infinity gegen eine B&W tauschen kann (wenn es denn so ist) bleibt mir ein absolutes Rätsel :Shame On You:

 

 

Denke schon das es eine Anniversary ist. 9Volt Blöcke!!!!

 

Daher ist der Preis in meinen Augen O.K. wenn alles soweit Top ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hersteller muss zwangsläufig davon abraten, da sie nicht bei ihm überholt wurde.

ich meine auch mal gerüchteweise vernommen zu haben, dass der Überholer und die Firma nicht so gut miteinander können.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke schon das es eine Anniversary ist. 9Volt Blöcke!!!!

 

Daher ist der Preis in meinen Augen O.K. wenn alles soweit Top ist.

 

Nein, die normale hat die 9Volt Blöcke auch drin, die Gravur auf dem Messingdeckel fehlt, imho keine Anni.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hersteller muss zwangsläufig davon abraten, da sie nicht bei ihm überholt wurde.

ich meine auch mal gerüchteweise vernommen zu haben, dass der Überholer und die Firma nicht so gut miteinander können.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

Das ist nicht der einzige Grund.

 

Glaube es ist das Modell mit scharfer Kante. Aber egal, möchte hier jetzt nicht über das Thema sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, die normale hat die 9Volt Blöcke auch drin, die Gravur auf dem Messingdeckel fehlt, imho keine Anni.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

O.K.,

 

wieder was dazu gelernt. Dachte nur die Anni hätte die 9V. Blöcke drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die angegebene Seriennummer kann auch nicht stimmen, die Nummern sind bei beiden LS identische, nur einer hat A und der Andere B , also wäre es wohl eher 78A und 78B.

 

Sollte er wirklich eine Epsilon mit der SN 077 verkaufen, dann stimmt etwas absolut gar nicht.

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gunter,

 

Sind gut zu Hause angekommen. War ein schöner, interessanter Nachmittag.

 

Gruß Volker

 

Was die Epsilon betrifft: wenn jemand ernsthaft Interesse hat soll er Bescheid sagen. Ich kann vorbei fahren. Bodenheim ist nicht weit weg von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Epsilons sind einfach nur schön, scheint aber keine Anniversary zu sein, daher finde ich sie etwas zu teuer, mehr als 4500 würde ich dafür nicht hinlegen!

 

Wie man eine Infinity gegen eine B&W tauschen kann (wenn es denn so ist) bleibt mir ein absolutes Rätsel :Shame On You:

Ist definitiv keine Anni. Alle Annis sind durch die Finger von Hardy gelaufen. Er kennt jede einzelne.

 

Mehr als 4 Kilo würde ich nicht zahlen. Denn der Umbau durch Hardy kommt auch noch dazu. Zu diesem Umbau würde ich auf jeden Fall raten, weil man dann eine Box hat die die nächsten Jahre problemlos spielt und komplett überarbeitet ist. Voraussetzung ist natürlich das alle Chasis von vorneherein in Ordnung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Epsilons, ob Anni oder nicht, wurden von mir umgebaut. Das Original war nicht betriebsbereit. Das ist eine der älteren, auch bei der Epsilon gab es eine A Type. Die Umbaukosten auf Anni sind jedoch gleich.

Sorry, dachte nur die Annis sind durch Deine Hände gelaufen. Sollte besser zuhören.

 

Könnte also einen guten Grund geben, warum er auf Bää & Wää umsteigen will. Hat wahrscheinlich noch nie ne richtige Epsilon gehört. Nur so kann ich mir das erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...