Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Stimmt, die Paarung war immer A/B. Muss aber kein Nachteil sein, wenn sie umgebaut wird ist es egal.

 

in dem Fall schon, die 077 steht nämlich gerade vor mir Big%20Grin.gif

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha ich muss ja gerad mal lachen......

 

war doch ein paar omega´s aus holland hier im gespräch,

 

ich hab heute nachmittag meinen dealer des vertrauens in holland mal angemailt ob er nicht weis wo noch ein paar stehen, er selbst hat keine gerade an der hand aber er verwies mich auf das besagte päärchen mit den worten, ich zitiere:

 

"You can find one at Sence of Music But note be careful for this guy. He is NOT always be honest."

 

no comment......

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, die ist rausgefeilt :smoke:

 

Nein, im Ernst, da komme ich gerade nicht ran ohne die halbe Anlage zu zerlegen, ich werd aber mal schauen ob ich noch Bilder davon habe (du hast sie auf jeden Fall 1996 umgebaut, steht mit Bleistift in der SCU mit Unterschrift).

 

Die bei Ebay ist ja auch die 078AB, er hat sich wohl verwschrieben mit 77 und 78.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gunter,

 

Sind gut zu Hause angekommen. War ein schöner, interessanter Nachmittag.

 

Gruß Volker

 

Was die Epsilon betrifft: wenn jemand ernsthaft Interesse hat soll er Bescheid sagen. Ich kann vorbei fahren. Bodenheim ist nicht weit weg von uns.

 

 

Hallo Volker

 

Fand ich auch.

Danke fürs Umstellen, war gut und wirksam *grins*

Werd mir diese Woche Gedanken zum Rollkontainer unter den Gammas machen.

Achja meine Frau sagte was von, wollte ja schon immer einen Teppich da hin wegen der Kälte im Winter*doppelgrins*

 

Beim nächsten mal wird alles anders *lacht*

Bodenheim ist sozusagen *ums Eck*

Gruß an Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker

 

Fand ich auch.

Danke fürs Umstellen, war gut und wirksam *grins*

Werd mir diese Woche Gedanken zum Rollkontainer unter den Gammas machen.

Achja meine Frau sagte was von, wollte ja schon immer einen Teppich da hin wegen der Kälte im Winter*doppelgrins*

 

Beim nächsten mal wird alles anders *lacht*

Bodenheim ist sozusagen *ums Eck*

Gruß an Micha

So sind se, die Frauen. Dann hat der Nachmittag doch was gebracht und bewirkt.... :smiley1670:

 

Gut so. Sehen uns Samstag.

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtig ist nur, dass die SCU Nr nicht ein A davor hat. Es gab 2 unterschiedliche Sensoren im Woofer, that´s why.

 

Alles kalr, danke für den Tipp, werde mal nachsehen.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bernhard Fuss hat nicht die Sovereign entwickelt.... Wer das Ding kauft, ist selber schuld!

Was ist denn an einer Wartung von einem Dr. Fuß auszusetzen (auch wenn er die Endstufe nicht entwickelt hat)? Ich kenne den Mann und dessen Einflußbereich nicht, aber da er Endstufen entwickelt hat kann er doch nicht so schlecht sein? Klärt mich doch mal auf warum sein Tuen so kontrovers diskutiert wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bernhard Fuss hat nicht die Sovereign entwickelt.... Wer das Ding kauft, ist selber schuld!

 

 

OK, wieder was dazu gelernt, danke für die Aufklärung, dann würde ich sagen mein Tipp war daneben B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön die die gute Beteiligung, bei der Umfrage Kabel. http://www.audiomap.de/forum/topic/17337-gibt-es-fur-dich-klangunterschiede-bei-kabeln/

 

Wenn ich das ws II Thema aktuell betrachte ist das a never ending story.... Toslink,chinch,Xlr Schlagmichtod.... :Hypnotized:

Zu guter letzt wie immer: der persönliche Geschmack und die persönliche Überzeugung entscheidet.

 

Wie willst Du einem überzeugten Mercedes Fahrer beibringen, dass BMW das bessere Fahrzeug ist?

Unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu guter letzt wie immer: der persönliche Geschmack und die persönliche Überzeugung entscheidet.

 

Wie willst Du einem überzeugten Mercedes Fahrer beibringen, dass BMW das bessere Fahrzeug ist?

Unmöglich!

 

 

...weil der BMW aus Bayern kommmt! :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klares Handicap für BMW

Wenn es BWM also Baden Württembergisches Motorenfahrzeug heißen würde ein Highlight.

:smiley1670: :smiley1670: :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klares Handicap für BMW

Wenn es BWM also Baden Württembergisches Motorenfahrzeug heißen würde ein Highlight.

:smiley1670: :smiley1670: :smiley1670:

Was hab ich gesagt......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe nur das Wetter ist am Wochenende besser, hier regnet es schon den ganzen Tag :(

Von daher mach ich mich lang und lese noch ein bisschen, Musik hören kann ich nicht mehr, Vorverstärker ist schon verpackt und auf die Glotze hab ich wie immer keinen Bock :nacht:

 

Freu mich schon aufs WE :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sag nur Audi Big%20Grin.gif

 

Was hast Du dagegen? :Waiting:

 

Also fleißig kaufen, ich muss mir irgendwie noch Vorstufe leisten. :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh das wertfrei!

 

 

Hey, Du hast wohl nicht alle Blätter am Zweig. Das ist kein Auto.

Sach ma.

 

Du solltest Dich vielleicht mal daran erinnern, in welchem Bundesland Du lebst.

Also bitte ein bischen mehr Patriotismus.

 

Und im Übrigen fährst Du doch gar keinen Benz mehr.....!

 

Aber ich weiß ja. Mit deinem jetzigen Auto kann man leicht nach dem Motto von Krokodile Dundee reden: "das soll ein Auto sein? DAS IST EIN AUTO!" :alter_mann: :Just Kidding:

zumindest was die Größe betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich sag Fahrrad :Just Kidding:

 

 

Ich sag nur Wolf fährt und ich sitz besoffen daneben..... Big%20Grin.gif

 

....also, einfach mal einen fahren lassen, pups.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...