Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Was hast Du dagegen?

 

Nix, ganz im Gegenteil, hatte einen A3, war ein geiles Auto.

Zeitweise hatte ich auch einen A6, der war mit der 2,7l Dieselmaschine leider etwas schwach auf der Brust.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix, ganz im Gegenteil, hatte einen A3, war ein geiles Auto.

Zeitweise hatte ich auch einen A6, der war mit der 2,7l Dieselmaschine leider etwas schwach auf der Brust.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Hi,

 

Naja, Hauptsache Audio Geschichte macht Vorschritte. Dass man statt Bose, Bang & Olufsen bestellen kann, war schon großer Sprung. Aber interessante Sache, die ich vor gar nicht so langer Zeit gelesen habe ist, dass mittlerweile schon viel mehr Aufmerksamkeit der ganzen Hi-Fi Thema geschenkt wird. Und viel aufwendiger mit Surround Geschichte experimentiert wird. Ja, ich weiß, das wird schon lange und bei meisten Herstellern angeboten. Da wird aber in Richtung IOSONO Technologie experimentiert:Link Wurden auch einige Leute aus Hi-Fi Branche angeheuert und Fraunhofer-Institut spielt da auch irgendeine Rolle. An alle Einzelheiten erinnere ich mich auch nicht mehr, aber das was ich zumindest gelesen habe, war schon ziemlich interessant. Auf jeden Fall wurde schon so eine Technologie, mit kleinen Breitbändern durchgehend durch ganzes Innenraum und ein Haufen Subs, im Q7 realisiert. Mehrere Stellen aber natürlich durch direkte Reflektion und trotzdem so, dass jedes Sitz, mehr oder weniger und keine Ahnung wie, einzeln beschallt wird. Aber schon nur mit mini Breitbändern, ging nicht gerade kleines Kofferraum einer Q7 und auch restliches noch so kleines, freies Platz, für die ganze Elektronik auf. Also ist die ganze Geschichte noch ziemlich weit von Serie entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix, ganz im Gegenteil, hatte einen A3, war ein geiles Auto.

Zeitweise hatte ich auch einen A6, der war mit der 2,7l Dieselmaschine leider etwas schwach auf der Brust.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Ja prima. Und was hast Du jetzt? Einen TT?

 

Ich hatte nie einen A3 oder A6. Ist das schlimm? Vor geschätzten 100 Jahren hatte ich mal leihweise für ein paar Monate einen Audi 80. Der war schon klasse. Insgesamt finde ich Audi gar nicht mal so schlecht.

 

Ich habe mich aus einer Zwangssituation für die goldene Mitte entschieden. Nicht, was Ihr jetzt wieder denkt :Shame On You: :undweg:

 

@Alex, was fährst Du eigentlich fürn Audo :Confused:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Ich hatte nie einen A3 oder A6. Ist das schlimm?

 

Und wie… Schäm Dich, hast Du etwa nicht gelesen, dass ich noch Digital-Verbinder brauche. :alter_mann:

 

@Alex, was fährst Du eigentlich fürn Audo :Confused:

 

Ich fahre kein Audo, sondern und zumindest meistens ein großes Mercedes, mit vielen Sitzen und extra Fahrer. :jubel2:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

meistens ein großes Mercedes, mit vielen Sitzen und extra Fahrer. :jubel2:

 

Gruß Alex

 

...meiner ist 9 Meter lang!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...meiner ist 9 Meter lang!...

 

Und meiner ist oft sogar doppel so lang, er hat dann sogar ein Drehgelenk in der Mitte. :Tounge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Und wie… Schäm Dich, hast Du etwa nicht gelesen, dass ich noch Digital-Verbinder brauche. :alter_mann:

Äähm, ich sehe den Zusammenhang nocht nicht so ganz :wacko:

 

Ich fahre kein Audo, sondern und zumindest meistens ein großes Mercedes, mit vielen Sitzen und extra Fahrer. :jubel2::Nerd:

 

Gruß Alex

Schäme Dich was, als MA einer Marke nicht mal was aus dem eigenen Hause zu fahren :hau::Waiting: Tzzz tzz, das lässt tief blicken :Thinking: , aber das muss jeder selbst wissen. Ich mach das ja auch nicht mehr anders :Whistle:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja prima. Und was hast Du jetzt? Einen TT?

 

Nee, da würden die Rens doch nicht reinpassen, eigentlich wollte ich dem Alex nur sagen dass ich nichts gegen Audi habe.

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, da würden die Rens doch nicht reinpassen, eigentlich wollte ich dem Alex nur sagen dass ich nichts gegen Audi habe.

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Hi Oliver,

 

ich habe auch nix dagegen. Im Gegentum, inzwischen bin ich davon sogar, na sagen wir mal vorsichtig, begeistert. Hat sich halt so ergeben. Jetzt habe ich halt so'n paar Ringe an der Spitze :Big Grin: hängen :Whistle: und ich kann damit leben. :prost::undweg:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr gesehen?

 

Er verlangt jetzt 6 Kilo für die Epsilon in der Bucht. Vorher 5. Ich glaube nicht das er sie dafür los bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Pole will immer zwischen 7000 und 12000 Euro, das ist inzwischen auch schon ein running-gag.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sacht Deine Freundin dazu?

 

Welche meinst Du genau, aus dem ganzen Harem? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist aber doch nicht normal das einer ne Box zuerst für 5 Kilo anbietet, und dann, nach ein paar Tagen, auf 6 Kilo erhöht? Ist das eigentlich zulässig bei EBay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll er doch sitzen bleiben auf seiner Epsilon, würde nie und nimmer 6k dafür ausgeben :Hmmmph:

Hast recht, was reg ich mich auf?

Hab ja meine Epsilon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker, glüh schon mal deine Glorys vor :Big Grin:

 

Freu mich total, endlich mal eine Epsilon hören :jubel2:

Klar werd ich die Glory's vorheizen. Soll euch ja Spaß machen.

Freu mich auch total auf morgen und das Wochende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damits noch heißer wird: Super Össi hat gerade eine bekommen :Big Grin:

Was soll das heißen? Verheimlichst Du mir was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist der Volker. Der fährt Taxi, hat aber trotzdem brauchbare Ohren. Klingt komisch, ist aber so! :Big Grin:

:LOL::LMAO::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...