Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...war ja klar- die "Architektin fürs Ständerwerk" hatte leider keine Zeit und hat den Besuch auf einen anderen Abend verschoben....hatte ich es nicht erwähnt?Thinking.gifBig%20Grin.gif (... Eigentlich wollte sie gekommen sein) Cowboy.gif

 

 

D'accord rolleyes.gif

Also wenn ich mir Eure beiden Postings durchlese habe ich das Gefühl Ihr ward nicht Essen und habt keine Musik gehört sondern habt ein gewisses Etablisement besucht. Da gibt's all diese Dinge...mehr Brust usw. Und Musik läuft da auch im Hintergrund...! :Rolling Eyes:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich mir Eure beiden Postings durchlese habe ich das Gefühl Ihr ... habt ein gewisses Etablisement besucht.

 

ich wollt´s nicht sagen, aber Du hast vollkommen Recht! Hier die Beweise:

 

 

... Ja klar, Knuddel (I like it) schreibt wieder nur über die angenehmen Seiten des Abends...

... schmutzigen Geschichten ...

... hat er dann die ganze Zeit von "mehr Brust" geschwärmt. Aber glaubt mir, da war Nichts...

... Wahrscheinlich haben wir diesbeszüglich auf Grund unterschiedlicher Vorstellungen aneinander vorbei geredet....

... Summa summarum war es ein Abend, den ich nicht missen möchte...

... Ein unbezahlbarer Vorteil der hobbyistischen Zuneigung ... dass man darüber Menschen kennenlernt, die man sonst nie getroffen hätte....

 

der letzte Satz haut ja so richtig rein!!! Mensch, da weiß ich ja was der Knuddel zum nächsten WS bekommt :wub:

 

nix für ungut :prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibt´s hier denn Leute, die wegen dem Hochwasser Probleme haben?

@ Gunter - Du hattest Dein Zeug doch im Keller... nochmal gut gegangen?

Hier oben ist alles ok., aber in Isarnähe möchte ich jetzt keinen Lagerraum haben.

@ Klaus, wie sieht´s bei Euch aus?

@ Hardy, bei Euch alles ok? Freilassing scheint´s ja ganz schön erwischt zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibt´s hier denn Leute, die wegen dem Hochwasser Probleme haben?

@ Klaus, wie sieht´s bei Euch aus?

 

 

...wir sind auf der höheren Isarseite und auf der Straßenseite, unter der der Dreimühlenbach ("Glockenbach") nicht unter den Häusern durchfließt. Könnte allerdings bald sein, daß die Kanalisation nichts mehr aufnimmt und die "Scheiße" rückwärts schwimmt... :Nail Biting:

Probleme gibts allerdings jetzt schon in der Au und Untergiesing!

Dich, als privilegiertem Südstädter, treffen all die Probleme ja nicht :smiley1560::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh Mann....... :Shocked:

 

...und bei Euch in Freimann? Kommt das große rote Schlauchboot schon auf Euch zu? :Nail Biting:

da haben´s wir hier oben echt gut. Die größte Naturkatastrophe sind hier echt manche Bayern-Fans. Also was sich der liebe Gott dabei gedacht hat... tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und bei Euch in Freimann? Kommt das große rote Schlauchboot schon auf Euch zu? :Nail Biting:

da haben´s wir hier oben echt gut. Die größte Naturkatastrophe sind hier echt manche Bayern-Fans. Also was sich der liebe Gott dabei gedacht hat... tztztz

Bei uns ist alles in Ordnung - noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns geht's wieder. Der Bodensee ist innert 48 Stunden 80cm :Hypnotized: angestiegen. Der Rhein ist über den Damm in das Rheinvorland wo er kontrolliert weiterfliessen kann. Die Neben- und Zuflüsse sind jedoch ebenfalls über die Ufer getreten und haben am Samstag/Sonntag Unterführungen, Dörfer und Autobahnen überschwemmt. Mittlerweile senken sich die Pegel und Normalität kehrt schon wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schaut´s aus?

Next WS 27/28.07?

Werde auch dabei sein. Freue mich jetzt schon. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde auch dabei sein. Freue mich jetzt schon. :Big Grin:

Sollen wir wieder eine Umfrage starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Si!

 

Die Teilnehmerzahl wird auf 10 begrenzt! Wir haben es ja gesehen, dass klappt einfach besser.

 

 

...Frauen sollen allerdings nicht mitgezählt werden... :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bei mir wird es leider definitiv nicht passen mit 27/28. @Sascha: Mit dem angedachten 22/23.06 zum Beta hören fällt leider auch aus,an dem Wochenende muß ich meinen Sohn hüten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,werde mir deine Quarktüten auf jeden Fall irgendwann anhören :smoke::prost2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, machen wir ne Umfrage. 27/28.07 oder 3/4.08

Wollen wir nicht einfach bei dem 27./28. bleiben?

 

Wenn ich es richtig mitbekommen haben geht der Termin bisher bei Klaus, bei Gunter, bei Toralf, bei Michael, bei Sascha und bei mir. Michael hat z. Bsp. Jetzt schon für das WE Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen. Wenn jetzt auf den 03./04. verschoben werden würde müsste er den alten Urlaub stornieren und dann für das andere WE neu beantragen. Ich könnte mir vorstellen das es anderen auch so geht. :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....geht mir übrigens genauso - und ich habe erst ab Freitag mittag frei und muss Montag nachmittags wieder ran - den folgenden Donnerstag haben wir Wiedereröffnung nach Umbau Nail%20Biting.gif

 

@rowi: Vielen lieben Dank für das nette Päckchen - wird am WE ausprobiert....Big%20Grin.gif:prost2:

@markus: Sch.....ade - auch für das WE hatte ich schon alles eingerichtet auf dem Job...Rolling%20Eyes.gif

 

 

mannomann, da rüstet man seinen Rechner mit ner Raid-Karte auf und schon fangen die Probleme an - verflixte Technik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

 

nur mal so 'ne Frage am Rande: taugt die was - für das Geld?!? Scheint mir relativ günstig? GENESIS II.5 im Audio-Markt (habe gerade feststellen müßen, das nicht zum A.-M. verlinkt werden darf?!? Warum nicht?)

 

Ober ist bei diesem Modell mit Überraschungen zu rechnen?

 

Nicht, dass ich mir die gerade jetzt leisten könnte - aber man darf ja wohl mal träumen dürfen... :Star:

 

beste Grüße Fidi

 

normal_2953501568_g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder zum WS VII

 

schonmal ein paar Bilder, morgen kommt dann der Rest - es sind aber nicht mehr viele...

 

@fidi: ich kenne sie nur in überarbeiteter Version und da ist sie ein Hammer....frag´ mal den Don, der kann etwas dazu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@fidi: ich kenne sie nur in überarbeiteter Version und da ist sie ein Hammer....frag´ mal den Don, der kann etwas dazu sagen

 

 

@FIDI

Ich bin damals vor dem Kauf der II.5 davon ausgegangen, dass sie modifiziert werden muss.

Aber mir gefällt sie richtig gut so wie sie ist. Ein feines Böxchen... rolleyes.gifprost2.gif

 

post-103549-0-67382100-1370494572_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey Don!

 

Hörst Du noch oder pumpst Du schon?? :Nail Biting: :Whistle:

 

 

 

Du weißt doch das ich beides zeitgleich mache.....i5595_jubel2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...