Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

........warum soll sich der Toralf vorher verschlechtern wollen? Klar wird er sich ne Genesis holen..... Big%20Grin.gif

Holla Don, bevor man solche Sprüche raushaut sollte MANN mal ne Epsi Anni mit gemachten Emims angehört haben!

 

Ansonsten auch von mir ein Gutes Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Alex. Er lebt....

 

Naaa sag mal................

 

Sowas verreckt doch nicht sooo schnell......... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß dich, Alex, lange nichts mehr gelesen von dir :prost2:

 

Lad nicht wieder die Polizei ein heut Nacht :rolleyes:

 

 

Hi Tobias,

 

Die Grüne kommen doch immer ohne Einladung. :Nail Biting:

 

Aber egal...., bis jetzt ist alles o.k.

70% Nachbarn sind gerade bei mir!!!!!!!!!!!!! :jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Alex, endlich mal wieder ein Posting von Dir, das ich auch verstehe.

Zur Feier dieses Ereignisses eine Antwort, die ich selber nicht verstehe. Ich vertraue hier auf google

С Новым Годом, Алекс

Wolf

 

 

Hi Wolf,

 

Schön, dass Du mich endlich verstehst! :i5595_jubel2:

 

Nur die Abkürzung von meinem Vornamen ist auf Russisch entweder Sascha oder Sanja. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooomaj.............. :blink:

 

Pink Floyd weckt gerade den ganzen Pius...... :jubel2:

 

post-103777-0-46881400-1325394642_thumb.jpg

 

Ich bin aber unschuldig, mein Nachbar (der, der das meiste für mich lötet und links von mir wohnt) hat die Regie übernommen. :smoke:

 

post-103777-0-38676200-1325394755_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naaa sag mal................

 

Sowas verreckt doch nicht sooo schnell......... :P

Na ja, ewig nichts mehr von Dir gelesen, da macht man sich so seine Gedanken.... :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooomaj.............. :blink:

 

Pink Floyd weckt gerade den ganzen Pius...... :jubel2:

 

post-103777-0-46881400-1325394642_thumb.jpg

 

Ich bin aber unschuldig, mein Nachbar (der, der das meiste für mich lötet und links von mir wohnt) hat die Regie übernommen. :smoke:

 

post-103777-0-38676200-1325394755_thumb.jpg

 

 

Erinnert mich an früher, da haben wir auch des öfteren die ganze Nacht durch oder wenn wir morgens wieder kamen ordentlich an der Uhr gedreht :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe alle haben die Nacht gut überstanden und können einigermaßen fit ins neue Jahr starten :prost2:

 

Ich hab nicht ganz soviel getrunken, mir gehts aber seit Mitte November mit Erkältung und Stress immer wieder nicht so gut, aber heut morgen geht es eigentlich (nur a bisserl kaputt).

 

Schade, das es nur ein normales Wochenende ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe alle haben die Nacht gut überstanden und können einigermaßen fit ins neue Jahr starten :prost2:

 

Ich hab nicht ganz soviel getrunken, mir gehts aber seit Mitte November mit Erkältung und Stress immer wieder nicht so gut, aber heut morgen geht es eigentlich (nur a bisserl kaputt).

 

Schade, das es nur ein normales Wochenende ist :rolleyes:

Moin Tobias,

 

Bei uns geht auch der Erkältungsvirus um. Meldet sich meistens mit Kopfdruck und trockenem Husten. Mache jetzt auch schon seit ner Woche damit rum. Gestern wars mal etwas besser, heute bereue ich es schon wieder gefeiert zu haben. Wenn auch nicht heftig. Bekomme diesen blöden trockenen Husten nicht los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohes Neues.

 

Das mit den Erkältungen ist dieses Jahre ne echte Seuche. Ich kenn KEINEN der nicht die letzten 2 Wochen nicht krank war.

Mein letzter Husten hat 9 Monate gedauert und war ein ausgewachsener Keuchhusten.

Den gibts nämlich wieder aufgund der Impfmüdigkeit sagt man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, Toralf: Da stehen nächstes Jahr andere Lautsprecher. Ich tippe auf Epsilon, Du wärest aber eventuell auch ein Kandidat für eine nette Genesis, vielleicht eine 300/350. Nail%20Biting.gif

 

Genesis 300??? Ist ja gar nicht mal so teuer!!!

http://www.markt.de/frankfurt-oder/kompaktlautsprecher/genesis+g+300/recordId,ad0524c2/expose.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komische Anzeige, komischer Preis oder nicht ?

Da wäre ich aber mal ganz vorsichtig.

 

vorsicht ist ja immer angebracht. was kosten diese lautsprecher denn normalerweise so??? wenn das ein komischer preis ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mit den Erkältungen aber auch Magen- und Darmproblemen ist es in letzter Zeit hier auch ganz schön übel, ich hab mich heut morgen auch zu früh gefreut, bin irgendwie total platt :Sigh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mit den Erkältungen aber auch Magen- und Darmproblemen ist es in letzter Zeit hier auch ganz schön übel, ich hab mich heut morgen auch zu früh gefreut, bin irgendwie total platt :Sigh:

 

 

Na dann wünsch ich Dir einfach mal Gute Besserung, Tobias.

 

Bin auch noch nicht ganz Fit, weiss aber wo es herkommt. Party.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vorsicht ist ja immer angebracht. was kosten diese lautsprecher denn normalerweise so??? wenn das ein komischer preis ist???

Ehrlich gesagt weiss ich das nicht, aber bestimmt keine 1700 Euro.

Gibt bestimmt jemanden der den ungefähren Preis kennt.

Hab beim googlen, aber nur ganz kurz, so preise zwischen 5-8000$ gesehen.

Sind dann Händlerpreise, aber es kommen niemals 1700 Euro Zustande.

 

Wenn der Preis stimmen sollte, dann ist das bestimmt ne gute alternative, aber ich glaube nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komische Anzeige, komischer Preis oder nicht ?

Da wäre ich aber mal ganz vorsichtig.

 

...Du wohnst doch gar nicht so weit weg davon? Schau sie Dir halt mal an...

 

Ansonsten allen ein gutes neues Jahr und vieleicht ergeben sich wirklich ein paar Schnäpchen?

Bin gestern auch mit Schei..erei, Magenkrumeln und Kopfweh saumürde den ganzen Tag im Bett gewesen. Heute ein wenig, aber nicht entscheidend besser - der Virus geht scheinbar quer durch die Republik?...

 

Ein Foro von meinem Gelumpe kann ich leider bis auf weiteres nicht einstellen. Hab im letzten Jahr alles verkauft: Martin Logan LS, 2 McIntosh Endstufen,1 Mc Vorstufe,1 Madrigal-Wandler, dazugehöriges Rack und dafür zunächst die Gamma vom Gunter. Dann, ohne den Meister zu fragen, einen Lyngdorf (Vorstufe, Wandler, Raumeinmesssystem und Endstufein einem) gekauft. Endstufe, Class D, nicht geeignet für Infinitys, zerlegt sich, reparieren lassen und zwei OCM-Endstufen gekauft. Eine davon verabschiedet sich auch, von Gerhard freundlicherweise repariert.

Erste OCM und Lyngdorf derweil angeschlossen: Bruzzeln und Rauchentwicklung: OCM und Lyngdorf unreparabel zerstört!?!

Hinweis von Lyngdorf, "ein so brutales Schadenbild deutet auf eine Überspannung hin".

Meldung an die Hausratversicherung, die wollen die Geräte natürlich sehen. OCM nach einer Odysee durch Deutschland in der letzten Woche erhalten, Lyngdorf nach einer Odyssee durch Europa vorgestern erhalten. Die wollen allerdings noch ein Schreiben fertigen, mit dem sie die Schadenursache begründen wollen... Weis der Teufel, wann dieses Schreiben kommt?

 

 

Derweil hör ich mit einer Notbesetzung: Einem Vorverstärker von AR, dessen Brummen ich nicht wegbring, zwei Gammas, die allerdings von Hardy durchgesehen und wo nötig gerichtet wurden, einen Wandler von Musical Fidelity, M1DAC, ganz hervorragend!, die noch funktionierende OCM und eine alte McIntosh, die jetzt allerdings im Kino fehlt und eigentlich für Infinitys sowieso nicht geeignet ist (klingt nicht wirklich gut, an der Martin Logan allerdings excellent) und als Zuspieler meinen PC.

Habe mir auch auch den Dune HD max besorgt und allerdings festgestellt, daß die Soundkarte meines PCs auch 24/192 ausgibt und ich den Dune gar nicht brauchen werde...

 

Ich hab mir das ganze Zeug besorgt, damit ich ungefähr den Platzbedarf für das Aufbewahrungssystem (landl.: "Rack")kenne. Das muss ich nämlich, wie immer, selber "erfinden" und bauen!

 

Muss sagen, daß ich für die vormalige Anlage, bis sie soweit war, wie ich sie verkauft hatte, auch gute zwei Jahre brauchte, bis sie so dastand...

 

Also, dieses Jahr geb ich mir, dann ein paar Jahre hören und dann ist der Don wieder soweit -oder der Volker-, wer weis?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Du wohnst doch gar nicht so weit weg davon? Schau sie Dir halt mal an....

 

Der ist nicht schlecht, die steht in Frankfurt, nähe Polen.

mein Schwager wohnt da zwar, der hat aber null Plan von Hifi.

Aber auch wenn sie um die Ecke stünd, ich hab meine QLS und bin zufrieden.

 

Obwohl, anhören würde ich sie schon gerne mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Ein Foro von meinem Gelumpe kann ich leider bis auf weiteres nicht einstellen. Hab im letzten Jahr alles verkauft: Martin Logan LS, 2 McIntosh Endstufen,1 Mc Vorstufe,1 Madrigal-Wandler, dazugehöriges Rack und dafür zunächst die Gamma vom Gunter. Dann, ohne den Meister zu fragen, einen Lyngdorf (Vorstufe, Wandler, Raumeinmesssystem und Endstufein einem) gekauft. Endstufe, Class D, nicht geeignet für Infinitys, zerlegt sich, reparieren lassen und zwei OCM-Endstufen gekauft. Eine davon verabschiedet sich auch, von Gerhard freundlicherweise repariert.

Erste OCM und Lyngdorf derweil angeschlossen: Bruzzeln und Rauchentwicklung: OCM und Lyngdorf unreparabel zerstört!?!

Hinweis von Lyngdorf, "ein so brutales Schadenbild deutet auf eine Überspannung hin".

Meldung an die Hausratversicherung, die wollen die Geräte natürlich sehen. OCM nach einer Odysee durch Deutschland in der letzten Woche erhalten, Lyngdorf nach einer Odyssee durch Europa vorgestern erhalten. Die wollen allerdings noch ein Schreiben fertigen, mit dem sie die Schadenursache begründen wollen... Weis der Teufel, wann dieses Schreiben kommt?

 

 

Derweil hör ich mit einer Notbesetzung: Einem Vorverstärker von AR, dessen Brummen ich nicht wegbring, zwei Gammas, die allerdings von Hardy durchgesehen und wo nötig gerichtet wurden, einen Wandler von Musical Fidelity, M1DAC, ganz hervorragend!, die noch funktionierende OCM und eine alte McIntosh, die jetzt allerdings im Kino fehlt und eigentlich für Infinitys sowieso nicht geeignet ist (klingt nicht wirklich gut, an der Martin Logan allerdings excellent) und als Zuspieler meinen PC.

Habe mir auch auch den Dune HD max besorgt und allerdings festgestellt, daß die Soundkarte meines PCs auch 24/192 ausgibt und ich den Dune gar nicht brauchen werde...

 

Ich hab mir das ganze Zeug besorgt, damit ich ungefähr den Platzbedarf für das Aufbewahrungssystem (landl.: "Rack")kenne. Das muss ich nämlich, wie immer, selber "erfinden" und bauen!

 

Muss sagen, daß ich für die vormalige Anlage, bis sie soweit war, wie ich sie verkauft hatte, auch gute zwei Jahre brauchte, bis sie so dastand...

 

Also, dieses Jahr geb ich mir, dann ein paar Jahre hören und dann ist der Don wieder soweit -oder der Volker-, wer weis?....

 

Ich hoffe mal das es für dich dieses Jahr besser läuft, das lässt sich sicher nur schwer ertragen, zumindest wenn es ums Hobby geht.

Was für eine Soundkarte hast Du denn ?

Ich hab festgestellt das meine auch 24/96 ausgibt, sie aber qualitativ nicht viel wert ist (Soundblaster Audigy 4 glaube ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Frohes Neues auch aus dem sommerlichen Krefeld :Pig: Glaube ich hole gleich mal ne Liege raus und leg mich auf die Terrasse :smoke: 13,5 Grad!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komische Anzeige, komischer Preis oder nicht ?

Da wäre ich aber mal ganz vorsichtig.

 

 

 

Die Bilder sind zumindest schonmal geklaut. Einfach mal bei google Genesis G300 eingeben, 1. Link :-)

Da wäre ich auch aber mal ganz vorsichtig. :-)

 

 

Und ein frohes Neues auch von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Frohes Neues auch aus dem sommerlichen Krefeld :Pig: Glaube ich hole gleich mal ne Liege raus und leg mich auf die Terrasse :smoke: 13,5 Grad!!!!!!!!

 

eincremen nicht vergessen B)

 

 

also mir würde ja die Gen 350 eh viel besser gefallen als die 300er. Die 300er sieht auf den Bilchen aus wie ein Abklatsch der QLS - find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...