Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi Volker,

was gefällt dir am MHT einer Epsilon besser als bei der Beta? Sind die MHT Chassis der Epsilon besser oder die Weiche? Gibt es für deine Klangeinschätzung rationelle Gründe, bessere weil neuere Bauteile zum Beispiel? Du bist ja nicht alleine mit deiner Einschätzung, daher meine Frage!

 

 

Bin zwar nicht Volker, aber meine auch was dazu sagen zu können, die Epsilon spielt schneller, genauer und man glaubt es kaum das es möglich ist noch detailreicher, im Grunde die audiophilere, bessere Box.

 

Trotzdem würde ich auch gerne die Beta mal haben, wenn ich mir erst die Epsilon hingestellt habe, werde ich wahrscheinlich nie eine Beta besitzen, also kann die Epsilon noch warten (es sei denn mir läuft eine günstige im gutem Zustand über den Weg).

Die Beta hat nun mal diesen brachialen Charme, optisch sowie klanglich :rolleyes:

 

Also erst Beta für ein paar Jahre, dann die Epsilon, ich will sie einfach alle haben :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...immer diese Maßlosigkeit :Hmmmph::Cowboy::prost2:

 

...ich fahr´´ jetzt erstmal in den Baumarkt und lasse mir meinen Holzzuschnitt für meine gefüllten Basen machen - und dann ist Bastelstunde angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zwar nicht Volker, aber meine auch was dazu sagen zu können, die Epsilon spielt schneller, genauer und man glaubt es kaum das es möglich ist noch detailreicher, im Grunde die audiophilere, bessere Box.

Danke Tobias, besser hätte ich es nicht sagen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moah Don ... ich stell mich heut Abend bei dir in den Garten mit der Gitarre und sing das für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

nachdem das Video sogar in Full HD verfügbar ist, würde ich vorschlagen ich brenne es auf eine Bluray und wir nehmen es als Test beim nächsten Workshop.

Wer die 3 Minuten 50 durchhält gewinnt einen Kasten Bier.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Big%20Grin.gif ....tut richtig weh, gell? Wenn man mal die Anzahl der Klicks anschaut fällt einen gar nichts mehr zu ein. :Worried:

 

Ich hab`s mir ganz angehört, seit dem ist mir schlecht.... :Silly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab`s mir ganz angehört, seit dem ist mir schlecht.... :Silly:

Reeeespekt, Don.

 

Ich hab's nicht komplett geschafft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir gerade so aufgefallen ist, wo ist der Alex eigentlich abgeblieben :Confused:

Hab ich letztens auch schon gedacht. Aber auch von Wolf liest man wenig... :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

als Test beim nächsten Workshop.

 

 

 

willst du alle infinity damit zerstören `? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Don,

 

nachdem das Video sogar in Full HD verfügbar ist, würde ich vorschlagen ich brenne es auf eine Bluray und wir nehmen es als Test beim nächsten Workshop.

Wer die 3 Minuten 50 durchhält gewinnt einen Kasten Bier.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Ja so Frankenbier :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Sucht wer nen paar INFINITY SM 155 für unglaubliche 1000 Euros. Wie D*MM muss man nur sein, solch eine Auktion einzustellen. Ebay wird sich aber sicher darüber sehr freuen.....!!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähhh, noch ne kleine Verständnissfrage:

Der Schlumpf mit der Brille da ganz zum Schluß, wie hat der sich denn in das Video eingeschlichen???

Ähh, oder ist das am ende etwa noch der besungene Schaaaahaaatz ich kann jetzt nicht mehr warten....laaallalaaalaa.....

 

 

Alles Betrug, am Ende hat das auch noch der Frank Farian gesungen, der hat doch überall seine Wichsgriffel im Spiel!!! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sinusleistung 8/4/2 Ohm: 2 x 208/354/450 Watt

Brückenschaltung: 1 x 600Watt in 8 Ohm und 1 x 900Watt in 4 Ohm

Dämpfungsfaktor: >1000 bei 10 kHz >4000 bei 500 Hz

Eingangimpedanz: 37 kOhm, 220 pF

Abmessung: BxHxT 430mm x 175mm x 315mm

Gewicht: 28 kg

Wie bekannt bin ich technischer Laie, aber sind die Werte so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das die notwendigen Übel für die Epsilon Supercharged :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

post-103559-0-42212200-1309216755_thumb.jpg

 

Ist nur das Contra zum Rothaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das die notwendigen Übel für die Epsilon Supercharged :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

post-103559-0-42212200-1309216755_thumb.jpg

 

Ist nur das Contra zum Rothaus

Was willste denn damit? Das sind doch Endstufen!

 

Wir brauchen Subwoofer....

 

Im übrigen habe ICH nichts gegen das Rothaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber auch von Wolf liest man wenig... :prost:

 

Schreibblockade...Bei der x-ten Wiederholung der Themen "Beta/Epsilon/RS1/Gamma" an "Threshold/Krell/Souvereign/Mark Levinson" fällt mir eben nichts Originelles mehr ein. Und bisher sträube ich mich noch dagegen, das Niveau meiner Beiträge zu senken, nur um was zu schreiben...Talking%20Ear%20Off.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...