Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi Klaus,

 

 

 

Habe ich was verpasst, hast du dir ne Epsilon zugelegt?

 

Gruß:prost2:

 

oliver

.

 

 

...hast nix verpasst! Man muß ja immer Bezug zu Infinity herstellen! Dann schreib ich halt was, wo das Wort vorkommt. Es gibt ja auch bei Dons Berta keinen "dritten EMIM von unten"

 

Ich höre nach wie vor gepimte, veredelte und veränderte/zersägte RS1 fürs Kino und Martin Logan für Musik. Die Sigma meim Bass-Oldie war jedoch ebenso allererste Sahne! Die schenkte m.M.n. der RS1 nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also wenn du den Herbert beim Don gehört hast und er dir nicht gefallen hat, dann kannst du aufhören nach LS zu suchen mit dem er in deinen Ohren klingtalter_mann.gif

.

 

 

...nein, es liegt nicht am Lautsprecher, es liegt daran, daß ich diesen Sprechgesang (hat eigentlich irgedwer irgendwann mal behauptet, daß dieser Herr "singen" kann?) mit kitschigen, durchsichtigen klein-Erna-Philosophie Inhalten ums verrecken nicht aushalte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

alles klar, es ging nur um den Bezug zu Infinity:prost2:.

 

Grönenmeier ist auch nicht so mein Ding, "prä ejakulative Gesangstechnik" hat es Mittermeier oder Appelt mal genannant.:D

 

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

alles klar, es ging nur um den Bezug zu Infinity:prost2:.

 

Grönenmeier ist auch nicht so mein Ding, "prä ejakulative Gesangstechnik" hat es Mittermeier oder Appelt mal genannant.:D.

 

 

 

...diese Formulierung muss ich mir merken - saustark!

 

Bob Dylan hat auf den Vorwurf eines Interviewers, daß er (Dylan) nicht singen könne, geantwortet:" Das hab ich auch nie behauptet"!

 

 

 

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

 

 

...nein, es liegt nicht am Lautsprecher, es liegt daran, daß ich diesen Sprechgesang (hat eigentlich irgedwer irgendwann mal behauptet, daß dieser Herr "singen" kann?) mit kitschigen, durchsichtigen klein-Erna-Philosophie Inhalten ums verrecken nicht aushalte!

 

 

Ja das trift es genau! :Applause:

 

Und allewelt meint dann immer der ist so tiefsinnig!

Schwachsinnig trifts zu teil eher! :Talking Ear Off:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Und allewelt meint dann immer der ist so tiefsinnig!

Schwachsinnig trifts zu teil eher! :Talking Ear Off:

.

 

 

...kulturelles Süd-Nord Gefälle?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...man, da hab´ ich mir was angelacht...ich bin gerade dabei mein WZ umzugestalten und ein wenig auf HK zu optimieren, sowie das neue Rack aufzustellen (was wohl aber noch etwas dauern wirdRaised%20Eyebrow.gif )...ich hasse diese ganze Kabelage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...man, da hab´ ich mir was angelacht...ich bin gerade dabei mein WZ umzugestalten und ein wenig auf HK zu optimieren...

 

 

..ich hab grad versucht auf dem WC mein KK rauszupressen.... :Big Grin: :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hoffe du benutzt eine original Ferguson Link, Higend macht nämlich auch nicht vor dem WC halt.Big%20Grin.gif

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da bekommt die Bezeichnung "Thron" gleich eine ganz andere BedeutungBig%20Grin.gif

 

 

...eine weitere Bezeichnung dafür könnte auch Don sein. Auf der Arbeit werde ich ständig mit jobs zugesch... und Zuhause von meiner Frau zusammengesch... :Big Grin: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bäh, ich habe keine Lust mehr....aber ich muss noch weitermachenStraight%20Face.gif ...ich glaub´ ich trink´ erst noch ´n Bierchenprost2.gif

 

 

 

Wie singt EAV bei dem Lied Banküberfall: Schaffe schaffe Häusle baue, Butterbrot statt schnitzel kaue...

 

Also Sascha, hau rein. Wenn die Berta da ist wirst Du sowieso die nächsten 3 Wochen die Wohnung nicht mehr verlassen. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier mal zur Info....

 

Falls jemand noch einen Center sucht findet man z.Z. einen Kappa Center B mit Emit B bei Quoka.de zu einem absolutem Hammerpreis. Der ist mit dem Center Video Serie II nicht zu vergleichen. Hatte damals die Möglichkeit eines Vergleichstest.

 

Klick

 

Ich würde direkt zuschlagen, wenn es nicht so weit weg wäre :hau:

bearbeitet von benvader0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen hat er ja schon.

 

@Benvader:

Ich würde den 2. dann auch noch schnappen und den nackt hockenden Affen oder was auch immer das ist, hinten durch den Center ersetzen ;-)

Noch highendiger als deine Surroundsystem eh schon ist.

bearbeitet von Heinachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mangusta

 

Ne ich hole die Ware immer lieber ab und bezahle dann. Ohne irgendeinen "Käuferschutz" überweise ich nicht gerne mein Geld. Wäre es bei mir oder bei dir um die Ecke gewesen, hätte ich ihn geholt um zu schauen, ob er noch besser im Zustand ist als meiner und dann weiterverkauft. Ich habe meinen vor 1 1/2 für mehr als das doppelte gekauft. Das war damals schon ein guter Preis...

 

 

@ Heinachi:

 

Ich habe doch schon ein 7.1 System und kann daher den weiteren Center hinten nicht gebrauchen. Dafür stehen die zwei LS hinten in der Mitte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mangusta

 

Ne ich hole die Ware immer lieber ab und bezahle dann. Ohne irgendeinen "Käuferschutz" überweise ich nicht gerne mein Geld. Wäre es bei mir oder bei dir um die Ecke gewesen, hätte ich ihn geholt um zu schauen, ob er noch besser im Zustand ist als meiner und dann weiterverkauft. Ich habe meinen vor 1 1/2 für mehr als das doppelte gekauft. Das war damals schon ein guter Preis...

 

 

@ Heinachi:

 

Ich habe doch schon ein 7.1 System und kann daher den weiteren Center hinten nicht gebrauchen. Dafür stehen die zwei LS hinten in der Mitte :rolleyes:

 

Hmm, stimmt, jetzt wo du es sagst, da hast du wohl keinen bedarf mehr :Applause:

Das sieht so ähnlich aus wie ich es mal haben möchte, nur wirds bei mir alles kleiner.

Vorne2xKappa8A, rest 7A und nen Center mit Emit, wäre der Center B der beste.

 

Lass mich nicht dumm sterben, was ist diese komische nackte Affen/menschenfigur die da hockt? :Thinking:

 

 

:nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...