Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

War die Kiste wirklich nur im Bass VOR der Servo?

Sie darf NIEMALS zwischen Servo und Endstufe Bass eingeschleift sein. Dann bekommt die Servo völlig falsche Werte.

Nachdem Stefan mich angerufen hat war er es :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann nur ein Mann mit Jasmin getauft werden grauenhaft.

Das ist eine Beleidigung für diesen Namen.

 

Tja Jasmin. Benjamin ist soweit ich weiß in manchen Länder auch ein Frauennamen. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber dafür ist das hier das falsche Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe doch mit diesem Thema nicht angefgangen und weiss auch wirklich nicht was das überhaupt soll. :undweg:

 

Stimmt sorry. Da hast du natürlich recht.

Tja wie soll ich dir das jetzt erklären. Ich sag mal so. Die meisten Frauen haben nicht viel für das Hobby übrig. Meiner Frau würde ein Kofferradio im Wohnzimmer reichen.

Und dann dein Avatar Foto, denke das du das bist ist ja auch nicht ohne. Denke das verwirrt die Herren der Schöpfung. Mich nicht ausgeschlossen. Also jetzt bitte nicht böse sein.

 

Grüße

 

Benny

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt sorry. Da hast du natürlich recht.

Tja wie soll ich dir das jetzt erklären. Ich sag mal so. Die meisten Frauen haben nicht viel für das Hobby übrig. Meiner Frau würde ein Kofferradio im Wohnzimmer reichen.

Und dann dein Avatar Foto, denke das du das bist ist ja auch nicht ohne. Denke das verwirrt die Herren der Schöpfung. Mich nicht ausgeschlossen. Also jetzt bitte nicht böse sein.

 

Grüße

 

Benny

Nö, ich bin gar überhaupt nicht verwirrt - ich will nur genausoviel Spass im Forum haben wie der Jasmin. Ich verstecke mich auch nicht hinter einem Avatar.(Mitte)

Frau spielen hab ich als Jugendlicher 1996 in einem AOL-Chatroom einmal gemacht - ist zugegebenermaßen kindisch und wird schnell langweilig.

 

 

Zurück zur Musik: Was haltet Ihr vom Mumford & Sons Album? Etwas laut gemastert, aber klasse Musik!

post-104067-0-17076200-1395863647_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, ich bin gar überhaupt nicht verwirrt - ich will nur genausoviel Spass im Forum haben wie der Jasmin. Ich verstecke mich auch nicht hinter einem Avatar.(Mitte)

Frau spielen hab ich als Jugendlicher 1996 in einem AOL-Chatroom einmal gemacht - ist zugegebenermaßen kindisch und wird schnell langweilig.

 

 

Zurück zur Musik: Was haltet Ihr vom Mumford & Sons Album? Etwas laut gemastert, aber klasse Musik!

 

Habe es selbst als LP. Ist echt klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Robert_F

 

Kann das sein das Du mit deinem Leben verdammt unzufrieden bist sonst würdest Du hier nicht so einen Unsinn unterstellen.

Nix Frau spielen sondern Frau sein Du verstanden.

Wohl eher selber unzufrieden! :Nail Biting:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Hey

Leute!!

Kommt lasst es gut sein.

Es geht hier nicht darum, Forenmitglieder wie den Jasmin* in einer ungerechtfertigten Hetzjagt fertigzumachen oder ähnliches.

 

Es geht darum, dass sich keiner von uns gerne auf den Arm nehmen lässt. An sich ein Fall für die Forenmoderatoren wie ich finde. Aber das Thema Jasmin hat sich für mich erledigt - ich reagiere nicht auf Stoffpuppen.

 

 

 

*der sich gerade anscheinend selbst dekonstruiert

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Wirklich nice dein Geraffel, hab bisher noch keine Sovereigns gehört, würd mich schon mal interessieren was die so drauf haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ach-ich finde die schon ganz gut Big%20Grin.gifprost2.gifsmoke.gifBei den WS' hatten wir schon öfters die Möglichkeit...nichtsdestotrotz bist du herzlich eingeladen Peace.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ach-ich finde die schon ganz gut Big%20Grin.gifprost2.gifsmoke.gifBei den WS' hatten wir schon öfters die Möglichkeit...nichtsdestotrotz bist du herzlich eingeladen Peace.gif

 

 

Danke, nur Schweden ist bischen arg weit weg, aber du kannst auch gern mal vorbeikommen und deine Kisten mitbringen :Tounge:

 

Ich hoff es klappt mal mit nem Workshop, würd mich freuen mal dabei sein zu dürfen....

 

Jetzt freu ich mich erstmal über meine neue Threshold, ist wirklich ne super Endstufe, brauch dann blos noch ne zweite....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoff es klappt mal mit nem Workshop, würd mich freuen mal dabei sein zu dürfen....

 

Liegt nur an Dir...keiner hat Dich davon abgehalten Dich anzumelden...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die CD soll sterben finde ich nach meiner neuesten Anschaffung einfach nur lächerlich!

 

Ich habe gestern diese Box bekommen:

 

http://www.amazon.de/The-Decca-Sound-Analogue-Limited/dp/B00E0H8KAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396116438&sr=8-1&keywords=decca+sound

 

Und bin seitdem fast ununterbrochen am hören und was ich für das Geld für so eine Vielfalt an Musik höre ist einfach großartig, ein besseres Preisleistungsverhältnis wird man nicht finden.

Eine Aufnahme ist besser als die andere und die Interpretationen sind durchgehend hervorragend, man spürt die Hingabe und Klasse in der Aufnahmetechnik des Labels Decca und die Liebe der Akteure zur Musik. Und die CDs klingen fast schon analog :Shocked:

Für Klassikliebhaber eine wunderbare Box :im Not Worthy:

 

Sicherlich klingen LP Und Hires noch besser, aber wieviel mehr Geld müsste ich für dieses Paket ausgeben und bei Hires habe ich noch nicht mal was in der Hand (für mich auch der Grund warum ich mir keine Downloads mehr kaufen werde, nichts in der Hand und das Ritual des Auflegens fehlt vollkommen, dafür viel zu teuer, das Kaitel ist für mich beendet).

 

Ich werde mir in nächster Zeit jeweils auch die beiden Boxen von Mercury Living Presence und Living Stereo zulegen.

 

Und ich hoffe das die CD auch weiterhin viele Jahre bestehen wird, so zumindest meine Meinung!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die CD existiert parallel weiter - ist auch okay so. :prost2:

Schallplatte, CD, Festplatte als Normal oder HighRes -- mehr Optionen für uns alle!

 

 

 

Wer will (ich zum Beispiel), macht FLACs draus und spielt's von Festplatte ab.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...grundsätzlich finde ich es schon in Ordnung seiner Linie treu zu bleiben, jedoch finde ich es verwerflich sich Neuem rigoros zu sperren bzw. Es zu verteufeln!

 

 

Ich für meinen Teil habe sichtlich Spaß an dem PWD und eine Übersichtlichkeit über meine 75.000 Titel, die mir kein noch so aufgeräumtes CD-Regal bietet....zudem noch die Metadaten und Künstlerinfos, die ich parallel zum Abspielen auf dem IPad visualisieren kann sind einfach unschlagbar.

 

Die entsprechende Software vorausgesetzt finde ich dann auch noch zu den gerade gespielten Interpreten Querverweise und Empfehlungen, die das Ganze noch informativer machen, kurzum ich möchte es nicht mehr missen - zumal auch die Qualität auf LP-Niveau ist (...und demnächst wahrscheinlich sogar noch besserWhistle.gif)

Just my 2 centsprost2.gif

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann Dich da voll und ganz verstehen Tobi! Bei mir löst der Mechanismus beim Betätigen des Reverse-Knopfes meiner neuen "Analog-Festplatte" auch mehr Emotionen aus als es der reine Klangvorteil eines Zippizappi jemals schaffen wird. Zumal er sich klanglich gegen meine jetzige Konfig. des Thorens eh mehr als schwer tut. Aber vielleicht kauft ja irgendwann mal Nakamichi oder Onkyo den Zippiplayer auf und ändern den Namen der mich eher an eine bunt gekleidete Fabelfigur von Astrid Lindgren erinnert als an ein "hochwertiges" Technikgerät und spenden ein chickes Gehäuse, dann kann man ihn auch in der Anlage integrieren und im Rack stehen lassen. Denn gut isser ja, aber ewig schade, dass er in bunten Ringelsocken daher kommt. m2c

Mein Tip: Kauf Dir den Aurender S10. Wunderschönes chickes Panzerdickes Gehäuse, super Bedienung, kann ebenfalls HiRes.

 

Nur geringe Nachteile gegenüber dem Zappiti: Klingt etwas schlechter, kostet rund das 15 fache, wenn Du die Festplatte tauschst verlierst Du die Garantie, weil Du das Gehäuse öffnen müsstest, kann kein Video, geschweige denn 3D etc.

 

Aber, wie gesagt, sieht Chick aus, was ja offensichtlich das wichtigste ist!

 

m2c

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....also wenn ich diese Infos "sauge" höre ich den Titel gerade zum x-Ten Mal und habe sämtliche Feinheiten schon für mich erfahren, sonst würde es mich nicht interessieren....

 

 

Ich gönne jedem sein Hobby auf seine Weise, bei mir hat es allerdings - entgegen des Anscheins - weniger mit der von dir beschriebenen "Bequemlichkeit" zu tun

 

...übrigens ist der PWD kein " Mediaplayer" sondern ein hochwertiger DAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...