Jump to content
HiFi Heimkino Forum

BennyG

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über BennyG

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 02.11.1982

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  1. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Klaus Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Vielleicht schenkst du dir ja einen neuen Dreher :-) Grüße Benny
  2. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    So heute erstmal ne justageschablone und eine Waage gekauft und mich zum ersten mal an den zet1 getraut. Das ist ja echt ein gefrickel. Da stimmte ja vorher fast garnichts. Völlig falscher Überhang und der Arm war auch nicht in Waage. Danke Hardy für unter Telefonat. Hat mich echt Überwindung gekostet da ran zu gehen aus Angst was Kaputt zu machen. Nur hätte ich weiter gehört hätte ich mir wohl sämtliche Platten zerstört. So jetzt erstmal hören und evtl. Nachjustieren. Grüße Benny
  3. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Klaus wieder mit dem guten alten Vinyl anzufangen ist eine gute Entscheidung. Ich mit meinen Jungen Jahren höre seit ca. 15 Jahren platte. Eine Waschmaschine ist echt ein muss! Ich habe leider nur die manuelle knostki heißt die glaube ich. Naja besser als nichts. Aber eine richtige werde ich mir auf jeden Fall anschaffen. Klaus ich glaube wir haben uns echt zu wenig auf dem WS unterhalten :-( Grüße Benny
  4. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Da wird die Platte aber nicht abgespielt sonder am Arm ist ein hauch dünner Fäden der durch die Rille fährt.
  5. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Richtig schön geworden. Würde ich so wie es est sofort übernehmen. War bestimmt viel Arbeit. Viel Spaß beim wieder Musik hören :-)
  6. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Ja ja Jungs. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen. ;-)
  7. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Ich will nur hoffen das ich meine Ren90 nicht im Garten suchen muss :-)))
  8. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Oh ja. Ich bin auch schon gespannt. Nen Dreher wäre ja cool. Aber ist ja letzt endlich auch egal. Hatte mich halt nur mal interessiert mit dem CD Player. Sollte ja keine Debatte auslösen die in die Richtung geht aber das ist besser und bla bla bla. :-)
  9. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Das muss wohl wahr sein das die ersten Player grottig waren. Mein Vater hatte sich 1983 nen Thornes td126 mk3 gegönnt und keinen Player :-). Das gute Stück dreht heute noch bei mir :-). Also wenn ich das hier so sehe geht der tend eher weg vom CD Player. Ich finde die sollten die hi res files zumindest auf blu Ray oder DVD anbieten. Damit man wenigstens etwas physisches in der Hand hat. Grüße Benny
  10. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo So nun mal was ganz anderes. Wer von euch betreibt eigendlich noch ernsthaft einen CD Player? Die CD ist immer noch das meist verbreitete Medium und die Hersteller betreiben ja immer noch mal mehr mal weniger großen Aufwand um die Teile zu bauen. Also ich persönlich möchte meinen nicht missen. Das liegt vielleicht auch daran das ich ihn auch als Vorstufe nutze. Grüße Benny
  11. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Ach Hartmut Denke du weißt wo ich drauf raus wollte. Man sollte natürlich keinen auslachen der Fan von diesen tollen Lautsprechern ist!! Eine Woche noch :-) freu Grüße Benny
  12. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Dankeschön. Du hast genau das verstanden was ich damit meinte :-) So und jetzt muss aber gut sein. Es bringt doch nichts unsere geliebten infinitys egal welche nieder zu machen. Jeder so wie er mag und vorallem auch kann. Sowohl räumlich als auch finanziell. Ich müsste zum Beispiel ablehnen wenn mir einer eine epsilon oder Beta oder oder.. schenken würde. Weil ich einfach nicht genug platz habe. Grüße Benny
  13. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Und die wenigen Besitzer einer reference Standard irs1 Lachen sich über die Beta kaputt
  14. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Denke das man auch garnicht vergleichen. Hast ja völlig recht. Ich muss mich eh zurück halten da ich die Beta leider noch nie gehört habe. Kenne die epsilon und die Ren90. Selbst zwischen den beiden liegen ja Welten. Aber ich denke für verschieden großen räume werden ja auch verschieden große Lautsprecher gebaut. Für mich persönlich sind die Rens das ende in meinem Raum! Punkt! Grüße Benny
  15. BennyG

    Infinity Liebhaber Thread

    Haha. Natürlich nicht. Eher das zztop Studium :-). Ist schwer zu beschreiben. Als ich zB das erstemal Bei Markus gehört habe fand ich das ganz nett aber... Nun gut. Aber als ich mir mit der Zeit mal hier mal da was neues besseres gegönnt habe und je öfter ich die epsilon an der ML kette hörte habe kann langsam der aha Effekt. Ganz extrem wurde es bei mir als ich mir letzten Dezember Den ML 39 kaufte und ihn auch als Vorstufe nutzte. Da musste ganz schnell die Magnat weg und die Ren90 her. So ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklären können. Grüße Benny
×
×
  • Neu erstellen...