Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Soooooo dann wollen wir mal gucken was wir den Ren's mit dem Teil entlocken können :i5595_jubel2:

 

oriv563z.jpg

Danke Hardy mit dem Aaron Tipp :Hug:

 

Jetzt brauch ich noch ne vernünftige Netzstrippe....jemand nen Tipp? Würde so 100-150€ anlegen. Audioquest nrg3 bzw. Wireworld Aurora hab ich momentan ins Auge gefaßt

 

Hat von euch schon einmal was von den Netzkabeln gehört bzw. besessen:

http://www.audiophil-online.de/hifitest/high-end-kabel/ac/epluggs-diamant-kristall-netzkabel.html

 

 

 

Gruß

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also kommt das RENgedöns an die Pass.

 

Naja einmal im Leben darf auch ne REN spüren wie der Olymp so ist :-).

 

Habe ich schon erzählt, dass ich endlich im Mai in meine Traumwohnung ziehe.

Froi me

 

Na ist doch super wenn die Blöcke klingen pack ich die gleich mit ein ;-)

 

Glückwunsch zur traumwohnung.

Mit viel platz für Musik :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ist doch super wenn die Blöcke klingen pack ich die gleich mit ein ;-)

 

Glückwunsch zur traumwohnung.

Mit viel platz für Musik :-p

Benny, ich würde guuut auf die Ren's aufpassen. Den Gunter nicht an den Lautstärkeregler lassen...! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Zeiger ganz nach rechts ausschlagen und der Alpenstrick glüht, wird die REN endlich ge & betrieben.

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooooo dann wollen wir mal gucken was wir den Ren's mit dem Teil entlocken können :i5595_jubel2:

 

Danke Hardy mit dem Aaron Tipp :Hug:

 

Jetzt brauch ich noch ne vernünftige Netzstrippe....jemand nen Tipp? Würde so 100-150€ anlegen

 

 

oriv563z.jpg

 

Gruß

Rainer

 

So fängts an.... :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die neuen auch noch mal die Info, was wirklich richtig was bringt und ein großer Schritt nach vorne ist, ist eine aktive Raumentzerrung mit einem Audyssey oder ähnlichem.

Es ist schlicht unglaublich, was die dazu beitragen, das optimum aus den Boxen herauszuholen.

Habe heute abend meine Modulus mit einem nicht optimal dazu passenden aktiven Subwoofer mit einem Audyssey Sound Eq eingemessen.

Und? Das Resultat ist echt überwältigend! Ich habe mal ein Foto vom Ergebniss der Messung geschossen(ging nicht anders, sorry)aber man kann schon deutlich erkennen das das Ergebnis recht gut ist.....! :prost2:

post-103914-0-96846900-1395437449_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für die neuen auch noch mal die Info, was wirklich richtig was bringt und ein großer Schritt nach vorne ist, ist eine aktive Raumentzerrung mit einem Audyssey oder ähnlichem.

Es ist schlicht unglaublich, was die dazu beitragen, das optimum aus den Boxen herauszuholen.

Habe heute abend meine Modulus mit einem nicht optimal dazu passenden aktiven Subwoofer mit einem Audyssey Sound Eq eingemessen.

Und? Das Resultat ist echt überwältigend! Ich habe mal ein Foto vom Ergebniss der Messung geschossen(ging nicht anders, sorry)aber man kann schon deutlich erkennen das das Ergebnis recht gut ist.....! :prost2:

 

Das hat Markus ja bei sich auch erleben dürfen mit dem antimode 2.0. Das wird wohl das nächste was ich in Angriff nehmen werde. Aber danke das du das Thema nochmal hervor gebracht hast. Ist echt enorm was da noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole; Es ist ehrlich jedesmal wieder erstaunlich welche Klanglichen Vorteile es mit sich bringt, wenn man einer Linie treu bleibt....die Neumann im Zusammenspiel mit der Reality war schon deutlich vorne, aber was jetzt mit der First geht ist ganz vorne...wirklich wahr-zuerst fällt einem die Entspanntheit auf, einhergehend mit einer unglaublichen Präsenz...je länger ich höre, umso mehr geht es über in ein Erlebnis dass man vielleicht mit 'wie aus einem Guss' bezeichnen könnte-das Ganze gepaart mit einer Pegelfestigkeit, die mich teilweise vergessen lässt, dass ich hier ja nicht alleine wohne....Auweia....morgen darf ich mir bestimmt was Anhören....Nail%20Biting.gif....egal! Ich lebe nunmal im Jetzt und Hier....was ist bloß, wenn der PWD wieder da istJust%20Kidding.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat Markus ja bei sich auch erleben dürfen mit dem antimode 2.0. Das wird wohl das nächste was ich in Angriff nehmen werde. Aber danke das du das Thema nochmal hervor gebracht hast. Ist echt enorm was da noch passiert.

der antimode ist bei mir gleich wieder raus geflogen, ich bleibe bei der Beta wie sie vor 20 Jahren erfunden wurde, mit allen Unwegsamkeiten. . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat Markus ja bei sich auch erleben dürfen mit dem antimode 2.0. Das wird wohl das nächste was ich in Angriff nehmen werde. Aber danke das du das Thema nochmal hervor gebracht hast. Ist echt enorm was da noch passiert.

der antimode ist bei mir gleich wieder raus geflogen, ich bleibe bei der Beta wie sie vor 20 Jahren erfunden wurde, mit allen Unwegsamkeiten. . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der antimode ist bei mir gleich wieder raus geflogen, ich bleibe bei der Beta wie sie vor 20 Jahren erfunden wurde, mit allen Unwegsamkeiten. . . .

...na wenn sie in deinem Raum erfunden wurde passts ja auch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole; Es ist ehrlich jedesmal wieder erstaunlich welche Klanglichen Vorteile es mit sich bringt, wenn man einer Linie treu bleibt....die Neumann im Zusammenspiel mit der Reality war schon deutlich vorne, aber was jetzt mit der First geht ist ganz vorne...wirklich wahr-zuerst fällt einem die Entspanntheit auf, einhergehend mit einer unglaublichen Präsenz...je länger ich höre, umso mehr geht es über in ein Erlebnis dass man vielleicht mit 'wie aus einem Guss' bezeichnen könnte-das Ganze gepaart mit einer Pegelfestigkeit, die mich teilweise vergessen lässt, dass ich hier ja nicht alleine wohne....Auweia....

Einfach mal die "Nachbarn" einladen, 3,4,5 Bierchen und schon ist alles entspannter! Einfach geil, deine Anlage! Freue mich auch mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ist alles im Lot. Mit ist nur eine beim Transport gebrochen. Meine Ren90 befinden sich übrigens zur Zeit beim hartmut :-). Nehme nach dem WS wieder mit.

Freu

Meine Ren's waren auch bei Hartmut! Du wirst staunen, was die nachher können - mit Gunter's Endstufen wirst du dann hören und (Kinnlade unten) staunen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Nachbarn wünsche ich dir! Sag mal, wie wirkt sich die Dachschräge hinter den Beta's aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...