Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Contra32

Mitglieder
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Contra32

  • Rank
    Aktives Mitglied
  • Birthday 01/05/1958

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Wien
  • Interessen
    Infinity

Recent Profile Visitors

4,090 profile views
  1. Hallo Klaus! Alles Gute zum Purzeltag! :smiley1560: Ordentlich feiern, a g´scheit´s Weissbier trinken, :prost2: viel Spaß mit deiner Musik und deinem "Wahnsinnsbus"! Gruß Martin
  2. Habe seit 1990 einen TD 320 mk3 Zuhause, absolut problemlos. Potential zum verbessern gibt's auch. Frag mal Hardy. Gruß Martin
  3. @Hardy: habt ihr das neue Tonarmkabel schon getestet? Trotz der massiven Erscheinung total flexibel! Klangbeschreibung etc. schon möglich? Bin neugierig! Gruß Martin
  4. Ren90 = ideal für wasserscheue Kater :Batting Eyelashes:
  5. Bei mir lebt der Player mit Hires (über USB) und Analog in friedlicher Koexistenz. Seitdem ich den Player nur mehr als Laufwerk benutze und ich über spdif mit externen DAC spiele, klingt´s eine ganze Stufe besser. Aber kein Zweifel, der klang von Hires, Streaming usw. ist klar im Vorteil, vor allem wenn die Aufnahme was hergibt.
  6. Hallo Hartmut! Hattest du schon Gelegenheit, die neueste Kreation von Kurt Scheuch (Master Line Source) zu sehen und vor allem, zu hören? Sind ja Hammerteile... :im Not Worthy:
  7. Da kann ich dir nur zustimmen, du kennst ja meinen Raum. Seitdem Molton auch hängt, klingt's super!
  8. Beim WS ist ja Gelegenheit genug. Was ist mit deinem DAC?
  9. Solche Nachbarn wünsche ich dir! Sag mal, wie wirkt sich die Dachschräge hinter den Beta's aus?
  10. Meine Ren's waren auch bei Hartmut! Du wirst staunen, was die nachher können - mit Gunter's Endstufen wirst du dann hören und (Kinnlade unten) staunen ;-)
  11. Hallo Markus! Dein Profilbild ist eine Augenweide! Hab noch nie ne schönere Anlage gesehen. Ganz tolle Zusammenstellung! Das muss einfach saugeil klingen!!!

  12. Hallo Benny! Willkommen im Infinity Forum. Sehr gute LS hast du dir da zugelegt! Ich habe auch die Ren90 seit 1996 bei mir Zuhause. Seit ich die guten Stücke bei Hardy gründlich überarbeiten ließ, genieße ich eine Klangqualität, die mich immer wieder fasziniert! Bin schon gespannt auf den WS und freu mich auf einen Erfahrungsaustausch! Gruß Martin
  13. Danke dir! Bin gerade im Pub beim 4. Bier .... Zuhause werden später noch die Ren's angeworfen! 1. Titel wird sein: One Drink too many... Von Sailor aus den 70ern.
×
×
  • Create New...