Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

aua....na dat wird aber sicher auffallen, wenn die Sachen an den Mann/die Frau gebracht werden sollen...trotzdem Mist!

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass die Leute geschnappt werden, Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich gut versichert?

 

Denke die meisten hier im Forum schauen regelmäßig auf den einschlägigen Seiten nach Elektronik.

Sollten die Sachen hier in Deutschland irgendwo angeboten werden, zumal der Kram eher was für eingefleischte ist, stehen die Chancen gar nicht mal schlecht.

bearbeitet von Maroc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Werner, das tut mir echt Leid. Aber, Kopf hoch, es gibt schlimmeres. Sei Froh das Du nicht da warst. Wer weiß was dann noch passiert währe. Hoffe Du bist gut versichert. Wünsche Dir Kraft das Ganze gut zu überstehen!

 

Und noch eins. Ich bin auch schon ein paar mal in meinem Leben "hingefallen". Aber eins habe ich gelernt was wichtig ist: einmal mehr aufstehen als liegen bleiben!

 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Olli,

 

die besten Glückwünsche auch von mir...

 

Lass es anständig krachen egal wie....

 

Sorry, aber jetzt muß ich dann den Umzug nochmal starten...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Werner: ÜBEL!! das tut mir leid!

 

Was ist denn los im Moment? :kopfwand: In München grassiert eine schlimme Einbruchserie, sogar beim Schubeck sind sie vorgestern eingestiegen.

 

In München wird derzeit wie am Fließband eingebrochen. Ein Plus von rund 19 Prozent verzeichnet die Kripo derzeit im Vergleich zum Vorjahr. „Oft sind es straff organisierte Banden aus Osteuropa, die ganze Stadtviertel unsicher machen“, sagt Polizeisprecher Gottfried Schlicht. Im November haben sie an einem Wochenende knapp 70 Einbrüche im Stadtgebiet verübt, zuletzt in der Maxvorstadt und in Haar. In Trudering wurden am Montag drei Rumänen von der Polizei erwischt. Sie hatten Beute aus einem Einbruch in eine Kinderboutique in Großhadern bei sich.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Werner: ÜBEL!! das tut mir leid!

 

Was ist denn los im Moment? :kopfwand: In München grassiert eine schlimme Einbruchserie, sogar beim Schubeck sind sie vorgestern eingestiegen.

 

 

Quelle

Es Weihnachtet sehr...wo soll man sonst Geschenke herbekommen wenn man kein Geld hat...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

 

wenn ihr jetzt hier drin seit, ist alles gut!

 

Umzug erfolgreich abgeschlossen.

 

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha! Auch drin!!!

Chris, vielen dank!

Hoffentlich hat die abstürzerei damit ein ende!!!

 

Und hoffentlich geht es dir privat auch bald wieder besser!

Und immer dran denken:

Alkohol ist keine lösung! Kein alkohol ist auch keine lösung!!!

 

Danke!!!

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bevor sie mir den PC auch noch klauen, schnell noch meine Aufwartung machen:

 

 

Lieber Oliver, alles Gute zum Geburtstag!

:prost2:

 

brauchst jetzt deswegen nicht extra was saufen, reicht, wenn Du Dich hinhockst, etwas Musik hörst und dabei nachdenkst, was Du Deiner Frau auf Weihnachten kaufst :Whistle:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Feiern war leider nicht drin, da ich krank bin.

@Werner, das tut mir leid. Ein Einbruch ist immer sehr schlimm für die Betroffenen. Der materielle Schaden ist meist das kleinere Übel.

 

 

@Chris, danke für die gute Arbeit

 

Gruß prost2.gif

 

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...