Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi,

 

Vielen Dank auch an die Nachzügler :prost2:

 

 

 

 

Nette Kiste zum Zocken, würde mir auch gefallen.

 

Aber warum nur ne 2TB Platte, Spiele lassen sich nicht auf die NAS installieren Big%20Grin.gif

 

Taugen die ATI/AMD Karten inzwischen? Hatte vor Jahren mal eine und die Treiber waren zum davonlaufen, seither gibt es bei mir nur noch Nvidia.

 

 

Zurück zum Thema:

 

Momentan teste ich ne neue Software, die ersetzt den Squeezebox Server, die RipNas, einem Multiroom Player und einen UPNP Server, das Ding kommt mit fast allen USB SPDif Wandlern, Soundkarten und USB DACs am Markt zurecht und ist konsequent auf audiophil getrimmt. Läuft headless als Server und wird über den Webbrowser bedient. Die parallel laufenden Player lassen sich auch millisekundengenau synchronisieren.

 

Ich hab's momentan im Testaufbau laufen und bin begeistert. Das Teil wäre auch mal was für einen WS

 

 

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Dann solltest Du mal wieder zu einem WS kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Oliver

 

Alles Gute nachträglich.

Ja die Treiber sind echt ein Problem bei den AMD.

Hatte zuvor ne GTX 580 4GB.

Die 2 R9 280X im CrossFire sind schon fett aber hoffe endlich auf nen finalen Treiber.

Ist ein reiner Spiele PC also ein Battlefield 4 PC.

Da gehen die 200 FPS schon gut :smiley1560:

 

Was auch geil ist die Wasserkühlung.

Ist mein erster wassergekühlter und der Prozessor liegt immer bei 30' trotz Übertaktung von 3,5 auf 4,5Ghz

 

Hatte große Probleme aber gestern war mein Kollege da ( bester Techniker den ich kenn ) und das Übel war die Biosbatterie *kopfschüttel*

Nun rennt er wie die Sau auch ohne Strick.

 

Hab ja noch ne die NAS rumstehen und die Spiele kommen auf die SSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann solltest Du mal wieder zu einem WS kommen!

 

Momentan echt schwierig bei mir (Haus, Kind, neuer Job). Wird aber mit Sicherheit wieder besser, mal sehen was das neue Jahr so bringt.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Toralf:

Warst Du nicht noch auf der Suche nach weiteren Infinity SSW???

Sieh mal, da ist gerade was eingestellt worden!

 

http://www.ebay.de/itm/Infinity-High-End-Subwoofer-SSW-10-mit-neuem-Woofer-/331078289103?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item4d15cdc6cf

 

:Silly: :Silly: :Silly:

 

 

:undweg:

 

 

boah, der blinkt sogar noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Subs waren doch auch günstig :)

 

Toralf, hast du eigendlich die Sicken getauscht?

bearbeitet von escandero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Shame On You: Hiermit offiziell den Ausdruck *Alpenstrick* in Copyright nimmt > dumm gelaufen Hardy :Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und in tiptop Zustand!!!! Nein, die bleiben drin. Sind ja i.O. und warum soll ich was tauschen, was funktioniert? Ausserdem hat Hardy derzeit nur noch Stricke, Kabel, Lüsterklemmen, Schrumpfschläuche und so Zeugs im Kopf. Ich weiß auch nicht ob er überhaupt Subsicken macht, er macht ja nicht jeden Sch...ß :Sigh:

 

Was machst Du denn nu mit Deiner Bastel-SCU? Hast Du schon Veränderungspläne? ....

 

 

naja, Scus hab ich mehrere, original, bastel etc...

 

aber soviel zum thema Thiele Small Parameter. Zwei unterschiedliche Sicken in einem Lautsprechersystem, da kann mir keiner erzählen dass man da irgendwas hört. Ich hör da auf jeden fall nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne, die Scu is super, ich werd erstmal einen Oppo 105 kaufen, dann Verkabelung, dann andere Endstufen...

Endless........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gewagt, sehr gewagt. Beide Woofer messen sich unterschiedlich. In diesem Fall gut´s geht, weil der Audyssey es glatt zieht.

Über die Bedeutung von Thiele Small Parameter zu diskutieren macht nun wirklich keinen Sinn!

 

Ich will ja auch nicht diskutieren, aber dann hackt bitte auch nicht dauernd auf mich ein, von wegen Bastel SCU usw...

find ich nicht grad fair...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Leichen im Keller" find ich jetzt auch nicht grad besser. Ich will doch einfach nur neutral bleiben. Ihr seit alle sehr nett, aber bitte redet nicht pauschal alles von mir schlecht, blos weil ich nicht beim Hardy viel Geld gelassen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß jetzt auch warum audioquest das Kabel "Oak" nennt; es ist so starr wie ne Eiche :Nerd:

 

 

 

Klasse! jetzt bin ich mal gespannt, was du sagtst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Leichen im Keller" find ich jetzt auch nicht grad besser. Ich will doch einfach nur neutral bleiben. Ihr seit alle sehr nett, aber bitte redet nicht pauschal alles von mir schlecht, blos weil ich nicht beim Hardy viel Geld gelassen hab.

Toralf hat halt manchmal eine etwas rustikale Ausdrucksweise. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum um alles in der welt werden hier die ganzen Beiträge eines Users weg ge ......???

 

Chris? Hat das was mit dem Wechsel zu tun???

 

 

...Hi,bin zwar nicht Chris, aber jeder kann seine Beiträge nachträglich bearbeiten. Das war schon immer so.

Nur Zitate die ein anderer in seinen Beitrag übernommen hat, können vom Autor nicht mehr bearbeitet werden. prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...