Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Sonderbriefmarke 50Jahre Wankelmotor 2007

 

http://www.briefmarken-archiv.de/brd/01/2007/a070105.htm

ersetz einfach "Wankelmotor" durch "RO80" dann passt´s.

Wahrgenommen wurde der Wankelmotor nicht durch die frühen Versuche des W, oder eingebaut im NSU, sondern, gilt zumindest für mich, durch den für damalige Verhältnise, futuristisch gestylten RO80!

Ich fuhr damals in einem Taxi RO80 mit. Faszinierend dieses "Säuseln" des Motors, kein Vibrieren der Karosserie im Stand....

Ich hab´nie wieder so ein "neues" Gefühl mit einem Verbrennungsmotor erlebt! :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich verteil mal Blumen und hab Neuigkeiten für den WS V. Ich schreib das hier, nicht dass es vor lauter hitziger Gemüter übersehen wird!

 

Ich hab für den Transport der Beta und der Epsilon auf meinen Namen einen Mercedes Sprinter 216 reserviert. Der kann am 27.04. in Wiesbaden abgeholt und am 01.05. zurückgebracht werden, dem Fahrer (evtl. Volker?! :Big Grin: ) würde ich die genauen Reservierungsdaten und -unterlagen zukommen lassen. Ich bzw. wir hätten folgende Konditionen:

 

für 1200 km kostet der Sprinter 268,-- €

für 1400 km kostet der Sprinter 309,-- € - jeweils geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer - wäre fair find ich.

 

Es können zwei Fahrzeugführer eingetragen werden.

Wenn jemand ein günstigeres Angebot ausfindig machen kann - gerne.

 

Ich von meiner Seite will diesen WS V!!!!!

 

Wenn wir es nun schaffen, dass jeder einen kleinen Beitrag zu dem WS leistet - und sei es nur die Einsicht, dass allein die - mit Verlaub sehr professionellen - Vorbereitungen eine Menge Zeit kosten, das alles absolut nicht selbstverständlich ist, was die Leute dort auf sich nehmen (als Beispiel mal Alex und sein Audio Research in der Sporttasche!) dann sollten wir das doch hin bekommen - oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich verteil mal Blumen und hab Neuigkeiten für den WS V. Ich schreib das hier, nicht dass es vor lauter hitziger Gemüter übersehen wird!

 

Ich hab für den Transport der Beta und der Epsilon auf meinen Namen einen Mercedes Sprinter 216 reserviert. Der kann am 27.04. in Wiesbaden abgeholt und am 01.05. zurückgebracht werden, dem Fahrer (evtl. Volker?! :Big Grin: ) würde ich die genauen Reservierungsdaten und -unterlagen zukommen lassen. Ich bzw. wir hätten folgende Konditionen:

 

für 1200 km kostet der Sprinter 268,-- €

für 1400 km kostet der Sprinter 309,-- € - jeweils geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer - wäre fair find ich.

 

Es können zwei Fahrzeugführer eingetragen werden.

Wenn jemand ein günstigeres Angebot ausfindig machen kann - gerne.

 

Ich von meiner Seite will diesen WS V!!!!!

 

Wenn wir es nun schaffen, dass jeder einen kleinen Beitrag zu dem WS leistet - und sei es nur die Einsicht, dass allein die - mit Verlaub sehr professionellen - Vorbereitungen eine Menge Zeit kosten, das alles absolut nicht selbstverständlich ist, was die Leute dort auf sich nehmen (als Beispiel mal Alex und sein Audio Research in der Sporttasche!) dann sollten wir das doch hin bekommen - oder?!

Hallo Toralf,

 

Danke für Deine Bemühungen. Ich denke das die Preise in Ordnung wären.

 

Schauen wir mal wie sich das Ganze entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab mir die Option frei gelassen innerhalb des Angebotes Umbuchungen machen zu können. Wir sind also flexibel :Smug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Toralf,

so wie sich die Sache entwickelt hat ist der Transport wohl das kleinste Problem :Thinking:

...also, wenn´s wegen der Weißwürste oder dem Augustiner wäre, das würde ich natürlich schon mitbringen, diesmal natürlich etwas mehr... (und tragen helfen natürlich auch) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der traut sich immer noch mit seinen schäbigen Replikaten an die Front :smiley1560: :smiley1560:

Ihr müßt alle die Teile ohne Pimping essen !

Wenns Bier kalt ist gehts ja :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Toralf,

so wie sich die Sache entwickelt hat ist der Transport wohl das kleinste Problem :Thinking:

 

wenn "die Sache" soviel Bock auf diesen Megavergleich von Edellautsprecher hat wie ich, dann "entwickelt" sich das aber ganz schnell wieder in die richtige Richtung!

 

PS: und wenn wir nicht alle in die selbe Richtung ziehen wird der letzte WS wohl der letzte gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde das hier mittlerweile ein wenig überzogen wird, Leute, Hifi ist ein Hobby.

 

Das wird alles ein wenig zu ernst, da vergeht mir auch der Spaß an den WS :mad:

 

Ich kann z.B. nicht verstehen, warum jemanden wie Don, denn einige von uns jahrelang kennen und schätzen für den Verkauf seiner Anlage oder für das ausprobieren von anderen Verstärkern als unsere hochgerühmten Threshold oder Sovereign nur mit Kofschütteln und Nichtverständnis begegnet wird.

 

Tobias, das ist nett von Dir. nacht.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und da ist er wieder.

Vergesst mein Geschwätz von Gestern! Röhren sind jetzt das einzig senkrechte!

http://www.bobcarver.com/about_us.asp

Gedruckte Schaltungen, SMD Technik, Transistoren. Teufelswerk.

Und neue Speaker gibt´s auch.

Auch viel besser.

 

...$39,34/Watt! Was soll da schon wieder nicht in Ordnung sein? Spielverderber! :alter_mann:

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gestehe. Ich bin ein übler Bursche. Mein Trachten ist es, den Leuten den Spaß zu verderben und reich zu werden. :i5595_jubel2:

Na bitte, endlich gibt er's zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn? Du bekommst für jedes PHP 10€.

Was PHP heissen soll weiß ich nicht! Aber das Geld nehme ich... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Typ vergißt alles.

PHP Pro Hardy Posting

 

wie war das mit dem imaginären Freund? ... :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was PHP heissen soll weiß ich nicht! Aber das Geld nehme ich... :Big Grin:

aaaah! Jetzt versteh ich, so finanziert ihr Euere Sovereigns...!

 

Probiers jetzt auch mal: bitte, bitte lieber Harmut Beyer, oder gefällt Dir besser Hardy, spiel wieder mit, sei wieder gaaanz lieb, so wie wir alle Dich nur kennen, sag uns Deppen, was wir nicht wissen oder kapieren...

:Applause::Applause::Applause:

 

So in etwa?

 

 

(Meine Bankverbindung kennst Du ja)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaaah! Jetzt versteh ich, so finanziert ihr Euere Sovereigns...!

 

Probiers jetzt auch mal: bitte, bitte lieber Harmut Beyer, oder gefällt Dir besser Hardy, spiel wieder mit, sei wieder gaaanz lieb, so wie wir alle Dich nur kennen, sag uns Deppen, was wir nicht wissen oder kapieren...

:Applause::Applause::Applause:

 

So in etwa?

 

 

(Meine Bankverbindung kennst Du ja)

Schon verschissen, Klaus. Wie kann man Bayer nur mit "e" schreiben?

 

So wird das nix... :Big Grin:

 

Und ich sehe gerade: ein "t" hat er auch vergessen. Tztztz..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sich fragt was Klaus für ne Gleitcreme benutzt ? :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

Wollte Hartmut auch schon den Tip geben, er soll lieber auf seinem Hintern sitzen bleiben...! :Big Grin: :prost::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon verschissen, Klaus. Wie kann man Bayer nur mit "e" schreiben?

 

So wird das nix... :Big Grin:

 

Und ich sehe gerade: ein "t" hat er auch vergessen. Tztztz..

 

....vermutlich ist ja auch deshalb noch kein Geld eingegangen...! :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt immer noch ein paar bekloppte auf der erde

 

unfasslich

 

man beachte den mitgliedsnamen :Whistle: :Whistle:

 

:coke:

 

 

schon gesehen - unglaublich!!! ...dabei stehen die doch so gut ... :kopfwand:

 

bin schon am überlegen, ob ich meine K9 auch hergeb - original überholt von Großkhan Hardy al Bayer, eingespielt von Thresh Old S 500 mit reinem Atomstrom der Stadtwerke München, das schicke Pärchen für schnäppische 10.000 € ohne Mehrwert- und Hundesteuer. :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schon gesehen - unglaublich!!! ...dabei stehen die doch so gut ... :kopfwand:

 

bin schon am überlegen, ob ich meine K9 auch hergeb - original überholt von Großkhan Hardy al Bayer, eingespielt von Thresh Old S 500 mit reinem Atomstrom der Stadtwerke München, das schicke Pärchen für schnäppische 10.000 € ohne Mehrwert- und Hundesteuer. :Thinking:

 

 

Hätteste dann noch Infinity Classics Aufkleber hinten drauf könnteste mind. 15.000,-€ verlangen! Bestimmt!!! :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pilgern,ich werde ihn pilgern,den langen harten Hardyweg nach Santiago de Ainring :im Not Worthy: Und meine Emims werde ich mit mir führen,damit ihnen der Exorzismus des Magnetfraßes angedeihen kann :Praying: Und dieses PHP wird hoffentlich dazu führen,daß ich keinen Cent dafür abdrücken muß :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...