Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

"krixekraxe" hat geschrieben:---------------------------------------------------------------------...da muss sich der Süden der Republik aber jetzt anstrengen, um in dieser Liga noch mitspielen zu dürfen und nicht abzusteigen!... :Shame On You:Gut, der Toralf; aber ich, bei mir brummt´s so vor sich hin, Standfußball, ohne Raumgewinn, der Don völlig wirres Zeug zusammengekauft, fast die rote Karte dafür bekommen, die anderen Franken, Oli und Stefan, kicken den Ball auch nur so plan- und ziellos von links nach rechts, der Omo aus Niederbayern hat Konditionsschwächen gezeigt und vorzeitig das Spielfeld verlassen, Salzburg gehört leider nicht mehr zu Bayern und darf gar nicht erst antreten...u.s.w. Aber, freut Euch nur nicht zu früh: FC Bayern wird Meister, etc. :smiley1552::i5595_jubel2::Applause::Applause::Applause:

 

 

 

 

...sorry, bei der Fehlerbeseitigung sind Daten verloren gegangen. Ich kopiere sie wieder rein soweit es geht. prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Easy_Deals" hat eine Antwort auf Dein abonniertes Thema "Infinity Liebhaber Thread" geschrieben.---------------------------------------------------------------------------------- QUOTE ----------Und noch mal: DIE REN KANN BASS wenn man ihr anständige Elektronik und Kabel als Futter gibt!-----------------------------Ich durfte eine lange Zeit die Kappa 8A mein Eigen nennen.Als ich mein erstes Paar Ren90 gekauft hatte, war ich gleich enttäuscht,da scheinbar kein Bass oder für meinen damaligen Geschmack sehr wenig Bass vorhanden war.Meine Ohren waren eben Kappa 8A versaut :Big Grin: Ich muss gestehen,ich verfügte damals auch nicht über die notwendige Elektronik,die für die Ren90 unabdingbar ist.Erst mit meinem zweiten Paar konnte ich anfangs mit einer Nakamichi Endstufe wesentlich mehr aus der Ren90 herauskitzeln.Eine ML Endstufe war dann die Krönung für mich,ein erstklassiger Stromlieferant.Deshalb kann ich dir, was anständige Elektronik angeht,soweit zustimmen. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha schrieb: :Whistle:Insgesamt bin ich wirklich froh, solche netten Leute im Bekanntenkreis haben zu dürfen und freue mich auf das nächste Wiedersehen.So und jetzt muss ich mich hinhauen, da morgen wieder früh Tag ist... also :nacht:

 

"taxidriver" hat geschrieben:

Moin, Moin, Sascha.Vielen lieben Dank für Deine Beschreibungen und Deinen Besuch.Auch ich fand, es war mal wieder ein sehr schöner Tag / Abend, der unser gemeinsames Hobby zum positiven Erlebnis in unserem hektischen Alltag werden lässt.Die HiRes Klamotte ist schon erstaunlich. Nach mehreren Tagen intensiven Gebrauchs muss ich auch sagen: man wird zwar faul (was in meinem alter eher normal ist) aber der Klang lässt bei fast jedem Lied den Fuß mitwippen, so dass ein gewisser Bewegungsausgleich :Big Grin: entsteht.Mitlerweile frägt man sich: wie konnte ich die ganze Zeit ohne?Was die Anlage vom Wolf betrifft, hast Du mir während Deines Besuches bei uns, als auch jetzt wieder, den Mund wässrig gemacht. Irgendwann MUSS ich mir die mal anhören. Wolf, lässt sich das einrichten?Zu Michis Anlage: ich hatte ja schon mal geschrieben, das diese Anlage richtig erwachsen ist. Es ist erstaunlich was aus den Ren90 raus kommt, wenn sie richtig betrieben wird. Und noch mal: DIE REN KANN BASS wenn man ihr anständige Elektronik und Kabel als Futter gibt! Dazu HiRes: Super Kombi!!!Abschließend noch mal Danke Sascha. Bis zum nächsten Treffen. Ich freu mich jetzt schon!VGVolker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Easy_Deals" hat geschrieben:

 

Ich durfte eine lange Zeit die Kappa 8A mein Eigen nennen.Als ich mein erstes Paar Ren90 gekauft hatte, war ich gleich enttäuscht,da scheinbar kein Bass oder für meinen damaligen Geschmack sehr wenig Bass vorhanden war.Meine Ohren waren eben Kappa 8A versaut :Big Grin: Ich muss gestehen,ich verfügte damals auch nicht über die notwendige Elektronik,die für die Ren90 unabdingbar ist.Erst mit meinem zweiten Paar konnte ich anfangs mit einer Nakamichi Endstufe wesentlich mehr aus der Ren90 herauskitzeln.Eine ML Endstufe war dann die Krönung für mich,ein erstklassiger Stromlieferant.Deshalb kann ich dir, was anständige Elektronik angeht,soweit zustimmen. :prost2:

michilehr antwortete:

Da kann ich nur lebhaft beipflichten! :jubel2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....wie oft kommt das denn nun noch vor? - weil dann warte ich solange mit meinen Postings demnächst :smiley1670:

 

 

Sascha, hab Dein langes posting (Besuch bei Wolf und Volker) leider nicht mehr, sonst hätte ich es hier wieder eingestellt. Aber gelesen hab ich es. prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, hab Dein langes posting (Besuch bei Wolf und Volker) leider nicht mehr, sonst hätte ich es hier wieder eingestellt. Aber gelesen hab ich es. prost2.gif

 

....und dabei habe ich mir so ´ne Mühe gegeben :Waiting:...aber es beruhigt mich, wenn du es gelesen hast Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab 20. ist ALLES wech...

 

Leider ja.

 

:blink:

 

aber kommt sicher nicht mehr vor.

Alle Maßnahmen dazu unternommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

nur Interessehalber ,was war eigentlich los ? Server,Softwareprobleme?

Gestern erhielt ich ständig folgende Meldung: Driver Server Level Error!

aber hauptsache es funtz wieder :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"krixekraxe" hat geschrieben:---------------------------------------------------------------------...da muss sich der Süden der Republik aber jetzt anstrengen, um in dieser Liga noch mitspielen zu dürfen und nicht abzusteigen!... der Don völlig wirres Zeug zusammengekauft, fast die rote Karte dafür bekommen, ..u.s.w. Aber, freut Euch nur nicht zu früh: FC Bayern wird Meister, etc.

 

 

....Klaus, hätte es mir nicht gefallen wären die Sachen zurückgegangen. Dennoch, in erster Linie muss es ja auch nur mir gefallen! Das was ich bei mir höre gefällt mir besser wie das was ich davor hatte. Also, bleiben Sie ruhig, der Süden ist gewappnet. prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don

 

...tschuldigung: "wirres Zeug" hätte in Anführungsstriche gehört - ist ohne "" nicht so gut als Ironie zu erkennen...

:Rolling Eyes:

 

Ich überzeug mich schon noch einmal von Deiner jetzigen, bevor Du sie wieder verkaufst... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don

 

...tschuldigung: "wirres Zeug" hätte in Anführungsstriche gehört - ist ohne "" nicht so gut als Ironie zu erkennen...

:Rolling Eyes:

 

Ich überzeug mich schon noch einmal von Deiner jetzigen, bevor Du sie wieder verkaufst... :prost2:

 

Gibt doch nix zu entschuldigen!

 

Beeil Dich mit dem kommen, in 5 Std laufen die Gen 200er aus! Big%20Grin.gifwink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Beeil Dich mit dem kommen, in 5 Std laufen die Gen 200er aus! Big%20Grin.gifwink.gif

 

...brauchst dann wieder neue Endstufen?

Ich hätte da nen Tipp... :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da ist aber die vom Don doch besser: Bei der Renkforce kostet das Watt €1,74, bei der (...hab den Namen vergessen...) kostet dagegen das Watt nur €1,23 !!

Der Verstärker, den Don empfiehlt ist demzufolge um 70,69% besser, als der, den Hardy empfiehlt... :Whistle:

 

Ihr bringt mich ganz durcheinander... :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du das vorrechnen? Dreisatz - gab es das früher nicht in Minka?

 

...na gut, sind nur 29,31% - Aber bei modernem Marketing geht man davon aus, daß eh keiner nachrechnet! Und 70% klingt einfach spektakulärer... :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...