Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast OMI/POWER

Meine neuste Errungenschaft :

 

 

 

Audio Research LS 16 MK II :smiley1560:

 

 

vxkbauwo.jpg

 

vtclycyd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine neuste Errungenschaft :

 

 

 

Audio Research LS 16 MK II :smiley1560:

 

 

vxkbauwo.jpg

 

vtclycyd.jpg

Glückwunsch. Das sieht doch richtig gut aus...!

 

An welche Endstufen hast Du gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Glückwunsch. Das sieht doch richtig gut aus...!

 

An welche Endstufen hast Du gedacht?

 

 

Danke,

 

ich dachte an Pass, Threshold S/500 oder vielleicht eine Audio Research D/400.

Leider alles selten zu bekommen, aber ich bin Glücklich mir wieder ein Stereo

System aufbauen zu können.

 

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...da ist aber die vom Don doch besser: Bei der Renkforce kostet das Watt €1,74, bei der (...hab den Namen vergessen...) kostet dagegen das Watt nur €1,23 !!

Der Verstärker, den Don empfiehlt ist demzufolge um 70,69% besser, als der, den Hardy empfiehlt... :Whistle:

 

Ihr bringt mich ganz durcheinander... :Thinking:

 

 

Meine Aussagen bezüglich der Endstufen haben keinen gewerbemäßigen Hintergrund. Für meine Ohren klingt das Zeuch richtig gut.

Hab ja auch jahrelang mit den Threshold Klamotten gehört ( war und bin nach wie vor davon überzeugt), also ich glaube schon das ich weiss worüber ich berichte.

Da wir uns hier in einem Forum befinden halte ich es auch nicht für verwerflich darüber zu schreiben. prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Kennt jemand von euch die Pass Labs X-150.5, hat diese genügend Leistung um eine REN 90 in fahrt zu bekommen ?

Göttlich sieht Sie ja aus, und klingt bestimmt auch nicht schlecht.

 

 

@ michilehr,

 

bist Du mit deiner Aaron & REN Kombi zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

@ michilehr,

 

bist Du mit deiner Aaron & REN Kombi zufrieden ?

 

Ja, bin sehr zufrieden! :Big Grin: Ich bin froh die Kombi so zu haben. Hört sich echt gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Pass ist immer gut :smiley1560: :smiley1560:

 

Aber auch nur wensch Blau lichtet :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Ja, bin sehr zufrieden! :Big Grin: Ich bin froh die Kombi so zu haben. Hört sich echt gut an.

 

 

Veränderst du später noch was, oder bleibst du vorerst bei Aaron ?

Wie hast du deine Anlage verkabelt ?, ich habe ein paar MIT Terminator 2 Kabel zu den REN 90 bekommen.

Leider noch keine Chance gehabt, diese zu testen..................................... :Worried:

 

jhau8os8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Veränderst du später noch was, oder bleibst du vorerst bei Aaron ?

Wie hast du deine Anlage verkabelt ?, ich habe ein paar MIT Terminator 2 Kabel zu den REN 90 bekommen.

Leider noch keine Chance gehabt, diese zu testen..................................... :Worried:

 

jhau8os8.jpg

 

Werde bei Aaron bleiben. Als Boxenkabel hab ich am Bass das Monster 1.2, am Mittelhochton hab ich das 2.2. Bin damit sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Hey cool!

Neuer Hörraum?

Hättest ma besser deine Omi´s behalten. :i5595_jubel2:

 

 

Jop,

 

ich bin äußerst zufrieden. :smiley1560:

 

ucg4jg9u.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe heute mal den Bluray über den AVM DAC an die Anlage angestöpselt und die Beta in Position gebracht, klingt gar nicht mal so übel...

Adele, Live at Albert Hall, ein must have :alter_mann:

die kann singen, sagenhaft :prost2:

Schade dass mneine Leinwand zu groß ist, sonst hätte ich mir das gerne in groß angeschaut....

 

20120205111127.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

20120205111356v.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ne Beta sieht einfach super aus :im Not Worthy:

 

leg doch mal nen Teppich (min. so nen 2x3 m Hochflor-Shaggy) direkt vor die zwei Türme - wirst sehen, was das noch mal bringt!

 

...hast Du schon mal probiert, die ganze Anlage so tief wie möglich anzuordnen oder gleich seitlich zu stellen? ...hab ich bei meiner 9er so gemacht und hat selbst bei der enorm viel gebracht. Es "stört" einfach nix mehr zwischen den Türmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Schaut Super aus Stefan, dass aber

dein Ikea Sideboard bei dem ganzen

Gewicht nicht zusammenklappt wundert

mich doch etwas. Und da soll man nicht

meinen das Ikea Möbel keine Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Toralf,

das ist das Wohnzimmer, da muß ich leider etwas auf meine Freundin Rücksicht nehmen. Zum hören schiebe ich den Mittel Hochton auf Position, dann steht sie eigentlich ganz ordenlich. Der Teppich liegt genau vor der Eck Coach, da kann nichts verschieden, sonst krieg ich Ärger... :prost2: :Big Grin: :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

...da muß ich leider etwas auf meine Freundin Rücksicht nehmen....sonst krieg ich Ärger...

 

 

wirst Du unterdrückt? ...oder gar diskriminiert? ...brauchst Du Hilfe? ...sollen wir Dich da raus holen? smilie_mil_027.gif smilie_mil_027.gif smilie_mil_027.gif

 

 

...nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe heute mal den Bluray über den AVM DAC an die Anlage angestöpselt und die Beta in Position gebracht, klingt gar nicht mal so übel...

Adele, Live at Albert Hall, ein must have :alter_mann:

die kann singen, sagenhaft :prost2:

Schade dass mneine Leinwand zu groß ist, sonst hätte ich mir das gerne in groß angeschaut....

 

20120205111127.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

20120205111356v.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

Alter! Wat is los???

Wat macht mein Olsberg in deinem Wohnzimmer???

Verdammte Hacke, ich glaub´s ja nicht!

 

:i5595_jubel2::i5595_jubel2::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

 

Martin, Michael und ich hatten heute einen schönen Tag in Darmstadt.

 

Im Darmstadtium hat die "High End on Tour", veranstaltet von der High End Society, verschiedene Anlagen und Geräte vorgeführt. Dort waren wir und haben uns diese angesehen und angehört.

 

Vertreten waren viele namhafte Firmen. War sehr interessant. Kann ich jedem nur empfehlen, wenn sich diese Möglichkeit in seiner Nähe ergibt, mal zu nutzen, verschiedene Anlagen verschiedener Hersteller an einem Tag anzuhören.

 

Will's kurz zusammenfassen: die Performance der meisten hat uns enttäuscht! Darunter B&M (BM 12, BM 15), Quadral (Titan VIII), oder auch Klipsch.

 

HiRes war bei den meisten noch kein wirkliches Thema. Obwohl bei ungefähr der Hälfte die Musik vom Computer kam.

 

Die einzige Anlage, die uns richtig gut gefallen hat war Martin Logan. Ein kleiner Elektrostat Hybrid LS, der richtig Spass gemacht hat. Eben eine Folie!!

 

Vielleicht hat Martin ja Lust noch ein bisschen was dazu zu schreiben.

 

Ich fands, wie gesagt, einen sehr interessanten Nachmittag, der mir wieder gezeigt hat, das alle nur mit Wasser kochen.

Vielen Dank noch mal, Martin, für die Gastfreundschaft. Auch noch mal an Deine Frau.

 

VG

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirst Du unterdrückt? ...oder gar diskriminiert? ...brauchst Du Hilfe? ...sollen wir Dich da raus holen? smilie_mil_027.gif smilie_mil_027.gif smilie_mil_027.gif

 

 

...nix für ungut ;)

nee nee, das paßt schon :alter_mann:

aber da ich die Lautsprecher mehr oder weniger ohne Ankündigung gekauft habe, kann ich nicht noch den Teppich nach der Anlage ausrichten! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Golaya mit Speichersteine, super Ofen! Sag blos den hast du auch?

 

Jip! Den habe ich auch. Allerdings ohne Speicherstein. gefällt mir auch echt gut, klasse das Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...