Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

also ich kenn ein Tourbillon eher in der Lange 1 zum Beispiel - na gut, kostet in Platin auch das Siebenfache...

 

also wer für mich noch kein Weihnachtsgeschenk hat, ....->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich kenn ein Tourbillon eher in der Lange 1 zum Beispiel - na gut, kostet in Platin auch das Siebenfache...

 

also wer für mich noch kein Weihnachtsgeschenk hat, ....->

Danke, den hab ich schon lange gesucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, den hab ich schon lange gesucht...

 

Du gerne - hab mir auch gleich einen reserviert. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum denn einen Transrotor, ein gut hergerichteter Thorens reicht allemal :rolleyes:

Na ja, da könnte man auch sagen: warum denn einen Wadia, ein Sony reicht doch allemal...!? :Big Grin:

 

Also Michael hat meinen alten Thorens, der für sein alter noch sehr gut funktioniert und klingt.

 

Aber der Linn LP 12 klingt schon um einiges besser. Hat natürlich auch ein vielfaches mehr gekostet. Der Transrotor legt da garantiert noch einen drauf. Sowohl als auch!

 

Eben wie Dein Wadia gegenüber Deinem ehemaligen Sony...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Der Transrotor legt da garantiert noch einen drauf. Sowohl als auch!

 

 

 

...that´s the question...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...that´s the question...

Mmmhhh. Ich bin mir da eigentlich sehr sicher.

 

Allein wenn Du den Unterschied hörst zwischen dem Linn in der Ausbaustufe wie ich ihn habe und dem Linn in der höchsten Ausbaustufe, wird es nicht mehr zur Frage.

 

Dazwischen liegen allerdings noch mal rund 6.000 Euronen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß nicht, hab Transrotor schon gehört (weiß schon gar nicht mehr welche Modelle), also hat mir nicht besser gefallen wie ein Thorens TD126 MKIII mit SME 3009 Tonarm :rolleyes:

 

Aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, Platte wird es bei mir leider nicht mehr geben, würde ja gerne, aber finanziell nicht mehr drin bei mir und ich will auch nicht mehr, die HiRes-Klamotte noch, dann ist definitiv endgültig Schluss mit Geld in die Anlage pumpen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...achwas, was du immer hast,O-Ton aus "Heavy Metal" --- "Nu´ sei mal nicht so knickrig!" Big%20Grin.gif:Whistle:

...und geh´ an dein Telefon, *kruzifixnochamoal*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, das mein ich ernst, langsam habe ich die Nase voll ständig blank zu sein nur wegen der Jagd auf weitere 5% Klanggewinn :hau:

 

Kann das Telefon nicht finden, ist bestimmt der Akku leer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hab´ mir nen Streamer bestellt :Whistle:

 

hihihi, ich seh´dich gerade wie wild durch die Bude hechten und nach dem Telefon suchen :LMAO:

...moment, ich probier´s gerade nochmal Big%20Grin.gif:Applause: (hopphopphopp) Just%20Kidding.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß nicht wo das Ding abgeblieben ist, bei meinem Handy ist das ja normal (weiß gar nicht warum ich so ein Teil habe), aber beim Telefon, muss ich Monika fragen, wenn sie von der Arbeit kommt :rolleyes:

 

Lass uns lieber morgen abend telefonieren, wir wollen noch einen Film gucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich etwas falsch gelesen? Dachte HiRes ist der Tod von Analog und CD???

 

Warum jetzt doch wieder das olle Gedöns? Thinking.gif

 

 

Wer viele Platten hat oder einen guten Dreher hat kann ja weiterhin Hand dran halten, aber für jemanden der keine Platten und keinen Dreher mehr hat wäre es Blödsinn sich hier finanziell zu verausgaben, genauso wie sich einen neuen oder teuren gebrauchten High End CD-Player zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallö Leuts!

Heute kam ein Paketschi aus Amiland! :smiley1560::smiley1560::smiley1560:

Juppi! Futter für die Anlage!

 

Mister Paul Simon und Mister Neil Diamond spielen heute abend auf bei mir!

 

Ich danke nochmal herzlichst auch im Namen von meiner Frau für die Musik Tips!!!! :im Not Worthy:

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich etwas falsch gelesen? Dachte HiRes ist der Tod von Analog und CD???

 

Warum jetzt doch wieder das olle Gedöns? Thinking.gif

Ach Don. Irgendwie biste nich mehr richtich dabei.

 

Wenn de mal richtig zürück liest, dann wurde irgend wann mal geschrieben:"die Zukunft gehört der Platte. Festplatte und Schallplatte."

 

Und was haben wir als Thema im nächsten WS: HiRes vs. Schallplatte. Und ich bin überzeugt: das wird ein Kopf an Kopf Rennen. :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch hier wird HiRes die Nase vorne haben, wenn der Unterschied so riesig zwischen CD und HiRes ist wie ihr beschrieben habt.

Ich weiß ja auch, das LP besser wie CD geht, aber so riesige Unterschiede wie die von euch beschriebenen (zwischen CD und HiRes) habe ich bei LP vs. CD auch wieder nicht hören können :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Don. Irgendwie biste nich mehr richtich dabei.

 

Wenn de mal richtig zürück liest, dann wurde irgend wann mal geschrieben:"die Zukunft gehört der Platte. Festplatte und Schallplatte."

 

Und was haben wir als Thema im nächsten WS: HiRes vs. Schallplatte. Und ich bin überzeugt: das wird ein Kopf an Kopf Rennen. :Big Grin: :prost2:

 

....aha, das hab ich echt nicht mitbekommen. Whistle.gif Naja, das HiRes muss ich mir unbedingt einmal anhören....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...