Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

ahh, ein neues Dach,wie?...und die Fenster sehen auch so neu aus! Aber wo sind die Panels?

 

 

Die kommen am Montag drauf. Ab Mittwoch bin ich Stromdealer.... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja Mr Kandesbunzler, ich würde sagen:"Alles richtig gemacht!" Batting%20Eyelashes.gif

 

 

....schaunmermal, da kommt noch einiges auf mich zu. Im Frühjahr die Fassade, neue Balkone, übernächste Woche neue Rollos, Umbau der Garage, und dann geht es in den Keller weiter. Die nächsten Monate wir es nicht langweilig. prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komplettsanierung also, ja?

 

....ist ein Teufelskeis, wenn man erst einmal damit angefangen hat, passt nix mehr zusammen. Spass macht es aber auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal, Martin, weißt Du schon wann Du Deine Epsilon wieder holen kannst?

Am 11.11. bin ich wieder in München (eine Schande für einen Rheinländer) und komme am 13. zurück. Bis dahin will Hardy soweit sein. Falls Michi bis dahin seine Aaron noch nicht hat, könnte ich die bei der Gelegenheit gleich mitbringen. Hardy meinte, die hat er vorher fertig und kommt vielleicht noch vorher bei Euch vorbei. Falls nicht, mein Angebot steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

aktuell mal ein Bild, damit Ihr wisst was ich derzeit so treibe.... prost2.gif

Stoppschilder anschrauben ? oder biste unter die Abzocker gegangen :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich hoffe doch, ihr sitzt alle brav vor der Anlage und fröhnt Eurem/Unserem Hobby Batting%20Eyelashes.gifim%20Not%20Worthy.gif:smiley1560:

Schön wärs, sitze in München im Hotel und vertreibe die Langeweile mit Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

solange es sich lohnt....Rolling%20Eyes.gif

Alles relativ, ich leite ein Seminar zum Thema BWL. Da gehts auch um ROI, aber lieber wäre ich jetzt daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also die Ray Brown Klamotten sind so richtig geil - höre gerade die "Superbass"; auch wieder einmal nur unglaublich, was der Audyssey damit veranstaltet....Just%20Kidding.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 11.11. bin ich wieder in München (eine Schande für einen Rheinländer) und komme am 13. zurück. Bis dahin will Hardy soweit sein. Falls Michi bis dahin seine Aaron noch nicht hat, könnte ich die bei der Gelegenheit gleich mitbringen. Hardy meinte, die hat er vorher fertig und kommt vielleicht noch vorher bei Euch vorbei. Falls nicht, mein Angebot steht.

Na ja, es geht ja nicht nur um die Aaron's. Hardy will ja auch die CB's und die Emims der Rens machen. Aber trotzdem danke für Dein Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lLeichtes Spiel für ne S/500 MK II...

...die linke hat z.Z. sowas von einem entspannten Ruhestrom - der ist schon gar nicht mehr messbar :alter_mann:

 

 

 

dazu ne nackte Wand und n frisch polierter Eichenparkett - hallt wie die Hörner am Münchner Hauptbahnhof...

 

Don, ich glaub Dein Projekt dauert auch nur unwesentlich länger als meins hier... :Sigh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ist ein Teufelskeis, wenn man erst einmal damit angefangen hat, passt nix mehr zusammen. Spass macht es aber auch....

 

Frohes Schaffen und gutes Gelingen, Don, wenn alles irgendwann fertisch ist komm ich zur Begutachtung und ner feinen Frankenhalbe vorbei :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohes Schaffen und gutes Gelingen, Don, wenn alles irgendwann fertisch ist komm ich zur Begutachtung und ner feinen Frankenhalbe vorbei :Big Grin: :prost2:

 

 

Danke, Danke, bist ein gern gesehener Gast, Tobias.

 

P.S. Bring noch eine Schaufel mit, es gibt viel zu tun..... prost2.gifwink.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...