Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Musik hören beim Wolf - Nichts lieber als das, aber ob es dieses Jahr nochmal was wird :Thinking:

 

....nu´ stell dich mal nicht so an, dein Chef kann auch mal selbst ran :Tounge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider beginnt jetzt bald auch schon der Weihnachtsstress und eigentlich bin ich jetzt schon fix und alle, da bin ich froh um jede freie Minute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1319207848[/url]' post='163367']

Leider beginnt jetzt bald auch schon der Weihnachtsstress und eigentlich bin ich jetzt schon fix und alle, da bin ich froh um jede freie Minute...

 

Mach Dir keinen Stress. Die Genesis wird auch noch nach Weihnachten aufspielen und die Röhren haben auch noch nicht zu viele Stunden auf der Uhr. Wenn es dann mal passt, seit ihr Beiden gerne willkommen. Ich habe auch wieder schottischen Landwein gebunkert, diesmal sogar mit 59,6 Vol.% damit Sascha wieder coke.gifmachen kannWhew.gif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Dir keinen Stress. Die Genesis wird auch noch nach Weihnachten aufspielen und die Röhren haben auch noch nicht zu viele Stunden auf der Uhr. Wenn es dann mal passt, seit ihr Beiden gerne willkommen. Ich habe auch wieder schottischen Landwein gebunkert, diesmal sogar mit 59,6 Vol.% damit Sascha wieder coke.gifmachen kannWhew.gif.

 

 

Danke für die Einladung :prost2:

 

Bist aber mutig deinen Whisky wieder hinzustellen :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Schande! Hardy muss um 19:00 noch zum Kunden und die Jungspunde jammern. Mit der Rente wird´s wohl nix. :blink::Silly:

 

 

Rente :Confused:

 

Och ja doch, in zwei Jahren wäre ich eigentlich soweit :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Schande! Hardy muss um 19:00 noch zum Kunden und die Jungspunde jammern. Mit der Rente wird´s wohl nix. :blink::Silly:

Tröste Dich.

 

Muss auch noch jemand um 20:00 Uhr vom Flugi abholen. Und wegen dem Nebel haben alle Maschinen wieder Verspätung... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, nee! Da gilt das tatsächliche Alter, nicht das Aussehen! :smoke::P

 

 

Mist, umsonst 20 Jahre auf der Überholspur gelebt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal abenteuerlich :rolleyes:

 

http://www.ebay.de/itm/Infinity-IRS-Epsilon-/250914928917?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3a6bb1f915

 

So zieh mir jetzt nach langer Zeit mal wieder Shostakovichs siebte rein, bin mal gespannt wie das mit Audyssey geht :i5595_jubel2:

 

Ist immer wieder spannend, wie neu alles nach einer Verbesserung klingt :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ist dass nicht auch eine aus´m ebay? gravierte Platten hinten...

 

...nicht dass ich nicht eher beim Hardy zugreifen würde, aber rein Interesse halber :Nerd:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe auch wieder schottischen Landwein gebunkert, diesmal sogar mit 59,6 Vol.% damit Sascha wieder coke.gifmachen kannWhew.gif.

 

....Wolf, was machste am Wochenende? Big%20Grin.gif

 

edit: Ich glaub´ jetzt hab´ ich ihn verscheucht Nail%20Biting.gif....Wolf, komm´ zurück- dass war ein Scherz, ich hab´ am WE eh keine Zeit :Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1319211208[/url]' post='163384']

....Wolf, was machste am Wochenende? Big%20Grin.gif

 

 

Genesis hören. Überhaupt, lange nicht mehr The lamb lies down on Broadway gehört....Komm vorbei, wenn Du Mut hast Nail%20Biting.gif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...schottischen Landwein gebunkert, ...

das Zeug ist nicht aus Trauben (somit auch kein "Wein") sondern aus Getreide mein Lieber - nicht verwechseln :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genesis hören. Überhaupt, lange nicht mehr The lamb lies down on Broadway gehört....Komm vorbei, wenn Du Mut hast Nail%20Biting.gif.

 

das, hab´ich dazu gefunden:

Auf dem Album erzählt die Band die surreale und verträumte Geschichte des puertorikanischen Jungen Rael, der in New York lebt und es mit vielen Gefahren und ungewöhnlichen Kreaturen aufnimmt, um seinen Bruder John zu retten. Das Werk enthält Satire auf die Mythologie, die Sexuelle Revolution, Werbung und Kommerz.

 

omann und dann ist das Album auch noch aus meinem Geburtsjahr Nail%20Biting.gif:smiley1552: - ich glaub´ dass muss ich mir mal Anhören :smiley1560:

 

...gesungen wurde es übrigens noch von Peter Gabriel :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1319225160[/url]' post='163388']

das, hab´ich dazu gefunden:

Auf dem Album erzählt die Band die surreale und verträumte Geschichte des puertorikanischen Jungen Rael, der in New York lebt und es mit vielen Gefahren und ungewöhnlichen Kreaturen aufnimmt, um seinen Bruder John zu retten. Das Werk enthält Satire auf die Mythologie, die Sexuelle Revolution, Werbung und Kommerz.

 

omann und dann ist das Album auch noch aus meinem Geburtsjahr Nail%20Biting.gif:smiley1552: - ich glaub´ dass muss ich mir mal Anhören :smiley1560:

 

...gesungen wurde es übrigens noch von Peter Gabriel :prost2:

 

Sage jetzt bitte nicht, dass Du das alles nicht bereits wusstest!? Na ja, Kinder eben kopfwand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1319224445[/url]' post='163386']

das Zeug ist nicht aus Trauben (somit auch kein "Wein") sondern aus Getreide mein Lieber - nicht verwechseln :prost2:

Basst scho, Batzi. Auch der ostfriesische Landwein ist aus Getreide und hat 40-45 Vol.%, heißt aber trotzdem so. Muss man als Münchener aber auch nicht wirklich wissen...prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Lamb lies down on Broadway ist ein Klassiker, wundert mich, das du die nicht kennst, Sascha :alter_mann:

 

So, für heut ist Schluss, mir fallen gleich die Augen zu, war mal wieder ein Hochgenuss die olle Beta :nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja,nein, die kannte ich nicht so wirklich, ähem...Bildungslücke halt!

...wie war das doch gleich `zu Poden mit mir Purschen...` *hüstel*

:kopfwand:

....hätte ich mal schon früher in den Babyblauen Seiten nachgeschaut Talking%20Ear%20Off.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Basst scho, Batzi. Auch der ostfriesische Landwein ist aus Getreide und hat 40-45 Vol.%, heißt aber trotzdem so. Muss man als Münchener aber auch nicht wirklich wissen...prost2.gif

 

ach so - dann zählt bei Euch "Nordlichter" hochprozentiger Agraralkohol jeglichen Ursprungs zu den Grundnahrungsmitteln :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meistens - aus Kostengründen - wird der aus der Uni Bereich Leichenteile geklaut. Soll besser schmecken, sagt Sascha - nee, äh Tobias, nee der och nedd, Wolf - ja das könnte sein. :Big Grin: :smoke:

 

Du meinst, die mazerieren mit dem Zeug, in dem vorher Froschhoden und Otternasen eingelegt waren, ein paar Kräuterchen von der Fensterbank und saufen das Zeug dann als Ramazzotti-Ersatz?! :Thinking: - pfui

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja,nein, die kannte ich nicht so wirklich, ähem...Bildungslücke halt!

...wie war das doch gleich `zu Poden mit mir Purschen...` *hüstel*

:kopfwand:

....hätte ich mal schon früher in den Babyblauen Seiten nachgeschaut Talking%20Ear%20Off.gif

 

Die alten Genesis-Sachen mit Peter Gabriel sind klasse, bin ich ein Fan von.

Als Phil Collins das Ruder übernahm waren zwar auch noch ein paar gute Stücke dabei, aber mit dem herrlichem Progrock wars bald vorbei bei Genesis.

 

 

Mein liebste Scheibe ist die Nursery Cryme mit dem Hammerstück "The Musical Box"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...