Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

standen die nicht bis vor kurzem noch in Österreich? Zwei unterschiedliche Farben - davon wird es ja wohl nicht soooo wahnsinnig viele von gegeben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Ich sach nur Massentierhaltung....

 

 

was??? Der Wolf hält sich Frösche und Otter in großen Mengen zur Herstellung von flavoured Sprit? ... und danach gibt´s dann "grenouille au vin" oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genaues waas merr nedd, merr munkeld bloss.

 

deshalb liest man von dem auch so wenig, weil der die meiste Zeit in seinem Labor verbringt - aha aha, und der Sascha is einer seiner Hauptabnehmer sagst Du? ...jetzt kommt langsam Licht hinter die Kulissen... :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich weiß auf jeden Fall, dass die gestrige Session wieder klasse war....hoffentlich kommen die Streamer jetzt bald mit vernünftigen Chips und sogut wie bug-frei; mal sehen was ich mir da Anlache...

 

...aber nu´ geht´s ersteinmal ins Wochenende - ich werde gleich meine Winterpellen aufziehen und dann mal schauen, was die Anderen so treiben. :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...genau, und das Kruiden eine Mogelpackung ist, dass erzähl´ mal nem Alteingesessenen...aber der Beste ist sowieso von Folts :alter_mann:

 

Bild1b.jpg

 

 

Pah, der Folts ist doch jetzt nicht mehr echt ostfriesisch, die Firma wurde zu den Nordrhein-Vandalen verkauft, wir von Wein Wolff sind jetzt die Nr.1 im Ossiland.

 

Ausserdem füllen wir den berühmten Alten Schweden :Smug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1319278846[/url]' post='163407']

Also als ich das letzte Mal in Ostholland war, fand ich folgendes vor:

 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Cleared by East-Netherland Cencor

 

So, habt ihr jetzt euern Spass gehabt?! Der Eine ist wohnungslos und der Andere abstinent. Aber immer 'ne Meinung zum Wohnen und zum Trinken in NRW haben, so kenn' ich euch. alter_mann.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt ist es passiert. Der Emitter ist weg!

 

Was hat Michael in seiner Verzweifelung gemacht? Er hat den auf dem Sperrmüll gefundenen Yamaha Vollverstärker an die Ren's angeschlossen.

 

Und was soll ich sagen: perlende Höhen, abgrundtiefe Bässe, Staub trocken. Schillernde Mitten. Eine Bühne ohne Ende. Für was braucht er noch die Aaron's? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Trinken in NRW ...

 

Lieber Wolf, wer mit SOWAS groß gezogen wird und SOWAS als etwas essbares hält, von sich glaubt SOWAS in der Hose zu haben, SO innerorts den Verkehr regelt und SO ausserorts auf Kurven hinweist und gegen drittklassige Mannschaften auf SOLCHEN Plätzen verliert, der hat nunmal ein gespaltenes Verhältnis zu Volumprozentigem :prost2: :prost2: :prost2:

 

 

PS: nix für ungut :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1319313112[/url]' post='163415']

Lieber Wolf, wer mit SOWAS groß gezogen wird und SOWAS als etwas essbares hält, von sich glaubt SOWAS in der Hose zu haben, SO innerorts den Verkehr regelt und SO ausserorts auf Kurven hinweist und gegen drittklassige Mannschaften auf SOLCHEN Plätzen verliert, der hat nunmal ein gespaltenes Verhältnis zu Volumprozentigem :prost2: :prost2: :prost2:

 

 

PS: nix für ungut :Hug:

 

Respekt, was für ein Rechercheaufwand im%20Not%20Worthy.gif. Und das für mich,der ich länger in Bayern gewohnt habe, als in einem der anderen Bundesländer, in denen ich auch schon zu Hause war. In dieser Reihenfolge: Baden-Würtemberg, Hamburg, Niedersachsen, Bayern, Schleswig- Holstein, Bayern, NRW. Dazwischen noch als Expat in Dänemark und in Thüringen.Meine Erfahrung: Überall leben nette Menschen und Andere. Es kommt darauf an, was man daraus macht. Die Welt ist manchmal eben auch nur ein Forum

Nix für ungut Big%20Grin.gifprost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was Du nimmst. Aber Du verträgst es nicht. Nimm die Hälfte! :Whistle::prost2:

Ich befürchte Du hast recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1319320677[/url]' post='163417']

Ich weiß nicht, was Du nimmst. Aber Du verträgst es nicht. Nimm die Hälfte! :Whistle::prost2:

 

Und das war noch freundlich...Gerechte Strafe für diesen Dummfug (den Begriff habe ich mir einfach mal bei Dir geliehen, Hardy) wäre Epsi-Entzug und WS-Verbot. Aber vielleicht war es auch nur ein mißglückter Ironieversuch? Dann sollten wir es mit einem Fass Augustiner zu Volkers Lasten gut sein lassen. Uns auch so zu erschrecken, ts,ts.. Shocked.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1319320677[/url]' post='163417']

Ich weiß nicht, was Du nimmst. Aber Du verträgst es nicht. Nimm die Hälfte! :Whistle::prost2:

 

Und das war noch freundlich...Gerechte Strafe für diesen Dummfug (den Begriff habe ich mir einfach mal bei Dir geliehen, Hardy) wäre Epsi-Entzug und WS-Verbot. Aber vielleicht war es auch nur ein mißglückter Ironieversuch? Dann sollten wir es mit einem Fass Augustiner zu Volkers Lasten gut sein lassen. Uns auch so zu erschrecken, ts,ts.. Shocked.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1319322647[/url]' post='163424']

Noch nicht mal ein bisschen ironisch darf man sein...

 

War ein bisschen vielWaiting.gif Du solltest alte Männer nicht so erschrecken Whew.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

omann, jetzt geht hier mal die Post ab und ich bekomme nichts davon mit... :Waiting: Wolf, du hast natürlich absolut recht :prost2:

 

@michi und volker: Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf! Hat allesso geklappt, wie es angedacht war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

omann, jetzt geht hier mal die Post ab und ich bekomme nichts davon mit... :Waiting: Wolf, du hast natürlich absolut recht :prost2:

 

@michi und volker: Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf! Hat allesso geklappt, wie es angedacht war?

Was den Emitter betrifft, ja. Den Rest, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...