Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...ich bedanke mich für die aufrichtigen, fürsorglichen und tröstenden Worte und verstehe sie als Beweis der aufrichtigen Anteilnahme am Ableben meiner Anlage...

 

:Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja

Unser Hardy,

kaum zu stoppen wenn er mal im Schreibfluss ist und seine überschäumenden Gedanken in die Tasten hämmert... :Big Grin: :prost2:

 

Man kann Seine Gedanken fast förmlich sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...der Arme - oder vielleicht doch mittlerweile Glückliche :alter_mann::i5595_jubel2:....wäre gerne bei der "Initialzündung" des "Neuen" LS dabei - das Gesicht ist glaube ich mehr als Hitverdächtig...Ying%20Yang.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm - das bekommen wir wohl bei Harman nicht mehr als Garantiefall durch :Thinking:

ICH würde es probieren! :Big Grin:

 

Man weiß ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich bedanke mich für die aufrichtigen, fürsorglichen und tröstenden Worte und verstehe sie als Beweis der aufrichtigen Anteilnahme am Ableben meiner Anlage...

 

:Whistle:

 

als Zeichen der Anteilnahme trägt unser neues Dach jetzt schwarz..... prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Ups. Da ist wohl was daneben gefallen.

Und zwar (Schande!) im Werk.

 

...jetzt ist auch klar, warum bei der Treshi immer die Sicherung flog :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...alter Falter - 36 Panels - du wirst ja nun zum Energiemogul, oder wie?!? - biste denn auch schon nem Kartell anhängig Big%20Grin.gif

 

 

....hatte nur ein schlechtes Gewissen wg. meiner Dieselschleuder. Ab jetzt gibt es Ökostrom vom glücklichen Franken... wink.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....hatte nur ein schlechtes Gewissen wg. meiner Dieselschleuder. Ab jetzt gibt es Ökostrom vom glücklichen Franken... wink.gif

 

...ja, so sans, de echtn Sozen! ("ja, so sind sie, die echten Spezialdemokraten!")... :Applause::Applause::Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ja, so sans, de echtn Sozen! ("ja, so sind sie, die echten Spezialdemokraten!")... :Applause::Applause::Applause:

 

 

 

Klaus, wir sollten den Wolf besuchen, vielleicht nimmt er uns ein SPD Abo ab.... Whistle.gifsmoke.gifwink.gif

 

 

prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also gute Aufnahmen klingen über die Beta ja wirklich sensationell gut :im Not Worthy:

 

Aber wehe dem, da kommt eine schlecht aufgenommene CD in die Lade, da ist die Beta gnadenlos, klingt wie Opa unterm Sack oder totes Huhn oder was weiß ich, auf jeden Fall grausam.

Und einige CDs klingen einfach nur fürchterlich, Volker, ich muss dir Recht geben, LP ist deutlch besser.

Das die Beta das so heftig aufdeckt hätte ich nun auch nicht gedacht, da vergeht einem fast schon der Spaß, habe mich gerade dabei erwischt nach einer Kappa bei ebay zu suchen :hau:

 

Ist natürlich nur Spaß :rolleyes:

Aber manchmal vermisse ich die Zeiten einer Kappa (oder auch Vulkan), CD rein und Spaß haben :prost2:

Vielleicht sind es auch nur goldene Erinnerungen, vielleicht weil man damals auch einfach viel unbeschwerter an die Sache ran ging (man kannte ja Beta, Threshold und Konsorten ja auch noch gar nicht).

Manchmal weiß ich gar nicht ob es Segen oder Fluch ist die Suche nach dem goldenen Ping (manchmal nervt es mich auch).

 

Wer weiß, vielleicht kauf ich mir eines Tages just for fun tatsächlich nochmal ne Spaßbox und hör es mir einfach mal ein WE an, loswerden tut man die Dinger eh immer wieder :Thinking:

Dann kommen die ganzen Scheiben rein die ich für mein Leben gerne höre aber leider einfach schlecht aufgenommen sind.

Eigentlich vertrete ich auch die Meinung das man eigentlich zwei Anlagen haben müsste, eine für die anspruchsvollen Klamotten, eine für die Partystimmung, aber Platz und Geld sind da meistens so ein Problem...

 

Oder sind das die Wechseljahre? :Silly: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1320511673[/url]' post='163708']

Klaus, wir sollten den Wolf besuchen, vielleicht nimmt er uns ein SPD Abo ab.... Whistle.gifsmoke.gifwink.gif

 

 

prost2.gif

 

 

 

 

Immer herzlich willkommen! Aber wählen werde ich wohl die Bierraten...prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....habe mich gerade dabei erwischt nach einer Kappa bei ebay zu suchen :hau:

 

Nimm doch die Kappa 8 vom Michi. Die steht immer noch zum Verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, danke fürs Angebot, aber momentan bin ich ohnehin blank und wenn ne Kappa zum Spaßhören dann würde ich die 9.2i nehmen, die hat am ehesten diesen Partycharakter (gesoundet) und für mich die besten Allroundfähigkeiten, bei der klingt Rock wie Klassik über Synthimucke und alles mögliche (nichts wirklich sensationell, aber alles irgendwie gut).

Der zweite Kandidat fürs gesoundete Spaßhören wäre wieder mal eine Vulkan (my first love halt) :Secret:

Aber das ist wahrscheinlich auch nur so ne fixe Idee von mir, da weiß ich selber nicht ob man das ernst nehmen soll :rolleyes:

 

Wenn ich unten im Keller meinen Trainigsraum nicht hätte und ein wenig Kohle über hätte würde ich mir dort ein Paar Vulkan mit ner Threshold SA-3 und vielleicht ner SP-9 hinstellen, naja, ein paar Hirngespinste muss man ja haben :hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1320579610[/url]' post='163716']

Bite bitte, kauf Dir endlich den Kübel damit Du einsiehst, welchem Traum Du hinterher rennst.

 

Oder fahre bei meinem Freund in Lörrach vorbei; da stehen Deine Vulkan und nuckeln an HiFi-Akademie Endstufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder fahre bei meinem Freund in Lörrach vorbei; da stehen Deine Vulkan und nuckeln an HiFi-Akademie Endstufen.

 

Dann würde ich zumindest die S-600 mitnehmen, an Threshold gehen die Kübel ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...