Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ich will Spass, ich gib Gas

Dumm, das der Rear Emit nicht gesichert war...

 

was ist mit dem? ...und wo gehört der hin? ...an ne helle K9? :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Hallo Hardy,

 

kennst du vielleicht einen Klanglich guten Stereo Kopfhörer ?

Ist das vielleicht eine gute Alternative, wenn man keine Anlage

vernünftig stellen kann ? Es gibt ja auch Röhrenverstärker für

Kopfhörer, kannst du da vielleicht was gescheites empfehlen ?

 

HiRes auf Kopfhörer ist bestimmt auch eine nette Sache....

 

 

 

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... Bisserl warm geworden, läuft aber noch.

 

haste wieder aufgedreht wie Harry Hirsch?! Gut, kann ich verstehen - wann hört man schon ne richtig geile Kappa 9 gell :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Sicherungszerblaser ...

 

 

darüber musste ich erst mal nachdenken ;)

 

apropos - hier in der neuen Wohnung bläst es mir (fast) regelmäßig die Sicherung des Wohnzimmers raus, wenn ich die S500 (aber nur bei EINER) einschalte - und jetzt hängen da ja keine 9er dran.....

was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

darüber musste ich erst mal nachdenken ;)

 

apropos - hier in der neuen Wohnung bläst es mir (fast) regelmäßig die Sicherung des Wohnzimmers raus, wenn ich die S500 (aber nur bei EINER) einschalte - und jetzt hängen da ja keine 9er dran.....

was soll das?

...zumindest kann ICH Dir sagen woran es nicht liegt....an der 9er!!! :Shame On You: :Nail Biting: :undweg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei des habbe merr doch schob x-mal diskutiert...

Micky Maus Sicherung auswechseln.

 

stimmt - hast Recht und ich es vergessen :im Not Worthy: hier muss eh mal ein Kurzschlussingenieur erscheinen. Wenn ich das Licht im Wo-Zi ausmache geht auf den Steckdosen der Anlage auch das Licht aus - das geht ja mal gar nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anfang der Woche gekommen. Heute intensiv angehört. Für das alter der Aufnahme (1960) sehr gut. Wobei auch hier die Platte bedeutend besser klingt als die CD.

 

Habe mir aus dieser Serie gleich die Nächste bestellt. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...der Arme - oder vielleicht doch mittlerweile Glückliche :alter_mann::i5595_jubel2:....wäre gerne bei der "Initialzündung" des "Neuen" LS dabei - das Gesicht ist glaube ich mehr als Hitverdächtig...Ying%20Yang.gif

 

je länger die Dinger in Ainring sind desto mehr findet der umtriebige Herr dort an - sagen wir mal - suboptimaler Verarbeitungsqualität der zur Kappa 9-typischen Klassifizierung beitragen sollender Technik.

Wenn ich mir vorstelle die 9er mal als "gut klingend" empfunden zu haben möchte ich gar nicht prognostizieren wie sie sich nach all den OPs anhören mag. Bin echt riesig gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir vorstelle die 9er mal als "gut klingend" empfunden zu haben möchte ich gar nicht prognostizieren wie sie sich nach all den OPs anhören mag. Bin echt riesig gespannt!!!

Glaub's nur, bei der K8 ist uns auch die Kinnlade runter gefallen. Ich bin überzeugt, Dir wird's genauso gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glaub ich Dir gern.

Mir wird der Spitzname "Diva" für die K9 immer einleuchtender ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt - hast Recht und ich es vergessen :im Not Worthy: hier muss eh mal ein Kurzschlussingenieur erscheinen. Wenn ich das Licht im Wo-Zi ausmache geht auf den Steckdosen der Anlage auch das Licht aus - das geht ja mal gar nicht!!!

Also bei uns in der Wohnung gab's ähnliche Phänomene - ein Elektriker hat unser Hausstromnetz auf Vermieterkosten in Ordnung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Baut Hardy die 9er zur ner Epsilon mit 2 Bässen um ? :im Not Worthy:

 

verschrei´s nicht!!! ...ich trau dem Hardy viel zu wenn er in seinen schöpferischen Experimentier-Modus verfällt. Vielleicht sollten wir ihm ein paar Bastel-Gammas zur Verfügung stellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verschrei´s nicht!!! ...ich trau dem Hardy viel zu wenn er in seinen schöpferischen Experimentier-Modus verfällt. Vielleicht sollten wir ihm ein paar Bastel-Gammas zur Verfügung stellen....

Komm, tu nicht so. Du würdest Dich doch freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm, tu nicht so. Du würdest Dich doch freuen...

 

zusätzlich ja, aber anstatt nein :alter_mann:

klingt komisch - is aber so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei uns in der Wohnung gab's ähnliche Phänomene - ein Elektriker hat unser Hausstromnetz auf Vermieterkosten in Ordnung gebracht.

 

wie hießen gleich nochmal die Sicherungen für sicheres Einschalten? Bevor ich mir hier nen Wolf suche, frag ich einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie hießen gleich nochmal die Sicherungen für sicheres Einschalten? Bevor ich mir hier nen Wolf suche, frag ich einfach nochmal.

 

Es handelt sich um Leitungsschutzautomaten mit Kennbuchstabe"C", Auslösecharakteristik träge (z.B. von Hager Bezeichnung MCS 116 16 Ampère).

Hoffe gehülft zu haben!

Sollten aber nur vom Fachmann ausgetauscht werden!! :alter_mann:

bearbeitet von Picky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es handelt sich um Leitungsschutzautomaten mit Kennbuchstabe"C", Auslösecharakteristik träge (z.B. von Hager Bezeichnung MCS 116 16 Ampère).

Hoffe gehülft zu haben!

Sollten aber nur vom Fachmann ausgetauscht werden!! :alter_mann:

danke Dir! Ja, nen "Fachmann" brauch ich hier eh, der den stromifizierten Unsinn hier richtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

off topic:

 

brauch nen DVB-S Receiver - gibt´s nen Tip welchen? Brauch keine Festplatte und Sport schau ich nur F1 - Fussball tangiert mich nicht mal peripher...

Danke schon mal und allen einen erfolgreichen Tag :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

off topic:

 

brauch nen DVB-S Receiver - gibt´s nen Tip welchen? Brauch keine Festplatte und Sport schau ich nur F1 - Fussball tangiert mich nicht mal peripher...

Danke schon mal und allen einen erfolgreichen Tag :prost2:

Generell erst mal: meiner Meinung nach nicht am Euro sparen!

Billige, No Name Receiver bieten meistens schlechteres Bild, schlechteren Empfang und schlechtere Bedienung.

 

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Humax oder Kathrein. Aber auch TechniSat sollen sehr gut sein.

 

Wie gesagt, nicht die billigsten, aber ich habe z. Bsp. einen Humax, und der ist in allen Belangen sehr gut, sogar im Service!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Generell erst mal: meiner Meinung nach nicht am Euro sparen!

Billige, No Name Receiver bieten meistens schlechteres Bild, schlechteren Empfang und schlechtere Bedienung.

 

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Humax oder Kathrein. Aber auch TechniSat sollen sehr gut sein.

 

Wie gesagt, nicht die billigsten, aber ich habe z. Bsp. einen Humax, und der ist in allen Belangen sehr gut, sogar im Service!

 

gibt´s da was von Onkyo? ...aaahahahah *Schenkelklopfer*

 

Spaß bei Seite: in punkto "am falschen Ende sparen" bin ich voll Deiner Meinung. Dann werde ich mich wohl mal auf die Suche danach machen. Kathrein hört sich doch ganz gut an. Deutsche Firma (is doch noch so, oder?) und sind ja irgendwie mit "Spiegel" groß geworden, sollten also wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...