Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Würde ich nicht machen. Klingt zu luftig. Ist ja nicht viel drinn in dem Kasten.

Außer dicke Frontplatte, ergo kann nicht klingen. Außerdem klingen VV wenn die i.O. sind alle gleich. Also kauf dir ne Yamaha. :i5595_jubel2:

 

 

Was für Zufall… Ich verkaufe eine! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alex,

 

dann sag ich auch noch einmal Glückwunsch zu Deiner neuen Vorstufe.:Applause:

Lass Dir ruhig Zeit mit den Bildern, komm mit dem Ding lieber erst zu mir, dann lassen wir die LS 15 und die Ref 5 mal gegen einander laufen. Big%20Grin.gif

 

Naja, lieber doch erst abwarten, bin nämlich auch fertich wie`s Brot, was die Gesundheit angeht. :Waiting:

 

 

Pascal, sieh mal zu das Du einen Metaller fragst ob er Dir Gewinde in Zoll machen kann. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist mein zimmer :i5595_jubel2:

 

 

...aha, aber ich glaube das Zimmer habe ich schon einmal gesehen, das Stand aber ne RS I drinn....:Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alex,

 

dann sag ich auch noch einmal Glückwunsch zu Deiner neuen Vorstufe.:Applause:

Lass Dir ruhig Zeit mit den Bildern, komm mit dem Ding lieber erst zu mir, dann lassen wir die LS 15 und die Ref 5 mal gegen einander laufen. Big%20Grin.gif

 

Naja, lieber doch erst abwarten, bin nämlich auch fertich wie`s Brot, was die Gesundheit angeht. :Waiting:

 

 

Pascal, sieh mal zu das Du einen Metaller fragst ob er Dir Gewinde in Zoll machen kann. :prost2:

 

Hi Don,

 

Danke!

 

Ja, der Vergleich ist mit Sicherheit interessanter, als mit Yamaha. :Applause:

Und gleich M-300 mit SA-1, oder? :Thinking:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...aha, aber ich glaube das Zimmer habe ich schon einmal gesehen, das Stand aber ne RS I drinn....:Thinking:

 

 

Habe ich auch sofort gedacht :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ich nicht machen. Klingt zu luftig. Ist ja nicht viel drinn in dem Kasten.

Außer dicke Frontplatte, ergo kann nicht klingen. Außerdem klingen VV wenn die i.O. sind alle gleich. Also kauf dir ne Yamaha. :i5595_jubel2:

 

 

Nein, ich glaube ne Ente hat mich gerade manipuliert. So jetzt bin ich wieder da. Schönen VV den du dir da ausgesucht hast. Ich glaube ich brauche noch ein wenig Zeit bis bei mir der Director kommt.

 

Im Moment läuft alles anderes wie geplant. :Black Eye:

 

 

Bitte keine Yammer-Kiste, ihr müsst meine Meinung zum Guten bilden :rolleyes::wacko::Praying: :Big Grin:

 

Ich denke ich bleib bei ARC, mir gefällt die Optik und ich mag den Röhrensound bei Vorstufen :prost2:

 

Viel Glück, Gordi, das alles bald so läuft wie geplant und auf das bei dir schnellstmöglich ein Director zu stehen kommt und vergiss nicht, wir würden dich auch gerne mal bei einem WS persönlich kennenlernen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nabend Klaus,

 

ihr könnt gerne mal zum Probe hören vorbeikommen.

Würde mich sehr freuen euch persönlich mal kennen zu lernen.

Natürlich freue ich mich auch über die ein oder andere Vorstufe die ihr mal zum Testen mitbringt.

 

:prost2:

Na das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Nur bitte gib mir noch was Zeit, bis ich mit meiner Rödelei durch bin. Ich melde mich dann rechtzeitig. Vielleicht kommt ja noch der Eine odere Andere dazu, der hier aus der Gegend ist. Marcell, wie wärs mit Dir. Du machst Dich so rar :Bring It On:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://cgi.ebay.de/4-Stk-ViaBlue-TRI-Absorber-schwarz-Spikes-NEU-/330476760777?pt=Audio_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf1f32ec9#ht_2994wt_912

 

von denen hab ich von einer hier nicht bekannten Quelle schon Gutes gehört, sie aber selber noch nicht im Einsatz erlebt. Ich glaub der Klausi kennt die Dinger ...

Hi Toralf,

 

ja, ich kenne die Dinger, aber ich habe sie nicht selbst. Ein Bekannter mit RS1 hat die im Einsatz und ist voll begeistert. Die sind zwar nicht gerade für'n Appel & 'n Ei zu haben, aber die sind wohl jeden Cent wert.

 

Ich selbst habe die QTC Gold unter meinen RS1. Die Bilder dazu kannst Du ja in meiner privaten Seite sehen.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für den tipp...

 

leider ist der preis etwas hoch , aber wenn ich in nächster zeit nichts passendes finde

werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

 

Gruß Pascal

Hi Pascal,

 

geh mal in Warteschleife. Könnte sein, dass ich mich von meinen QTC's trenne. Das wird sich aber erst dann klar zeigen, wenn ich den derzeitigen Rummel halbwegs hinter mir habe. Da ide QTC's gebraucht sind, mache ich da auch nen besseren Kurs. Warte erst mal ab :Waiting: .

 

Da wir ja ohnehin wegen der Omega zusammen kommen, könnte ich die "Kleinen" ja auch mal mit bringen. Was da sonst noch geht, werden wir ja auch sehen. :Whistle::prost::undweg:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

...aha, aber ich glaube das Zimmer habe ich schon einmal gesehen, das Stand aber ne RS I drinn....:Thinking:

 

 

das war nur ein Spaß, schade um die Elektronik die da so lieblos rumsteht :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Na das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Nur bitte gib mir noch was Zeit, bis ich mit meiner Rödelei durch bin. Ich melde mich dann rechtzeitig. Vielleicht kommt ja noch der Eine odere Andere dazu, der hier aus der Gegend ist. Marcell, wie wärs mit Dir. Du machst Dich so rar :Bring It On:

 

Klausi

 

Kein Problem,

 

ich muss mein Zimmer eh noch etwas um strukturieren.

Durch die Kappa 9.2 wurde mein ganzes Zimmer dunkel

in Sachen Mobiliar abgestimmt. Was ich jetzt nach und

nach ändern will. Ich denke mein Vater hat auch kein

Problem damit , dass ich die Omega mal vernünftig im

Wohnzimmer aufbauen kann/darf. Dürfte klanglich bestimmt

noch besser sein , als Sie in meinem kleinen Zimmer zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Hi Pascal,

 

geh mal in Warteschleife. Könnte sein, dass ich mich von meinen QTC's trenne. Das wird sich aber erst dann klar zeigen, wenn ich den derzeitigen Rummel halbwegs hinter mir habe. Da ide QTC's gebraucht sind, mache ich da auch nen besseren Kurs. Warte erst mal ab :Waiting: .

 

Da wir ja ohnehin wegen der Omega zusammen kommen, könnte ich die "Kleinen" ja auch mal mit bringen. Was da sonst noch geht, werden wir ja auch sehen. :Whistle::prost::undweg:

 

Klausi

 

Würde mich sehr darüber freuen :-)

:smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem,

 

ich muss mein Zimmer eh noch etwas um strukturieren.

Durch die Kappa 9.2 wurde mein ganzes Zimmer dunkel

in Sachen Mobiliar abgestimmt. Was ich jetzt nach und

nach ändern will. Ich denke mein Vater hat auch kein

Problem damit , dass ich die Omega mal vernünftig im

Wohnzimmer aufbauen kann/darf. Dürfte klanglich bestimmt

noch besser sein , als Sie in meinem kleinen Zimmer zu testen.

 

Hi,

falls Du momentan nicht viel Geld ausgeben kannst...die Elektronik kostet ja schon, schaue doch mal bei Ikea, da gibt es auch

TV Schränke für kleines Geld, dann sieht es auch ein klein wenig geordneter aus und deine Geräte nehmen keinen Schaden.

Denn alles aufeinander wird auf Dauer nicht ohne Folgen bleiben - ich meine Kratzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hoffentlich ist es nicht schon wieder diese verdammte Geldscheinalergie!

 

Alles Gute und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hoffentlich ist es nicht schon wieder diese verdammte Geldscheinalergie!

 

Alles Gute und gute Besserung!

 

 

 

 

...Dito...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...