Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

@Hardy und Don,

Gute Genesung

 

ist ja hoffentlich keine Seuche, die uns alle erfasst. Das kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen. :Hmmmph: Noch könnte ich Bäume ausreißen, gerne auch über 400 Jahre alte.... aber Bonsai muss es schon sein :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die besten Genesungswünsche nach Ainring und Mittelfranken ... :coke: ...<- soll Hustensaft sein und kein Alk - nicht, dass ihr zwei das verwechselt :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Männer`s,

 

kaum hat man mal Sex mit einer Frau die offenes Lepra hat, schon iss man krank. Ich hätte stutzig werden sollen, als ihre Finger auf dem Boden gefallen sind, dachte aber es sind noch Reste von der Ainringer Schaschlikorgie gewesen :Pig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Männer`s,

 

kaum hat man mal Sex mit einer Frau die offenes Lepra hat, schon iss man krank. Ich hätte stutzig werden sollen, als ihre Finger auf dem Boden gefallen sind, dachte aber es sind noch Reste von der Ainringer Schaschlikorgie gewesen :Pig:

Hauptsache Dein Finger fällt jetzt nicht ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Männer`s,

 

kaum hat man mal Sex mit einer Frau die offenes Lepra hat, schon iss man krank. Ich hätte stutzig werden sollen, als ihre Finger auf dem Boden gefallen sind, dachte aber es sind noch Reste von der Ainringer Schaschlikorgie gewesen :Pig:

 

:LOL:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nabend Klaus,

 

ihr könnt gerne mal zum Probe hören vorbeikommen.

Würde mich sehr freuen euch persönlich mal kennen zu lernen.

Natürlich freue ich mich auch über die ein oder andere Vorstufe

die ihr mal zum Testen mitbringt.

 

 

:prost2:

Würde auch gern mal die Omega probehören und könnte eine Luxman C-03 oder auch den Aaron mitbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Donni, wieisses. Wolln wir uns nich zusammenlegen?

 

 

Momentan fließen 98% meiner Körperflüssigkeiten aus der Nase, also wenn Du ein feuchtes Luder suchst biste bei mir genau rischtisch.... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Momentan fließen 98% meiner Körperflüssigkeiten aus der Nase, also wenn Du ein feuchtes Luder suchst biste bei mir genau rischtisch.... Big%20Grin.gif

 

und die restlichen 2 % ? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Viel Glück, Gordi, das alles bald so läuft wie geplant und auf das bei dir schnellstmöglich ein Director zu stehen kommt und vergiss nicht, wir würden dich auch gerne mal bei einem WS persönlich kennenlernen :prost2:

 

 

Hi kappaist,

 

ja danke Dir. Hoffe auch das bei mir bald wieder alles in einer Linie läuft. Director schnellstmöglich wäre schön, aber es gibt wichtigere Dinge wie Director und Hifi. Nicht viele, aber es gibt Sie.

 

WS III, werde ich versuchen da zu sein, will ja den restlichen verrückten Haufen hier auch mal kennenlernen.

 

Also :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal alles Gute an die kranken Leutz hier.

 

Denkt immer daran:

 

Im Himmel gibt´s kein Bier,

drum trinken wir es hier!

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schachtel

 

Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann:

 

"Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.

 

Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel.

Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen.

Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau:

"40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen.

Bitte erkläre mir den Inhalt".

 

Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."

Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich:

"In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau:

"Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"

"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir gute Besserung :prost2:

 

Am WE dachte ich noch das es mich jetzt auch erwischt hat, aber habe gerade noch so die Kurve gekratzt :Whew:

Bin trotzdem ganz schön geschafft, bei uns haben wieder welche Urlaub und irgendwie soll man immer mehr bei der Arbeit schaffen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi kappaist,

 

ja danke Dir. Hoffe auch das bei mir bald wieder alles in einer Linie läuft. Director schnellstmöglich wäre schön, aber es gibt wichtigere Dinge wie Director und Hifi. Nicht viele, aber es gibt Sie.

 

WS III, werde ich versuchen da zu sein, will ja den restlichen verrückten Haufen hier auch mal kennenlernen.

 

Also :prost2:

Hi Gorden,

 

Wenn Du den Director mal gehört hast, glaube mir, dann gibt es nichts wichtigeres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Don, Hardy, auch von mir rasche Besserung euch beiden. :prost2:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi kappaist,

 

ja danke Dir. Hoffe auch das bei mir bald wieder alles in einer Linie läuft. Director schnellstmöglich wäre schön, aber es gibt wichtigere Dinge wie Director und Hifi. Nicht viele, aber es gibt Sie.

 

WS III, werde ich versuchen da zu sein, will ja den restlichen verrückten Haufen hier auch mal kennenlernen.

 

Also :prost2:

 

Denk an deine Eier für mich!

:smiley1670: :smiley1670: :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke nochmals für die G`sundheitsgrüßle. im%20Not%20Worthy.gif

 

Gordi, der 1. Post klingt für mich als ob Du Schwierigkeiten hast. Egal was es ist, ich wünsch Dir einfach mal das Beste! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denk an deine Eier für mich!

:smiley1670: :smiley1670: :smiley1670:

 

 

Jepp,

 

kommen aber auf keinen Spieß :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...