Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Und jetzt geh ich zum Sascha, wir müssen seinen Sperrgut noch an die Straße bringen und ich hoffe auch noch kurz seine Beta hören zu können :Whistle: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, haben beim Sascha auch nochmal kurz hören können und haben auch nochmal CD's geschwärzt :Whistle:

Wirklich erstaunlich, es klappt wunderbar ;)

 

Saschas Beta klingt auch wirklich toll, aber jetzt nach dem Workshop wird einem noch mehr bewusst, das da im Endstufenbereich noch jede Menge Potential drinsitzt :prost2:

 

Morgen abend muss ich aber endlich wieder vor meine Anlage :Big Grin:

Durch den Workshop ist meine Begeisterung fürs Hobby nochmals deutlich gestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Terminvorschlag nächster Workshop 18/19 Sep in Ainring.

Bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt. :dance:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Würstelseite ( Weißwurst, Wollwurst, Eitrige, Schweinswürstel, Bosna) werd ich aufrüsten! Dazu noch Leberkäs (frisch gebacken naddierlisch) Kraut- und Kartoffelsalat.

Wird auch gegrillt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss ich abklären mit den Nachbarn. Geplant ja.

Würde russisches Schaschlik Fleisch mitbringen und Spieße. :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Terminvorschlag nächster Workshop 18/19 Sep in Ainring.

.

 

....hab mich ja schon angemeldet! Nur so zur Sicherheit, ich bin dabei - hab dann auch noch bessere, wirklich ausser Konkurenz gute Weißwürste dabei!! Passend zur Sovereign!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist als tragende Säule eingeplant.

 

 

 

...gibt´s denn wieder Schweres zu tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sind Sie?

 

Herr Camilla - oder besser wohl Ladyboy Camilla, uns verderben Sie nicht unsere reinen teutonischen Herzen! Ich weiß nicht, welche perfiden perversen Spiele hier gespielt werden, die interessieren mich nicht oder ein bisschen schon

(Details bitte )

Don hat so eine nette Frau, die DONNA Camillo, ich versteh nicht, auf was sich das Verhältnis mit Ihnen, HERR Camilla (das klingt ja - sicher nicht ohne Grund! wie eine Damenbinde)gründet.

 

 

Ich schwör`s, es ist wirklich Geli gewesen die das geschrieben hat.

 

:Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde russisches Schaschlik Fleisch mitbringen und Spieße. :Batting Eyelashes:

 

Hi,

 

Kannst Du das Fleisch auch richtig vorbereiten/einlegen?

 

Es gibt natürlich tausende Rezepte, aber ein… Da wirst Du Dir die Finger lecken… :Drooling:

 

Wir können auch mal zu Abwechslung beim Schaschlik einen kleinen Wettbewerb veranstalten. Aber glaube mir, Du wirst verlieren!!! Natürlich wenn ich dabei sein darf… :Whistle:

 

Und woher hast Du überhaupt die Spisse und Mangal??? Selber gebastelt?

 

Gruß Alex :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde russisches Schaschlik Fleisch mitbringen und Spieße. :Batting Eyelashes:

 

Wäre das nicht Alex's Fachgebiet :smoke: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Hartmut, aha!

Ainring, ist ja fast schön Östereich, naja, dann könnten wir Franken ab Nünberg eine

Fahrgemeinschaft bilden :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre das nicht Alex's Fachgebiet :smoke: ?

 

Wie hast Du das erraten? :Thinking: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Kannst Du das Fleisch auch richtig vorbereiten/einlegen?

 

Es gibt natürlich tausende Rezepte, aber ein… Da wirst Du Dir die Finger lecken… :Drooling:

 

Wir können auch mal zu Abwechslung beim Schaschlik einen kleinen Wettbewerb veranstalten. Aber glaube mir, Du wirst verlieren!!! Natürlich wenn ich dabei sein darf… :Whistle:

 

Und woher hast Du überhaupt die Spisse und Mangal??? Selber gebastelt?

 

Gruß Alex :prost2:

Meine Ex kam als sogenannte "Vertriebene" aus Russland. Von daher kenne ich verschiedene russische Gerichte. :alter_mann:

Von mir aus, wenn die anderen damit einverstanden sind, können wir gerne einen Wettbewerb austragen. Auch wenn ich verlieren sollte, trage ich es mit Fassung und weiß halt, ich habe mein Wissen nur aus zweiter Hand. :Nail Biting:

Aber ich würde mich nicht drücken!! :prost:

Die Spieße haben wir selbst gebastelt. Was ist Mangal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Alex: Da fällt mir ein.

 

Wir könnten auch andere russische Gerichte machen. Mante, Pilmeni, Bortsch etc. :Batting Eyelashes:

 

Oder wie heißen die Hefebrötchen, die gebacken werden und dann nachher mit viel Knoblauch und Wasser geschwenkt werden? Lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Mangal ist so eine Kiste, Grill eben. Nur für Schaschlik halt… Wäre natürlich schön, wenn Du das Ding hast… Aber auch wenn nicht, daran wird es nicht scheitern. Ich kann den schon organisieren/ausleihen. Nachher, nach dem Du verlierst :smoke: , verrate ich Dir auch das Rezept!

 

Für Manten braucht man noch so einen komischen Dampfkochtopf, also einfach zusätzliche sinnlose Geschichte. Denn die Pilmeni gehen auch in die Richtung und schmecken auch richtig gut, außerdem die Zubereitung ist in 0, nichts erledigt und fast überall möglich. Nur die Vorbereitung dauert halbe Ewigkeit. Aber das nehme ich gerne auf mich.

 

So können wir, statt mit Weißwurst, mit Pilmeni anfangen und später dann mit Schaschlik fortfahren… :Thinking:

 

Volker, Du musst nur den anderen erklären, dass ich niemanden vergiften möchte, dass die Sachen auch richtig gut schmecken. Und übrigens, der Schaschlik hat mit dem Schaschlik der hier verkauft wird, absolut nichts gemeinsam! :alter_mann:

 

Was Du mit geschwenkten Hefebrötchen meinst, sagt mir im Moment aber nichts.

 

Gruß Alex :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Mangal ist so eine Kiste, Grill eben. Nur für Schaschlik halt… Wäre natürlich schön, wenn Du das Ding hast… Aber auch wenn nicht, daran wird es nicht scheitern. Ich kann den schon organisieren/ausleihen. Nachher, nach dem Du verlierst :smoke: , verrate ich Dir auch das Rezept!

 

Für Manten braucht man noch so einen komischen Dampfkochtopf, also einfach zusätzliche sinnlose Geschichte. Denn die Pilmeni gehen auch in die Richtung und schmecken auch richtig gut, außerdem die Zubereitung ist in 0, nichts erledigt und fast überall möglich. Nur die Vorbereitung dauert halbe Ewigkeit. Aber das nehme ich gerne auf mich.

 

So können wir, statt mit Weißwurst, mit Pilmeni anfangen und später dann mit Schaschlik fortfahren… :Thinking:

 

Volker, Du musst nur den anderen erklären, dass ich niemanden vergiften möchte, dass die Sachen auch richtig gut schmecken. Und übrigens, der Schaschlik hat mit dem Schaschlik der hier verkauft wird, absolut nichts gemeinsam! :alter_mann:

 

Was Du mit geschwenkten Hefebrötchen meinst, sagt mir im Moment aber nichts.

 

Gruß Alex :prost2:

....wir könnten das Lautsprecher-Herumschieben und Endstufen-Vergleichen (sind ja sowieso alle gleich!) entfallen lassen, der Hardy sagt uns einfach von vornherein, was besser ist, wir glauben ihm das und dann könnten wir das Essen bedeutend ausdehnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....wir könnten das Lautsprecher-Herumschieben und Endstufen-Vergleichen (sind ja sowieso alle gleich!) entfallen lassen, der Hardy sagt uns einfach von vornherein, was besser ist, wir glauben ihm das und dann könnten wir das Essen bedeutend ausdehnen?

 

 

...stimmt, die Musik stört einfach. Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und was ist mit Getränken ?! Big%20Grin.gif:prost2::coke:

.

 

...müsste man, passend zur russischen Küche, ein regionales Nationalgetränk besorgen (ohne Spiritus halt) - könnte ich mich aber bei unserem Russischen Fahrer erkundigen - Dann gäb´s zum Weißwurstfrühstück halt kein Bier, sondern ein Russisches Nationalgetränk! Der Hörtest anschließend fiele (komisches Wort) viel lockerer aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...