Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ich hab nicht eine Zigarre verpasst bekommwen, sondern ZEHN.... Was soll diese subtile Botschaft mir sagen?

Ist doch ganz Einfach: Du bist Raucher, also steck' Dir eine in den Hals, zünde sie an und warte schön, bis sie explodiert :Big Grin: Das kanste dann maximal 9 x wiederholen, weil dann die Kiste leer ist. Danach kriegt sie der nächste mit neuer Füllung :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansonsten war der Workshop einfach nur ooobeeerhaaammeeergoil! :prost2: Das muss an Infinity liegen. Mit was anners wäre das so nich gegangen :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...von wegen "Spaß"!

 

Es wurden auf verschiedensten Kampfplätzen harte Wettbewerbe, teils mit unlauteren Mitteln, Sabotagen gar, ausgetragen!

Es gab Verlierer, da kannte das Auditorium keine Gnade, die waren den Tränen nahe! Gnadenlos ausgebuht, eiskalt. Ein seelisches Wrak entfernte einsam und unbeachtet seine geliebten Endstufen, trug sie die Treppe hinunter und zum Hinterausgang hinaus in sein Auto. Das war etwa genauso, als wenn man einen schwer verletzten Gladiatoren aus der Arena schleifte! Cäsar senkte gnadenlos seinen Daumen! Ein technisches und menschliches Drama!

Ein Teilnehmer gar, ansonsten stark wie eine deutsche Eiche, bekam am zweiten Tag weiche Knie und wurde gaaaanz still, nachdem er innerhalb zweier Wettkampf Tage alle Disziplinen klar verloren hatte! Nur, weil er ansonsten ein ganz netter Kerl ist und er sich wegen anderer hervorragender Dienste für die Gruppe Anerkennung bei dieser erworben hatte, verbot es sich, den "Verlierer" nicht überhaupt vorzeitig nach Hause zu schicken!

Gott-sei-Dank kam später auch noch eine Diplom Psychologin hinzu und versuchte, seelische Schmerzen der Verlierer zu lindern und persönliche Schicksalsschläge, die den anderen in der nahen Zukunft ereilen werden, zu lindern, bzw. tröstende Worte zu finden.

 

Nicht auszudenken, wenn der Infinity Fred sein erstes Suizid Opfer zu beklagen gehabt hätte! Nur ein schwacher Trost wäre es gewesen, daß der Leichenschmaus des so Verblichenen in Franken eingenommen worden wäre. Wein und Speise schmecken dort bekanntermassen vortrefflich!

 

Natürlich gab es auch einen überragende Sieger. Sein Bauchumfang war schon bei der Ankunft etwas füllig, aber sein Brustumfang schwoll nach dem ultimativen Tagessieg weit über den des Bauches hinaus! Er konnte auch erst etwas später abfahren, weil sein jetzt weit ausladendes Gehwerk vor lauter Kraft nicht mehr so schnell und einfach Platz fand in der Enge des Fußraumes seines Autos!

 

Also von wegen "Spaß"....

Oohh äähm, hab' ich da was verpasst :wacko::blink: mach mir ma schlau wennu kanns. Alsso irchendwie muss eins vonne Biers nich chut chewesn sein - hicks, dassas heude immernoch würgt :prost2: :Big Grin: Dabei wolld ich das Zeuch doch nur vernichen - hicks - damit das kein Schadn an - sorry, hicks buurrrpp - richten kann :prost2:

 

Übrigens hab' ich bis gestern noch nie in ein Infinityteil "rein gebissen" :Applause: Das war mal ne neue Erfahrung. Don, kann man jetzt bei Deinem Hausbäcker auch Infinitys kaufen :Big Grin: Das war jedenfalls auch ne coole Idee und das beste ist, das Zeuch hat auch noch "unendlich" gut geschmeckt.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Ooch Klaus, Du hast alles verpasst. Warst Du überhaupt dabei? :Thinking: :Big Grin:

 

Es waren natürlich viele interessante Sachen dabei. Oder besser gesagt alle! Was man da gesehen/gehört hat, ist einfach faszinierend. Und manche Sachen waren einfach unglaublich, aber wahr. :Hypnotized:

 

Als ich gestern nach Hause kam, habe ich als erstes kurz Rechner angeschmissen und auf verschiedenen Plattformen eine oder andere Endstufe angeschaut, die gerade angeboten wird. :Cry:

 

Gruß Alex :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, jetzt habe ich mein Bemalungswerkzeug ausgegraben. Jetzt muss ich nur meine künstlerische Seite erwecken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, wir sind heil zuhaus angekommen, schreibe gleich auch noch natürlich was zum Workshop, will erst mal Bilder gucken und was essen... :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...von wegen "Spaß"!

 

Es wurden auf verschiedensten Kampfplätzen harte Wettbewerbe, teils mit unlauteren Mitteln, Sabotagen gar, ausgetragen!

Es gab Verlierer, da kannte das Auditorium keine Gnade, die waren den Tränen nahe! Gnadenlos ausgebuht, eiskalt. Ein seelisches Wrak entfernte einsam und unbeachtet seine geliebten Endstufen, trug sie die Treppe hinunter und zum Hinterausgang hinaus in sein Auto. Das war etwa genauso, als wenn man einen schwer verletzten Gladiatoren aus der Arena schleifte! Cäsar senkte gnadenlos seinen Daumen! Ein technisches und menschliches Drama!

Ein Teilnehmer gar, ansonsten stark wie eine deutsche Eiche, bekam am zweiten Tag weiche Knie und wurde gaaaanz still, nachdem er innerhalb zweier Wettkampf Tage alle Disziplinen klar verloren hatte! Nur, weil er ansonsten ein ganz netter Kerl ist und er sich wegen anderer hervorragender Dienste für die Gruppe Anerkennung bei dieser erworben hatte, verbot es sich, den "Verlierer" nicht überhaupt vorzeitig nach Hause zu schicken!

Gott-sei-Dank kam später auch noch eine Diplom Psychologin hinzu und versuchte, seelische Schmerzen der Verlierer zu lindern und persönliche Schicksalsschläge, die den anderen in der nahen Zukunft ereilen werden, zu lindern, bzw. tröstende Worte zu finden.

 

Nicht auszudenken, wenn der Infinity Fred sein erstes Suizid Opfer zu beklagen gehabt hätte! Nur ein schwacher Trost wäre es gewesen, daß der Leichenschmaus des so Verblichenen in Franken eingenommen worden wäre. Wein und Speise schmecken dort bekanntermassen vortrefflich!

 

Natürlich gab es auch einen überragende Sieger. Sein Bauchumfang war schon bei der Ankunft etwas füllig, aber sein Brustumfang schwoll nach dem ultimativen Tagessieg weit über den des Bauches hinaus! Er konnte auch erst etwas später abfahren, weil sein jetzt weit ausladendes Gehwerk vor lauter Kraft nicht mehr so schnell und einfach Platz fand in der Enge des Fußraumes seines Autos!

 

Also von wegen "Spaß"....

 

 

Ich weiß auch nicht von wem Du sprichst :prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja, vermisst jemand Filtzer???

 

Ja ich, damit schreibe ich in der Regel meine Mannschaftsaufstellung an die Tafel, oder male CD Ränder an :Batting Eyelashes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nicht eine Zigarre verpasst bekommwen, sondern ZEHN.... Was soll diese subtile Botschaft mir sagen?

.

 

 

...bei jedem Wettkampf gibt´s erste und zweite Sieger! - das hatte doch nix mit Dir zu tun! Du hast ja nicht verloren, im Gegenteil: Sieg auf der ganzen Linie! Respekt und alle Achtung. Natürlich kam, was kommen musste - vermutlich wird der WS noch kostspielige Folgen für mich haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Leute,

 

na sitzt das Geld jetzt locher :)

 

Braucht noch einer ne Glory???

 

Meiner bekommt er aber nicht :LMAO::LMAO:

 

Nein mal im Ernst, habe gerade mit Hardy gesprochen. Freut mich das auch eine Glory da war. Ich schwöre ja schon lange auf Sovereign. Hoffe hat allen gefallen.

 

Werde nächstes Mal versuchen dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oohh äähm, hab' ich da was verpasst :wacko::blink: mach mir ma schlau wennu kanns. Alsso irchendwie muss eins vonne Biers nich chut chewesn sein - hicks, dassas heude immernoch würgt :prost2: :Big Grin: Dabei wolld ich das Zeuch doch nur vernichen - hicks - damit das kein Schadn an - sorry, hicks buurrrpp - richten kann :prost2:

 

Übrigens hab' ich bis gestern noch nie in ein Infinityteil "rein gebissen" :Applause: Das war mal ne neue Erfahrung. Don, kann man jetzt bei Deinem Hausbäcker auch Infinitys kaufen :Big Grin: Das war jedenfalls auch ne coole Idee und das beste ist, das Zeuch hat auch noch "unendlich" gut geschmeckt.

 

Klausi

 

Hi Klausi,

 

da kann ich Alex recht geben, Du hast richtig was verpasst am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Leute,

 

na sitzt das Geld jetzt locher :)

 

Braucht noch einer ne Glory???

 

Meiner bekommt er aber nicht :LMAO::LMAO:

 

Nein mal im Ernst, habe gerade mit Hardy gesprochen. Freut mich das auch eine Glory da war. Ich schwöre ja schon lange auf Sovereign. Hoffe hat allen gefallen.

 

Werde nächstes Mal versuchen dabei zu sein.

Hallo Gordi26,

 

leider haben wir uns nicht kennen gelernt, aber Du bist der mit den Sovereign Endstufen und ich bin der, der ebenfalls Sovereign Endstufen hat und schon seit Jahrenzehnten von Sovereign überzeugt ist. Deine Erfahrungen würden mich interessieren.

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gordi26,

 

leider haben wir uns nicht kennen gelernt, aber Du bist der mit den Sovereign Endstufen und ich bin der, der ebenfalls Sovereign Endstufen hat und schon seit Jahrenzehnten von Sovereign überzeugt ist. Deine Erfahrungen würden mich interessieren.

 

Gruß

 

Volker

 

 

Wir können gerne einmal telefonieren, denke ist einfacher. Schicke mir mal die Nummer von dir usw. per PM. Kann mich dann so ab 19.30Uhr bei dir melden wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker sei vorsichtig !

Er hat nur noch sein rechtes Ei der Gordi.

One Egger waren mir immer schon suspect. :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Gordi,

 

Jaaa, jetzt verstehe ich warum Du nichts mehr suchst…

Was so ein komischer Grabstein drauf hat, macht einen schon sprachlos!

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Gordi,

 

Jaaa, jetzt verstehe ich warum Du nichts mehr suchst…

Was so ein komischer Grabstein drauf hat, macht einen schon sprachlos!

 

Gruß Alex

Es ist halt wie beim Menschen. Die Inneren Werte zählen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker sei vorsichtig !

Er hat nur noch sein rechtes Ei der Gordi.

One Egger waren mir immer schon suspect. :alter_mann:

Danke Gunter, werde aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An alle netten Teilnehmer des Workshops!

 

Auch mir wird dieses Wochenende in bester Erinnerung bleiben.

Die tollen mitgebrachten Sachen und viele helfende Hände haben erheblich dazu beigetragen, dass die Gastfreundschaft ein

Leichtes wurde.

Trotzdem ich nicht aktiv am Workshop teilgenommen habe ( Ihr wisst ja, ich bin ein Holzohr), wurde es mir keine

Minute langweilig.

Durch die Aufteilung in zwei Gruppen, fand ich mich immer in bester Gesellschaft wieder und hatte sehr viel Spaß!

Ihr seid eine Super-Truppe!

 

Es grüßt Euch alle ganz herzlich

 

Don Camilla = Geli :Star:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

One Egger waren mir immer schon suspect. :alter_mann:

 

Oh Mann, One Egger! Gunter, das kann nur von dir kommen! :prost2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:LMAO: Der Gunter wieder...

 

Die Sovereign ist wirklich klasse, da muss ich euch Recht geben, toller Endverstärker, obwohl ich die SA-1 vom Don als gleichwertig empfand und aufgrund der Optik diese noch vorziehen würde.

Manchmal gefiel mir die SA-1 klanglich etwas besser, manchmal die Glory, es waren aber nur Nuancen, sie sind halt etwas anders abgestimmt...

Von besser oder schlechter kann man hier auch wirklich nicht mehr reden, halt etwas anders.

 

Aber soviel auch zum Thema alle Endstufen klingen gleich, selbst zwei auf einer Stufe stehende Endstufen können noch unterschiedlich klingen, meine ML und meine Threshold klingen auch nicht gleich!

 

 

Und mit meinen Boliden brauch ich mich auch nicht mehr zu verstecken, von daher sehe ich da genau wie der Don für mich keinen Handlungsbedarf ;)

 

Obwohl ich die Glory und die SA-1 auch gerne mal an der 1B oder auch an der Epsilon hören möchte, geht bestimmt großartig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach übrigens, habe gerade beim Essen bayrisch-süssen Senf gehabt, irgendwie muss ich mir ja das Feeling bewahren :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...