Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...`tschuldigung.... :rolleyes:

.

 

 

...man muß auf den Purschen soo aufpassen: zack - und du bist schon wieder überholt von dem!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krixe,

 

Deine Plexisäule ist noch bei mir!

 

 

Gunter, ich soll Dir schreiben das Geli Deine Miezen goldig findet. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wusste gar nicht, das wir so viele Leckermäule hier haben, das mit den russischen Schaschlik klingt gut, aber mit Wodka habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht :rolleyes:

 

Aber von mir aus - Nastrovje :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krixe,

Gunter, ich soll Dir schreiben das Geli Deine Miezen goldig findet. :prost2:

 

 

Dacht ich mir , sag liebe Grüße.

 

Dein Hörraum hat einen Nachteil.

Wenn Gäste da sind ist die Musik im Wohnzimmer sehr dürftig.

Meine Dachterasse/Wohnzimmer Kombi bietet beides.

Gute Musik für alle und wer unbedingt noch will kann vor der Anlage bewerten.

 

Deine Frau, Wolf und ich hätten gern ein paar Titel von guter Musik :D sicher auch mit High End genossen.

 

:prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

 

...müsste man, passend zur russischen Küche, ein regionales Nationalgetränk besorgen (ohne Spiritus halt) - könnte ich mich aber bei unserem Russischen Fahrer erkundigen - Dann gäb´s zum Weißwurstfrühstück halt kein Bier, sondern ein Russisches Nationalgetränk! Der Hörtest anschließend fiele (komisches Wort) viel lockerer aus!

 

Russisches Nationalgetränk ohne Spiritus???? :Shame On You:

 

Wo hast Du das gehört? :Talking Ear Off: :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben einen russischen Supermarkt in Freilassing! Alex - berate uns!

 

Ne, es gibt etwas Alkoholfreies, nennt sich „Kwas“. Wird auch im russischen Supermarkten in Flaschen verkauft. Allerdings wer Original schon mal probiert hat, wird total enttäuscht sein…

 

Kwas kann entfernt an ein alkoholfreies Bier erinnern.Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer hätte Lust zum Workshop bei Hardy im September mit dem Motorrad zu fahren.

 

Vielleicht finden sich ja noch welche und man kann das mit einer netten Tour verbinden. Ich würde im Raum Köln Bonn starten. Es soll nicht über die Straße geflogen werden. Geht nicht darum wer am schnellsten da ist.

 

Also bei Interesse melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gunter,

 

wenn Du mal mit dem Moped unterwegs bist kannst gerne noch ein paar Titel auf der ollen Anlage im Musikzimmer hören.

Ich hätte auch gern ein paar meiner Lieblingslieder präsentiert. Denke aber so wie es gelaufen ist war es viel besser!

Wie soll man sonst etwas bewerten können?

 

Da fällt mir gerade ein, da könnte man doch einen extraworkshop machen. Meine Top five songs, oder so... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gunter,

 

wenn Du mal mit dem Moped unterwegs bist kannst gerne noch ein paar Titel auf der ollen Anlage im Musikzimmer hören.

Ich hätte auch gern ein paar meiner Lieblingslieder präsentiert. Denke aber so wie es gelaufen ist war es viel besser!

Wie soll man sonst etwas bewerten können?

 

Da fällt mir gerade ein, da könnte man doch einen extraworkshop machen. Meine Top five songs, oder so... Big%20Grin.gif

 

 

Meinst du wirklich Gunter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du wirklich Gunter?

 

 

...jaklar, wir hatten ja auch schon einmal darüber geschrieben dass Du mit dem Moped kommen willst. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Da fällt mir gerade ein, da könnte man doch einen extraworkshop machen. Meine Top five songs, oder so... Big%20Grin.gif

.

 

 

...gar nicht so übel, der Gedanke... :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gordi

 

Ja ich, fahr ne VTR 1000 und würde gern mit dem Moped hinfahren.

Solang ich nichts mitnehmen muss kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gordi

 

Ja ich, fahr ne VTR 1000 und würde gern mit dem Moped hinfahren.

Solang ich nichts mitnehmen muss kein Problem.

 

 

 

 

 

 

Na das passt doch, ich fahre jetzt eine K1200 RS. Mal schauen wer sich noch meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber mal langsam, habe ich nicht wegen dir mein rechtes Ei verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber mal langsam, habe ich nicht wegen dir mein rechtes Ei verloren?

 

Ja hast Du, aber nur weil Du deine Matrix aufgelegt hast.

Ich habe im Schach gelernt dies nicht zu tun.

Das Ergebnis ist sehr sehr oft davon abhängig.

 

Ich bin 4 Jahre aktiv Moto Cross gefahren, habe in hohen Ligen im Billard und Schach gespielt.

Niederlage und Sieg liegen eng zusammen.

 

Die Schablone hat nie gepasst, such die Fehler bei Dir oder akzeptiere das Ergebnis, war meine Lehre daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm - also ich werde mich wohl aufs Poolen konzentrieren müssen - in puncto Infinity + "Zubehör" werde ich hier ja "Schneider schwarz" :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Mangal ist so eine Kiste, Grill eben. Nur für Schaschlik halt… Wäre natürlich schön, wenn Du das Ding hast… Aber auch wenn nicht, daran wird es nicht scheitern. Ich kann den schon organisieren/ausleihen. Nachher, nach dem Du verlierst :smoke: , verrate ich Dir auch das Rezept!

 

Also, einen speziellen Grill Haben wir nie gehabt. Wenn Du einen hättest und mitbringen könntest wäre das natürlich klasse. Voraussetzung ist natürlich, daß alle anderen auch Schaschlik haben wollen?

 

Für Manten braucht man noch so einen komischen Dampfkochtopf, also einfach zusätzliche sinnlose Geschichte. Denn die Pilmeni gehen auch in die Richtung und schmecken auch richtig gut, außerdem die Zubereitung ist in 0, nichts erledigt und fast überall möglich. Nur die Vorbereitung dauert halbe Ewigkeit. Aber das nehme ich gerne auf mich.

 

Einen Mantetopf hätte ich. Aber hast recht, Mante wäre zu aufwendig, Pilmeni wären einfacher.

 

So können wir, statt mit Weißwurst, mit Pilmeni anfangen und später dann mit Schaschlik fortfahren… :Thinking:

 

Man könnte ja an dem einen Tag Weißwürste essen und am anderen Tag Pilmeni und Schaschlik?

 

Volker, Du musst nur den anderen erklären, dass ich niemanden vergiften möchte, dass die Sachen auch richtig gut schmecken. Und übrigens, der Schaschlik hat mit dem Schaschlik der hier verkauft wird, absolut nichts gemeinsam! :alter_mann:

 

Bis jetzt scheint es niemanden zu interessieren, ob wir überhaupt Schaschlik machen oder nicht!?

 

Was Du mit geschwenkten Hefebrötchen meinst, sagt mir im Moment aber nichts.

 

Mir ist eingefallen wie die "Hefebrötchen" heißen: Bampuschki. Die zu den Weißwürstchen, könnte ich mir lecker vorstellen.

 

Gruß Alex :prost2:

bearbeitet von taxidriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pampuschki

Nix zur zarten Weißwurst - die passen zu kräftigen Gerichten.

O.K. Nicht gleich zusammenscheißen! :Nail Biting:

Wusste schon immer daß ich kein Feinschmecker bin! :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Schaschliknummer gut. Kommt halt aufs Wetter an.

Hast Du keinen Grill im Wohnzimmer? :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer hätte Lust zum Workshop bei Hardy im September mit dem Motorrad zu fahren.

 

Vielleicht finden sich ja noch welche und man kann das mit einer netten Tour verbinden. Ich würde im Raum Köln Bonn starten. Es soll nicht über die Straße geflogen werden. Geht nicht darum wer am schnellsten da ist.

 

Also bei Interesse melden!

 

 

ich würde ja gerne termin passt auch , aber den 1. Teil verpasst.... obs noch hilft dann mit meinen verkorksten ohren :unsure: :unsure: :unsure:

 

 

fahr auch gemütlich mit meinem alten mädchen :smoke: :smoke: :smoke:

gruß schoppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm - also ich werde mich wohl aufs Poolen konzentrieren müssen - in puncto Infinity + "Zubehör" werde ich hier ja "Schneider schwarz" :-(((

 

 

wie es gibt auch skatspieler unter uns :Praying: :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18./19. September dürfte bei mir passen, das sieht sehr gut aus :Big Grin:

 

So, heut abend muss ich aber endlich vor meine Anlage, gestern abend war Gartenarbeit und danach nischt mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...