Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ah, Du wolltest als Kind Feuerwehrmann werden...

Nicht ich, er !! War sein Kabel, da habe ich nichts gemacht ! Erst hinterher. Die Endstufe war aber noch heil !

War ne Crown Reference, die hatten wir an den MBL 116 dran.

 

Die MBL hatte seine neuere Classe aus Kanada gelyncht und er brauchte Ersatz ! Nebenbei wollte er wissen ob die Crown wirklich kurzschlußsicher ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9500 für die Beta ist übertrieben, selbst im absoluten Topzustand :Shame On You:

 

Aber ich denke sowieso das es mir ähnlich wie Gordi und Steffele gehen wird, ausserdem wird/ist meine 1er ein Unikat, die wird es so kein zweites Mal geben :Big Grin: :prost2::Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9500 für die Beta ist übertrieben, selbst im absoluten Topzustand :Shame On You:

 

Aber ich denke sowieso das es mir ähnlich wie Gordi und Steffele gehen wird, ausserdem wird/ist meine 1er ein Unikat, die wird es so kein zweites Mal geben :Big Grin: :prost2::Whistle:

 

 

...seh ich auch so, viel zu teuer. 7500 denk ich ist das max. und dann muss sie in einen sehr guten Zustand sein.

:prost2::prost2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...seh ich auch so, viel zu teuer. 7500 denk ich ist das max. und dann muss sie in einen sehr guten Zustand sein.

:prost2::prost2::prost2:

Irgendwer brachte doch noch Schrauben für die Bass Chassis ? Ich habe genug übrig da ich auf Torx umgestellt hatte. Jetzt habe ich die Schrauben gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwer brachte doch noch Schrauben für die Bass Chassis ? Ich habe genug übrig da ich auf Torx umgestellt hatte. Jetzt habe ich die Schrauben gefunden

 

Hi, das war wohl ich, für die EMIM. Danke, dass Du daran denkst. :prost2:

 

Habe allerdings inzwischen die Drosselspulenschrauben für die EMIT und die EMITschrauben für die EMIM und die EMIMKreuzschlitzschrauben (pfui) für die Drosseln verschraubt. :Talking Ear Off:

 

Gruß

Gerhard

 

(ganz schwindelig vom Schraubentauschen) :Black Eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gudd`n abend.

 

Heut ist ja nicht besonders viel los hier. Naja, dann werd ich mal den Fischköpfen und den Wolfsburgern beim Fussball spielen zuschauen. :Waiting:

 

 

Achja, Infinity ist cool... :Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, das war wohl ich, für die EMIM. Danke, dass Du daran denkst. :prost2:

 

Habe allerdings inzwischen die Drosselspulenschrauben für die EMIT und die EMITschrauben für die EMIM und die EMIMKreuzschlitzschrauben (pfui) für die Drosseln verschraubt. :Talking Ear Off:

 

Gruß

Gerhard

 

(ganz schwindelig vom Schraubentauschen) :Black Eye:

 

Hi Gerhard,

gibt es was Neues von deiner Ier?

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gudd`n abend.

 

Heut ist ja nicht besonders viel los hier.

Achja, Infinity ist cool... :Peace:

Moin Don,

das ist nur die Ruhe vor dem Sturm :smoke: ! Am Wochenende gehts hier sicher wieder ab :undweg:

 

Ich werde mir am WE mal was schönes als Überraschung reinziehen und meine 1B mal wieder was quälen. :Peace::prost2:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er bei 117db vor seiner Berta Sexspielchen treibt ist es kein Wunder, das die Lauschlappen pfeifen :Big Grin:

 

Ein gesunder Kerl - dank Pharmaindustrie :alter_mann::Silly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, Threshold schafft die 3db mehr net :Big Grin:

 

Jo, hab im Keller sogar Starkstrom, also wenns ganz hart kommt, leg ich ne Leitung nach oben :Whistle::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaunmermal, Klaus.

 

 

Klaus, Deine Fußnote braucht ja mehr Platz im Forum als Dein Statement. Big%20Grin.gif:Whistle:

Oh ja, jetzt wo Du es sagts, fällt mir auch auf :blink: ich arbeite dran, zersprochen :Whistle: :Big Grin: Ich muss einfach nur wieder was Zeit finden. Kommt aber auch wieder.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Mann geht zum Arzt und klagt ihm sein Leid: "Herr Doktor, beim Sex

höre ich immer so ein Pfeifen im Ohr." Der Doktor: "Wo kommen sie denn her,guter Mann?"

"Ich bin aus Bad Windsheim," erwidert der Mann ganz stolz.

"Ja, was haben Sie denn da erwartet?", fragt der Doktor, "etwa rauschenden Applaus?" :smoke: :smoke: :Devil: :Devil:

 

 

 

 

....nur mal so zur Info, man nennt mich auch den Kleinstadtbefruchter, oder Longdon, Fruchtzwerg usw...! Big%20Grin.gif:Liar:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....nur mal so zur Info, man nennt mich auch den Kleinstadtbefruchter, oder Longdon, Fruchtzwerg usw...! Big%20Grin.gif:Liar:;)

 

 

don dann schlag keine fremden kinder in deinem ort, könnten auch deine sein :Whistle: :Whistle: hehe

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

don dann schlag keine fremden kinder in deinem ort, könnten auch deine sein :Whistle: :Whistle: hehe

 

gruß

 

:coke:

Schaut mal, die IRS ist doch gar nicht so groß !!! Nur die Mittel-Hochtöner

post-103784-1269018288,2449_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

don dann schlag keine fremden kinder in deinem ort, könnten auch deine sein :Whistle: :Whistle: hehe

 

gruß

 

:coke:

 

 

 

....Kinder schlage ich doch nicht, ich lass sie nur für mich arbeiten. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut mal, die IRS ist doch gar nicht so groß !!! Nur die Mittel-Hochtöner

 

 

Thomas, für die 100km die ich weg bin hättest du sie nicht so verpacken müssen. ;)

 

Respekt vor deinen Aufwand, gibst Dir ja echt Mühe.

 

 

Hardy, darf ich Dich Pille nennen? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ihr Stützstrumpfetischisten, ich lass mich jetzt von der Berta verwöhnen, Ohrral. :wub::Pig:

Du Lump. Ich muss hier mit so einer verhärmten Genesis II.5 vorlieb nehmen :im Not Worthy:

Andererseits...es gibt Schlimmeres :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...stimmt, sie könnten auch noch Strom von einer AR bekommen. :Whistle:

 

 

Ein Spass, so der Onkel ist nun ausreichend beschallt und lallt. Dabei hab ich heute noch gar nicht mit den Ostfriesen geschnackt. :Angel:

 

 

Bin dann mal auf Entzug. Immer das Sinnlose Gesaufe, morgen muss ich mir endlich einen vernünftigen Grund einfallen lassen.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei klar doch. Das war ne schöne Zeit, Drogen- und Sexualberatung. Viel schöner wie Lautsprecher. Da lernt man Sachen für das ganze Leben.

 

 

Hallo Frau Berger, oder ich nenn Dich einfach Erika.

 

Eine gute Kombination, unter Drogen Sex zu machen und dabei Musik hören, stell ich mir ganz nett vor.

 

A` Draum, ich muss unbedingt umschulen... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thomas, für die 100km die ich weg bin hättest du sie nicht so verpacken müssen. ;)

 

Respekt vor deinen Aufwand, gibst Dir ja echt Mühe.

 

Don, ich kann ja bei dir mal die Straße lang fahren, dann kannst Du immerhin sagen: "Jungs, die IRS war schon mal hier !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas,

 

lieber nicht. Am Ende würde ich doch noch schwach werden... :prost2:

 

 

Moin, würde ich verstehen. Aber dei Frau wohl net. :He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...