Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Don und geizig :Shocked::Confused:

 

Wer so einen Blödsinn verzapft kennt ihn absolut nicht :angry:

 

 

Naja, den Solidaritätsbeitrag den mir Vater Staat jedes Monat von meinen Brutto abzieht würde ich mir schon gerne sparen... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, den Solidaritätsbeitrag den mir Vater Staat jedes Monat von meinen Brutto abzieht würde ich mir schon gerne sparen... :Big Grin:

 

Wenigstens zahlen wir den alle ab heute nur noch "unter Vorbehalt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens zahlen wir den alle ab heute nur noch "unter Vorbehalt".

 

Hi Markus,

 

stimmt aber leichter fällt es mir deswegen nicht. :prost2::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kampftrinker schlafen immer noch ihren Rausch aus :prost2::alter_mann: :Big Grin:

 

Ich habe heute Musik gehört :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( nix los heute. Naja, dann hör ich eben Musik.... :hau:

 

 

Gestern war Hausarbeit dran, dann habe ich noch ne Weile gelesen und einen Fim geguckt, mich so gut wie möglich abgelenkt, da ich versuche mit dem verdammten Rauchen aufzuhören (gestern habe ich durchgehalten) :Nail Biting:

 

Verdammt in dem Sinne von Gesundheit (fühl mich durchs Rauchen des öfteren ganz schön schlapp) und Geld (mag kein Tabak mehr und Filter werden auf Dauer schweineteuer).

 

Der mehrfache Versuch einzuschränken hat nicht geklappt, wird schleichend immer wieder mehr :(

Wird nicht leicht, gibt Situationen, da ist so ein verdammter Glimmstengel einfach Genuss pur, auch wenn das bescheuert klingt.

 

Vielleicht sollte ich es wie Schwarzenegger machen und mir ab und zu mal ne fette Lady (Zigarre) gönnen :rolleyes: :Big Grin:

 

Das gesparte Geld wird irgendwann hoffentlich in ein paar SA-1 gesteckt, da kommen im Jahr sicherlich ein paar hundert Euro zusammen :Tounge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei dem Nichtrauchen. Diese Scheiss Raucherei kann ich mir auch nicht abgewöhnen.

 

Was Du schreibst wg. Genuss und so kann ich absolut nachvollziehen! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spreche mal eus meiner Erfahrung und sage, das wird erst funktionieren, wenn sich der Gedanke und der wirkliche Wille aufzuhören im Hirn auch wirklich durchgesetzt hat.

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen, war das bei mir vor etwa 10 Jahren der Fall. Dann hab ich von einem Tag auf den anderen aufgehört und das völlig problemlos.

Kein Schmacht, kein Rückfall, völlig easy. Selbst in Situationen, in denen man sonst eine nach der anderen gequarzt hat (z.B. auf Partys beim Bierchen), hat es nichts ausgemacht. Ich war selber erstaunt, aber so war's. Reine Kopfsache. Wenn man wirklich nicht mehr will und völlig zwanglos handeln kann, gehts einfach. :alter_mann:

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!!!!! :prost2:

 

Wenn ich mal 100 € im Monat dafür rechne... macht in 10 Jahren 12000 €, oder eine Beta + zwei Audio Research-Monos + eine Electrocompaniet-Endstufe :Big Grin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Marcell,

 

so ähnlich war das bei mir vor fast 40 Jahren. Von jetzt auf gleich und ohne jegliche Vorgaben oder Ansätze von außen habe ich das aufgehört. Es war damals nach einem Frankreichurlaub (mit den Goloires oder so ähnlich) auf den Rückweg. Als Zeichen meiner Willenskraft habe ich die letzte noch fast volle Packung während der Fahrt aus dem Zug gewofren. Seit dem ist zu 100% Ende damit. Es geht, wenn man selbst wirklich will. :alter_mann:

 

Nun mal wider zu Infinity zurück. Marcell, wie macht sich die Vorstufe, verzäll mal watt. :Bring It On:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Marcell,

 

so ähnlich war das bei mir vor fast 40 Jahren. Von jetzt auf gleich und ohne jegliche Vorgaben oder Ansätze von außen habe ich das aufgehört. Es war damals nach einem Frankreichurlaub (mit den Goloires oder so ähnlich) auf den Rückweg. Als Zeichen meiner Willenskraft habe ich die letzte noch fast volle Packung während der Fahrt aus dem Zug gewofren. Seit dem ist zu 100% Ende damit. Es geht, wenn man selbst wirklich will. :alter_mann:

 

Nun mal wider zu Infinity zurück. Marcell, wie macht sich die Vorstufe, verzäll mal watt. :Bring It On:

 

Klausi

.

 

 

 

...für Don, genannt "der Sparsame": Kannst Du Dich noch erinnern, wo genau Du die Schachtel aus dem Zug geworfen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

.

 

 

 

...für Don, genannt "der Sparsame": Kannst Du Dich noch erinnern, wo genau Du die Schachtel aus dem Zug geworfen hast?

 

 

Pfui, der war ja gemein. :smoke::prost2::LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

 

 

 

...für Don, genannt "der Sparsame": Kannst Du Dich noch erinnern, wo genau Du die Schachtel aus dem Zug geworfen hast?

 

 

...bin schon 2x die Zugstrecke Nürnberg-Köln mit dem Auto abgefahren, konnte sie aber nicht finden... ;):Liar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bin schon 2x die Zugstrecke Nürnberg-Köln mit dem Auto abgefahren, konnte sie aber nicht finden... ;):Liar:

Kein Wunder, Frankreich liegt auch nicht auf der Stecke zwischen Nürnberg und Köln :Just Kidding:

Und, wenn wir schon mal dabei sind, der Globus ist auch nicht die Darstellung von Franken :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Wunder, Frankreich liegt auch nicht auf der Stecke zwischen Nürnberg und Köln :Just Kidding:

Und, wenn wir schon mal dabei sind, der Globus ist auch nicht die Darstellung von Franken :Big Grin:

 

 

Teufel aber auch, das muss doch einem mal gesagt werden... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sich wieder der Berta-Dusche hingibt im%20Not%20Worthy.gif:Applause::Applause::Applause:

 

 

...endlich mal jemand mit gescheiten Boxen... :wub:;) :Big Grin:

hab grad nochmals die Dinger geschoben, wahnsinn was man da noch machen kann... unglaublich! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bin schon 2x die Zugstrecke Nürnberg-Köln mit dem Auto abgefahren, konnte sie aber nicht finden... ;):Liar:

Wen wunderts :kopfwand: , ich habe die Schachtel ja auch kurz vor Paris (für Don, das ist die Stadt mit den meisten Parisern :Big Grin: ) aus dem fahrenden Zug geworfen. Mal unabhängig davon warst Du zu der Zeit noch in Vaters Säckel unterwegs :Big Grin: :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nö, da war ich 4. Aber alt bist Du schon, das stimmt. :Big Grin:

 

Appropos, warum bekommen Männer keine Zellulitis? Antwort: Weil es Scheisse ausschaut! :prost2: :Big Grin: :Big Grin:02_v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso geht die Servo noch?

Dann hast Du wohl was falsch gemacht :Whistle: :Big Grin: :smoke::prost2:

 

Wenn bei mir keine Reklamationen nach kommen, überlege ich auch schon mal, was ich da wohl falsch gemacht habe :Big Grin: :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...im siebten Himmel seine Musiksammlung neu entdeckend...

angefangen bin ich mit dem B&W-Stockfish Sampler...schonmal geil

danach kam dann Hugh Masekela mit Hope, vor allem Lied 8,10 und 12 haben es mir angetan (@wolf: nochmals danke für den vorzüglichen Tipp im%20Not%20Worthy.gif), danach kam dann Cahrly Antolini mit Knockout 2000...naja, wenn die Endstufen dann mal stimmen :Thinking: (...nur für Erwachsene Big%20Grin.gif)

und bis gerade hab´ ich mal meine Hörtest CD, die ich zu Kappa 9a-Zeiten zusammengestellt habe (legendär Big%20Grin.gifJust%20Kidding.gif) reingehauen und was soll ich sagen...die Kappa 9a hat mit einemal einen Sonderstatus bei mir im%20Not%20Worthy.gif...nicht dass die Berta noch besser aufspielt, aber im Gegensatz zur 1b bin ich doch überrascht, was die 9a da so draus gemacht hat...Hut ab!

@don: Jetzt verstehe ich auch, warum du so auf die letzten 3 Stücke abgefahren bist (du erinnerst dich?---3 Männer mit ziemlich langen Bärten) Big%20Grin.gifBig%20Grin.gif

...so, weiter im Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...