Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

...nochmal ich...gerade bei der Monty Alexander-Yard Movement hörend, speziell Lied 3 -----ich hab´ noch nie erlebt dass man ein Klavier so abnimmt, dass man die unterste Oktave links und die oberste rechts hört...einfach experimentel und äusserst interessant (nein, ich nehme nicht weniger von dem was ich hatte :rolleyes:)...hört es Euch an, einfach unglaublich!!! :prost2: (achja...wolf, nochmal danke ;))

 

die Klaviatur ist gefühlte 5-6 Meter breit Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...kleiner Spass am Rande -----Bela Fleck&The Flecktones-The Flight of cosmic Hippo ------ Lied 4 :prost2::smoke::Shocked:Big%20Grin.gif

...ps: Bin ich eigentlich hier alleine unterwegs heute ?!? :Thinking::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

...kleiner Spass am Rande -----Bela Fleck&The Flecktones-The Flight of cosmic Hippo ------ Lied 4 :prost2::smoke::Shocked:Big%20Grin.gif

...ps: Bin ich eigentlich hier alleine unterwegs heute ?!? :Thinking:

 

Selbstgesprächig ist der Mann. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wieder ne Sollbruchstelle?

 

Die mag der Hardy wohl.

 

@Hardy schaue mal nach E-Mails :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...eins muss ich noch loswerden:

Als kleines Zwischenfazit kann ich nur allen bisher Beteiligten ein großes Dankeschön für die bisherige Mithilfe Aussprechen...:prost2:

 

...man schreibt sich :nacht::dance::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Madonna Ray of light solltest Du dir auch mal auf der Berta anhören, da iss richtig Krass Bass drinn :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Madonna hat schon bei der 9.2i die Bude gebebt, die Kappa-Bässe (bzw. dann auch Beta-Bässe, dann noch geregelt) sind schon klasse...

 

@Sascha, sorg auf jeden Fall dafür, das du einen größeren Raum bekommst, bei der Trentemöller hat man eindeutig gehört, das in dem Raum Ende Gelände ist, oder du musst den Bass gewaltig zurücknehmen :(

 

 

Die Kraftwerk-Box ist übrigens erste Sahne, freu mich schon drauf, wenn meine 1B gemacht sind, ist jetzt schon klasse :im Not Worthy:

 

Wo mir vorgestern wieder ein kleines Defizit aufgefallen ist bei Klassikscheiben, wenn die von LP's auf CD aufgenommen wurden, da hat man bei Saschas EX-1b und jetziger Beta ganz deutlich das "Laufwerkrumpeln" des Drehers gehört, das fehlt bei mir fast komplett, ich denke, da geht noch was an Dynamik und Auflösung :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Plattenspieler vermisse ich gar nicht. Im Gegenteil, der WAP ist einfach eine tolle Sache, man hat seine komplette Sammlung immer abrufbereit, ohne das man dazu aufstehen muss. Einfach toll, möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

 

So, jetzt gehts erst einmal an den Mittagstisch, Truthan mit Knödeln und Blaukraut steht auf dem Plan. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag




Auch was feines, Rush Closer To The Heart (Cronicles), die werde ich mir jetzt einmal reinziehen. Also bis die Tage.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sascha, sorg auf jeden Fall dafür, das du einen größeren Raum bekommst, bei der Trentemöller hat man eindeutig gehört, das in dem Raum Ende Gelände ist, oder du musst den Bass gewaltig zurücknehmen :(

 

 

...im Grunde gebe ich dir recht, obwohl du es mal jetzt hören solltest, nachdem ich noch etwas Feinjustiert habe und nicht gleich meckern, nachdem du die Beta im Einstand nach ca. einer Stunde Spielzeit Batting%20Eyelashes.gif:Hypnotized:Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

donilette schütte dein herz hier ruhig aus.... :Big Grin:

 

 

...lieber nicht, es soll ja keiner wissen dass ich Grasfressende Hämoriden habe... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...lieber nicht, es soll ja keiner wissen dass ich Grasfressende Hämoriden habe... :Big Grin:

 

 

soso vegetarische klabusterbeeren , was es im frankenländle so alles gibt..... hehe :Big Grin: :Big Grin: , jetzt musst nur aufpassen nicht das die dich noch rektal schänden :Tounge: :Tounge:

 

hehe ich lieg gerad mal unterm tisch.....lach

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Just Kidding: :LMAO: Och ööhm, die Frangen vertragen schon was :Big Grin: :Whistle::smoke:

 

Sach ma, die Klabusterbeeren sind abba nich ausm nordischen? Ick denke, die kommen von die Balina, so hab ick det uff jeden Fall früher ma verstandn wa.

 

Ma watt anners. Hat schon mal einer was von der RS 6007 gehört oder gesehen? Ich nicht, aber vielleicht kann man ja noch was dazu lernen. :Whistle:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht klappt's ja dieses Jahr das zu schaffen, was ich mir seit jahren vorgenommen habe: Millionär werden ;-)

:He He: :Applause:

Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...im Grunde gebe ich dir recht, obwohl du es mal jetzt hören solltest, nachdem ich noch etwas Feinjustiert habe und nicht gleich meckern, nachdem du die Beta im Einstand nach ca. einer Stunde Spielzeit

 

Hör ich mir morgen abend ja an ;) :Big Grin:

 

Wollte ja auch gar nicht meckern :Confused: Hab nur nochmal festgemacht, was uns eigentlich allen hier klar sein dürfte, wir werden das Potential einer Beta oder 1B (wie ich selber im Nachhinein eindeutig sagen kann) niemals in einem Raum unter 20qm (unter 30 wohl auch nicht) rausholen können.

Dafür hast du doch jetzt schon erstaunliche Ergebnisse, auch dafür das sie gerade erst laufen und weiter noch gar nicht eingestellt bzw. ausgerichtet sind :Applause:

Ausserdem planst du ja ohnehin schon ein größeres Zimmer...

Ansonsten wüsste ich wo sie sich gut machen würden :Whistle: :Batting Eyelashes: :Big Grin: :undweg:

 

Also nichts für ungut, Sascha :prost2:

 

Schade, hätte gerne mal die Trentemöller über deine Ex-1b gehört, im Vergleich zur Beta fehlt es hier doch ganz schön an Details, ich hab immer mehr das Gefühl, das der Hochton einfach nicht stimmig aufspielt bei mir (vielleicht auch die Erklärung dafür das ich das Hochtonbändchen der Vulkan doch manchmal ganz schön vermisse) :Thinking:

 

 

 

 

Nochmal zur Raumgröße:

Wenn ich jetzt zurück in einem Raum unter 20qm müsste würde ich die 1b wahrscheinlich abgeben und mir eine Omega hinstellen, ich denke, da würde ich einfach das bessere Ergebniss erzielen, nur als Ratschlag für diejenigen, die nicht einen so großen Raum besitzen und mit dem Gedanken spielen sich etwas in der Dimension reinzustellen, manchmal ist weniger mehr, wer es trotzdem unbedingt will, kann es ausprobieren, habe selber auch schon bessere Erlebnisse gehabt mit einem angeblich viel zu großem LS als einen empfohlenen im selben Raum...

Zurück kann man immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abwarten :rolleyes: . Isch hunn do a Idee. Gordi wird das Opfer sein :Black Eye: Hat aber keinen Sinn, ihn zu fragen, der weiß auch noch nix :Drooling:

Und ich weiß noch nicht, obs funktioniert wie ich will.

 

 

Ey was hast du mit mir vor? Willst du etwa wirklich??? Man das wäre ja genial :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...