Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi,

 

leider habe ich kein Foto dazu.

 

Ich meine damit,dass die Folien nicht glatt sind,wie es bei meinem Rs2b der Fall ist.

 

Schwer zu erklären,das nächste Mal, wenn ich sowas noch einmal sehe,stelle ich mal ein Bild hier rein.Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie dem auch sei...

DAS

Ich bin Erstbesitzer und das war schon beim Kauf so...
halte ich jedenfalls für einen schlechten Scherz.

Schon stark was einem die Leute alles glauben machen wollen, wenn sie was verkaufen. :hau:

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und 2 Euro Eintrittsgeld für 2 Std Musikhören bei mir ist doch wirklich nicht zu viel, oder Stefan, Klaus, Krixe, Wolf, Oliver, Easy, Sascha, Tobias? :Big Grin:

.

 

 

 

...stimmt und dennoch würde ein zweiter Stuhl die Sitzkapazität um 100% erhöhen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und 2 Euro Eintrittsgeld für 2 Std Musikhören bei mir ist doch wirklich nicht zu viel, oder Stefan, Klaus, Krixe, Wolf, Oliver, Easy, Sascha, Tobias? :Big Grin:

Ah, ich hab´s gewusst.. :kopfwand: .ich will sofort die 98€ Wechselgeld, Don!! :Hmmmph:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und 2 Euro Eintrittsgeld für 2 Std Musikhören bei mir ist doch wirklich nicht zu viel, oder Stefan, Klaus, Krixe, Wolf, Oliver, Easy, Sascha, Tobias? :Big Grin:

Ohh äähm ja, da hast Du die Preise aber mächtig gesenkt :Big Grin: :smoke::LMAO:

 

Wir wollten bei Dir doch auch mal nen Gruppenrabatt beantragen, aber ich kann das Antragsformular dazu nicht mehr finden :Big Grin: :Whistle: Vielleicht kannst Du das mit dem Rabatt ja in Form von nem leckeren Weizen und Weißwürscht machen. Das war so lecker, das können wir noch öfter wiederholen. Zuzzeln kann ich ja jetzt :Big Grin:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

leider habe ich kein Foto dazu.

 

Ich meine damit,dass die Folien nicht glatt sind,wie es bei meinem Rs2b der Fall ist.

 

Schwer zu erklären,das nächste Mal, wenn ich sowas noch einmal sehe,stelle ich mal ein Bild hier rein.Gruß

Hi Akim,

 

meinst Du vielleicht sowas wie diese hier?

 

post-147-1262187557,5452_thumb.jpg

 

Das ist der Ausschnitt aus einem Emim von der RS2, die früher beim Steffele stand. So in der Art sehen alle Emims in der RS2 aus. Da muß noch mächtig gewechselt werden, wenn mal ein Satz Folien frei wird und das auch noch für nen fairen Kurs. So frage ich schon mal in Vertretung dafür an. Gebraucht werden tatsächlich alle 6 Stück.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Akim,

 

meinst Du vielleicht sowas wie diese hier?

 

post-147-1262187557,5452_thumb.jpg

 

Das ist der Ausschnitt aus einem Emim von der RS2, die früher beim Steffele stand. So in der Art sehen alle Emims in der RS2 aus. Da muß noch mächtig gewechselt werden, wenn mal ein Satz Folien frei wird und das auch noch für nen fairen Kurs. So frage ich schon mal in Vertretung dafür an. Gebraucht werden tatsächlich alle 6 Stück.

 

Klausi

 

 

Au, ha. Das sieht ja richtig böse aus.

Aber wo wir gerade beim Horrorkabinet sind :post-103578-1262189148,8528_thumb.jpg

Ist wohl ein bissel warm geworden. :blink:

Oben eine neuwertige Folie.

PS: Die Frontseite erspare ich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mike,

 

Du ersparst uns das, aber ich nicht :smoke:

post-147-1262190905,9003_thumb.jpg

 

und das folgende Bild ist der gleiche Emim, wie oben schon im Ausschnitt, diesmal aber komplett.

post-147-1262191032,8637_thumb.jpg

 

und noch einer fürs Horrorkabinett der ganz üblen Sorte:

post-147-1262191177,6252_thumb.jpg

 

Glaub es oder glaub es nicht, aber diesen "Sterbefall" habe ich wieder zum Laufen gebracht und der hält auch.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy, Danke für die ausführliche Antwort.

 

Dann werde ich wohl mit meinen alten Gelumpe weiterhin so Musik hören wie es jetzt ist ;):Cry:

 

Eigentlich bin ich schon sehr zufrieden mit dem was die Anlage so raushaut. Aber irgendwie bin ich noch immer auf der Suche nach dem "goldenen Pling" :Big Grin:

 

 

Don, du alter Nimmersatt :Big Grin:

 

Das nächste Mal scheuern wir wieder nackisch dat Nikotin von den Folien, aber dafür diesmal ohne Eintritt :Whistle:

 

Ich wär glücklich wenn ich die SA-1 bei mir stehen hätte, aber ihr habt Recht, wir sind alle bekloppt, ich sehe schon den Tag, wo die auch bei mir stehen :Drooling::Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

350° ist schon mächtig. Was ist das für ein Trägermaterial? Ich meine, es muss ja immer noch flexibel sein und dabei auch noch 350° aushalten :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

350° ist schon mächtig. Was ist das für ein Trägermaterial? Ich meine, es muss ja immer noch flexibel sein und dabei auch noch 350° aushalten :Thinking:

 

 

Kann eigentlich nur eine Polypropylenverbundfolie sein die zusätzlich bedampft oder anderweitig beschichtet ist. :Thinking:

Aber mit was beschichtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, Polypopylen geht nicht.

Hostaphan wäre ja auch zu spröde, Mylar ist eine Textilfolie die bei 225° in die ewigen Jagdgründe geht.

Wenn man das mit Phenoplaste beschichten würde, hätte man zwar die Temperaturbeständigkeit, wäre dann aber nicht mehr hochflexibel. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, ich hab´s gewusst.. :kopfwand: .ich will sofort die 98€ Wechselgeld, Don!! :Hmmmph:

 

Nö! Bonzen zahlen das fuffzichfache :Big Grin:

 

...stimmt und dennoch würde ein zweiter Stuhl die Sitzkapazität um 100% erhöhen!

 

Die bekommen nur Mittelfranken

 

:Whistle: Vielleicht kannst Du das mit dem Rabatt ja in Form von nem leckeren Weizen und Weißwürscht machen. Das war so lecker, das können wir noch öfter wiederholen. Zuzzeln kann ich ja jetzt :Big Grin: Klausi

 

Jetzt kann ich Dir ja die Wahrheit sagen: Preußen bekommen keine Weißwürschte, Du hast an einem benutzten Kondom geübt! :Whistle: Brauchst jetzt keine Angst zu haben das Du Dir was eingefangen hast, es war meins und ich hab kein HIV ;)

 

Spass beiseite, die Würste wurden damals vom Krixe gesponsert, vielen Dank nochmals, war ne tolle Aktion von Dir, Klaus aus Minga.

 

Don, du alter Nimmersatt :Big Grin:

Das nächste Mal scheuern wir wieder nackisch dat Nikotin von den Folien, aber dafür diesmal ohne Eintritt :Whistle:

Ok, aber zieht ein Paar Gummistiefel beim putzen an, das errecht mich. :Love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Klaus, @Target,

 

glaubt Ihr Hardy würde generell und dann noch hier im Forum Geschäftsgeheimnisse verraten? Wichtig ist doch, die haben eine Folie, die Leiterbahnen halten und es soll schweinegeil klingen. :)

 

 

 

@Hardy,

 

gibt es von der PDF Datei von Wisdom auch eine deutsche Version? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erzpriester: Wenn wir das Thema ernsthaft diskutieren wollen, fallen mir schon noch ein paar Kleinigkeiten ein. HT Bias wäre nicht dumm :rolleyes:

 

 

Kannst mich auch "Euer Gnaden" nennen :Big Grin:

 

Yepp wir sollten uns mal in Ruhe unterhalten. Hast Du Brieftauben, telefonieren ist so teuer.... :Devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

 

 

Jetzt kann ich Dir ja die Wahrheit sagen: Preußen bekommen keine Weißwürschte, Du hast an einem benutzten Kondom geübt! :Whistle: Brauchst jetzt keine Angst zu haben das Du Dir was eingefangen hast, es war meins und ich hab kein HIV ;)

 

 

Ok, aber zieht ein Paar Gummistiefel beim putzen an, das errecht mich. :Love:

 

:LMAO:

Wenn du uns mit ner Wurscht zu Leibe rückst, such ich das Weite :undweg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Klaus, @Target,

 

glaubt Ihr Hardy würde generell und dann noch hier im Forum Geschäftsgeheimnisse verraten? Wichtig ist doch, die haben eine Folie, die Leiterbahnen halten und es soll schweinegeil klingen. :)

 

 

 

@Hardy,

 

gibt es von der PDF Datei von Wisdom auch eine deutsche Version? :(

 

Schade, mein Sohn hat einen Chemiebaukasten, meine Frau einen Backofen und ich habe noch eine Flasche Leitsilber. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich an deinem Avatar erkenne, hast dich heut wieder hübsch gemacht, mein Donilettchen :Batting Eyelashes: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich an deinem Avatar erkenne, hast dich heut wieder hübsch gemacht, mein Donilettchen :Batting Eyelashes: :Big Grin:

 

 

...ich wollte nur die Sehnsucht bei Dir und Sascha wecken... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Kotzen krieg ich im Moment von der Arbeit, in diesem Sinne :nacht:

 

Morgen gehts wieder früh los, den Rest der Inventur schaffen :Black Eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Kotzen kriegt ich im Moment von der Arbeit, in diesem Sinne :nacht:

 

Morgen gehts wieder früh los, den Rest der Inventur schaffen :Black Eye:

:nacht: Du Ärmster, aber tröste Dich, dieses Jahr das letzte Mal :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Schade, mein Sohn hat einen Chemiebaukasten, meine Frau einen Backofen und ich habe noch eine Flasche Leitsilber. :Big Grin:

 

So ähnlich wollte ich das mal versuchen.

ESL-Folie, Aluklebeband vom Heizungsmonteur druff, Leiterbahnen drauf belichten und dann ab in 25% Natronlauge. Das Ganze dann auf einen Trägerrahmen aus Pertinax oder Epoxid.

Irgendwann versuche ich das mal. Bis auf die ESL-Folie hab ich alles. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...