Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Guten Morgen! a021.gif

 

 

Moin Don, nein die Geschütztürme müssen doch bis 24:00 Uhr ausgerichtet sein. Denn ab 24:00 Uhr wird doch zurück geschossen. :Party:

 

Bei uns in der Norddeutschen Steppe liegen jetzt schon fast 30cm Schnee. :mad:

 

Höre mir gerade ein paar Italo Dance Mix´für heute Abend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Mike,

 

ich hab mir anstelle der Kracher lieber 3 CD`s gegönnt, die kann ich auch noch nach Silvester geniessen.(Ups, ich bin doch geizig) Bei uns hat es ca. +10 Grad, überlege schon ob ich die Liegen wieder im Garten aufstelle. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erzpriester: Wenn wir das Thema ernsthaft diskutieren wollen, fallen mir schon noch ein paar Kleinigkeiten ein. HT Bias wäre nicht dumm :rolleyes:

 

 

Hm, den Begriff Bias kenne ich nur in Zusammenhang mit Endstufen :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Mike,

 

ich hab mir anstelle der Kracher lieber 3 CD`s gegönnt, die kann ich auch noch nach Silvester geniessen.(Ups, ich bin doch geizig) Bei uns hat es ca. +10 Grad, überlege schon ob ich die Liegen wieder im Garten aufstelle. :rolleyes:

 

"Für Verschwender ist das Geld rund, für Sparsame flach."

 

Nee, Spaß beiseite.

Mein Sohn ( 8 ) setzt im Entertainmentbereich momentan noch andere Prioritäten.

Das du sparsamer Natur bist, ist mir aber auch schon zu Ohren gekommen.

Ich werde dich ja im Sommer persönlich kennen lernen, dann bilde ich mir meine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, mein Geschütz is schoa geputzt :-))Big%20Grin.gifsmoke.gif

 

 

 

 

 

die Geschütztürme müssen doch bis 24:00 Uhr ausgerichtet sein. Denn ab 24:00 Uhr wird doch zurück geschossen. Party.gif

post-103557-1262250023,4565_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Moin, Leuts.

Und? Heute schon gemännert?

 

Hab gerade sturmfrei und geniesse die goldenen 80er mit "Brick in the Wall" u.v.m.

Macht richtig Spass die Hütte zum Beben zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Jetzt läuft gerade "Smoke on the Water". Erinnert mich an die Zeit als die Amis hier stationiert waren. Da haben wir mit den Jungs am Lagerfeuer gesessen, einer hatte ne E-Gitarre und selbst gebautem Verstärker mit Mono-Akkus bei. Er hat geklimpert und wir alle gesungen. Waren das schöne Zeiten. Hab da auch das erste mal in meinem Leben mit ner M16 geschossen. Bin ich fliegen gegangen. Rückstoß vom aller übelsten.

 

Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch Kontakt zu Jungs von den Westerwälder Hell`s.

Was für ne rauhe Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich auch endlich Feierabend für dieses Jahr, heut nachmittag wird schön Musik gehört und wie lange ich heut abend durchhalt und zwölfe überhaupt erlebe... we will see... fühl mich als wenn Mike Tyson 10 Stunden auf mich eingedroschen hätte :Black Eye:

 

Viel werde ich wohl nicht machen, langsam ausklingen lassen, die letzen Monate waren echt heavy, ausserdem hab ich keinen Bock auf dicken Helm morgen :Doh:

 

Von LP bin ich leider auch schon seit einigen Jahren ab, aber für einen vernünftigen Dreher mit vernünftigem System ist es mir auch zu teuer nochmal wieder einzusteigen,

da geht erstmal die 1B und andere Endstufen vor :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

So, jetzt hab ich auch endlich Feierabend für dieses Jahr, heut nachmittag wird schön Musik gehört und wie lange ich heut abend durchhalt und zwölfe überhaupt erlebe... we will see... fühl mich als wenn Mike Tyson 10 Stunden auf mich eingedroschen hätte :Black Eye:

 

Viel werde ich wohl nicht machen, langsam ausklingen lassen, die letzen Monate waren echt heavy, ausserdem hab ich keinen Bock auf dicken Helm morgen :Doh:

 

och, mit nem gesunden Katerfrühstück ist ein Besäufnis kein Problem.

 

 

Von LP bin ich leider auch schon seit einigen Jahren ab, aber für einen vernünftigen Dreher mit vernünftigem System ist es mir auch zu teuer nochmal wieder einzusteigen,

da geht erstmal die 1B und andere Endstufen vor :alter_mann:

Ich hatte damals mal einen Empire Dreher. Walnussholzgehäuse, Echtglasdeckel und alle Metallteile vergoldet. War ein feines Teil. Leider hats nicht mehr für den Tonabnehmer gereicht, 600$ waren mir dann doch zuviel. Hab das Ding dann verkauft...was ich heute echt bereue. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr vernünftig Tobias. Die Zeit, wo ich Silvester unbedingt raus musste ist auch vorbei.

Hier gibts auch nen gemütlichen Abend mit leckerem Essen, nem ordentlichen Wein und natürlich vernünftiger Musik :Applause:

 

Hab auch nach der Verbannung des Anlagenturms aus der Mitte mittlerweile wieder etwas rumgeschoben und eine wirklich gute Ausrichtung gefunden. Die neue Yello, die hier gerade läuft ist klanglich echt der Hit. Macht wirklich richtig Spaß an der Beta :im Not Worthy:

 

Bei der Gelegenheit wünsche ich Allen schon mal einen guten Rutsch :Party:

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit vermeidet man die Umformatierung im Dialektrikum der HT Kondensatoren.

Hat aber nur Sinn, wenn der Rest stimmt.

 

Aha, kann mir echt nichts darunter vorstellen... :Hypnotized: Naja, ich ruf Dich am besten mal an. Muss sowieso mal was wegen meinen L-Emims mit Dir besprechen. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So. Die Gans gefüllt mit Maroni ist für morgen im Ofen, das Rotkraut mit Vanille schmurgelt vor sich hin. Die Consomme ist auch fertig und Hardy geht jetzt Filme hören.

Alles Gute für 2010 und Guten Rutsch!

 

 

Bei uns heißt das Fleischbrühe. :Big Grin:

 

Frohes Neues @ all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab heute nur Kassler im Römertopf und Nudelsalat gemacht. Und für morgen gibt es Truthanschlegel.

O`zapft iss a scho, aber nur ein 5 Liter Fäsßchen. Dann also mal Prost an alle :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Don:

 

Das hört sich aber lecker an... Ich binmal gespannt was es gleich zu Futtern gibt - es steht ein Buffet mit ALL-U-CAN-EAT inkl Getränke für den ganzen Abend an :Big Grin: Danach fängt dann die Party an :dance:

 

Sonst wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

 

Habt ihr denn irgendwelche Vorsätze für 2010??? Ich nicht - mir geht es so gut und mit meiner Anlage bin ich ja zufrieden - naja nen neuen Player, neuen Center und ne zusätzliche Mehrkanalndstufe + HD-AV-Vorverstärker wären nicht schlecht :D;)

 

Ne Scherz bei Seite - mein neuer Center kommt schon bald und dann mal weiter sehen....

 

Also bis nächstes Jahr :)

 

@ Klaus:

Dem Center fehlt nur noch die Front und der Lack - danach bin ich wieder bei dir :coke:

 

LG Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War gerade noch für 3 Stunden beim Sascha, Beta hören, da hatte ich Gänsehaut... nein, nicht vor Kälte, sondern vom Klang :Big Grin: :im Not Worthy:

Freu mich echt ganz doll für dich, das alles so gekommen ist, wer hätte Mitte des Jahres gedacht, das du jetzt eine Beta zu Silvester stehen hast :) , also viel Spaß heut abend... und eine guten Rutsch :prost2:

 

Hardy, da unser Telefonat leider unterbrochen wurde, auch dir auf diesem Wege einen guten Rutsch, freu mich schon drauf, wenn du meine 1B in der Mangel hast :)

 

@Don: War schön, mal wieder miteinader zu telefonieren, guten Rutsch wüunsch ich dir und Geli :prost2:

 

Und natürlich auch an alle anderen einen guten Rutsch und eine tolle Silvesterparty :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir einen guten Rutsch an alle, bis 2010 :)

 

PS: Bei mir köchelt Sauerkraut und ein 1,4 Kg fettes Eisbein. Lecker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Na dann guten Appetit. Wir machen Fondue mit Rinder- und Schweinelende. Dazu ne leckere...ähhhh, wie hiess das? Ist dicker wie ein Brett und dünner als ein Balken...ahhh, Bowle. Guten Rutsch an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch vom Genesis-Hörer alles Feine für euch Bagaluten und allen einen guten Übergang :im Not Worthy: :Applause::prost2::smoke::Party::coke::Star::LOL::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prost Neujahr, ich habs geschafft, doch durchgehalten, alles Gute fürs neue Jahr euch Infinity und Genesis-Verrückten :Big Grin: :prost::coke::Peace::Party::dance::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und 2 Euro Eintrittsgeld für 2 Std Musikhören bei mir ist doch wirklich nicht zu viel, oder Stefan, Klaus, Krixe, Wolf, Oliver, Easy, Sascha, Tobias? :Big Grin:

 

...du bist aber billig geworden, Don...:smoke:---nee, mal im Ernst, wer erzählt sowas und wie kann das sein, bei deinem Aufwand den du betreibst, ist doch wohl klar, dass du garnicht geizig sein kannst! Sonst hättest du doch bestimmt ein Paar gepimpte Cat-LS zu stehen, oder :Cowboy:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...