Jump to content
HiFi Heimkino Forum

nosecrets

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über nosecrets

  • Rang
    Aktives Mitglied

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  1. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    Naaabend...och mit einer Aaron No.3 Millenium könnt ich dienen...mit Lieferservice.... Gruß Michael
  2. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    Na wenn dem so ist.....dann bin ich echt froh...hatte mich schon geärgert ! Gruß Michael
  3. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    ich war leider zu spät..... Gruß Michael
  4. nosecrets

    Workshop V

    Tach auch, bin zwar nur stiller Mitleser...leb ja fast am Nordpol...einfach zu Weit für die WS... Hey Leutz...ich würd was drum geben, dort unten zu wohnen und an den WS teilnehmen zu können. Also Leute...hey es ist Hifi ...es ist ein Hobby und es soll Spaß und nicht verbissen machen. Und es ist nun mal so, wenn der Kuchen redet, müssen die Krümel die Schnauze halten. Packt doch einfach das "Sonnenfeuer" ein und setzt euch gemeinsam damit auseinander. Wenn dann halt das "Sonnenfeuer" erlischt...so what...dann isses so. Vielleicht aber auch nich.......wer weiß. Aber sich deshalb in die Haare zu kriegen....ich weiß nicht...dass is kindisch. Also Leutz rauft Euch zusammen.....reicht Euch die Hände...futtert ne' Weischwurst und ne' Brezel zusammen....und zecht ein Bierchen...fettich. Mööööönsch.... Gruß Michael
  5. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    Naaabend.... ich bin zwar zur Zeit Infinity abtrünnig....und auf der Suche nach einer Omega....habe aber schonmal den Verstärker gewechselt Ich dachte immer, meine MCintosh wäre wirklich gut an meiner JBL 250ti....aber nun habe ich im direkten Vergleich eine Aaron No.3 Mill. umstöpseln können...Knackiger....irgendwie mehr Kraft....hätt ich nicht gedacht. Nun is die MC wech...und der Aaron werkelt wunnebar !! Wollte das nurmal zum besten geben....bin wirklich erstaunt und war wirklich sehr skeptisch....Wie die Aaron wohl an der Omega klingt......kommt Zeit kommt Omega Gruß Michael
  6. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    Moin, wenn ich das hier so lese...und auch im anderen "großen" Forum dann komme ich zu dem Schluß: man sollte einen Führerschein für Infinitys einführen. Irgendwie kommen immer wieder die gleichen Verstärkerfragen hoch...besonders im "anderen" Forum. Gruß Michael
  7. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    Ganz einfach: er hat auf die Kabel gepinkelt....Dat muß anders klingen :-) Gruß Michael
  8. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    Guten Abend, was mir beim AR SP9 fehlt ist die Klangreglung....Ich weiß....das is pöse....aber ich hätt sie nun mal gerne......Und die hat die C260 z.B..... Es bleibt schwierig... Gruß Michael
  9. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    @Oliver genauso ! @Tito naja...Du hast vielleicht mit den "falschen" Boxen angefangen.....aber ich würde den Weg weiter gehen. Die Kappa 8 ist wirklich nicht schlecht......ich würde aber folgendermaßen weitermachen: erstmal die Kappa 8 messen lassen, ob die Weichenelektronik einwandfrei ist. Ggf sind Kondensatoren zu ersetzen und auch diese unseligen Schutzschalter...die glaub ich auf jeden Fall. Sooo dann haste einen Lautsprecher, wo Du drauf aufbauen kannst. Dann nimmste erstmal einen Citadon...der is nicht schlecht und kost vielleicht 400 ? bin mir aber nicht sicher....Dann sparste auf ne' gebrauchte Aaron...kostet ca. 1000,- und verkaufst den Citadon für 400....also Differenz 600........und dann hörste erstmal wieder.......Und dann kannste mal drüber nachdenken neben den Kappa 8 z.B. eine Ren90 zu stellen und zu vergleichen......usw usw.......So hab ich es gemacht und es hat sich für mich gelohnt. Das Problem war dann einfach nur, ich hatte 2 Boxenpaare, die mir beide jeweils für sich gefielen...ääähm..... Gruß Michael
  10. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    okaaaay dann aber bitte den Weg konsequent zu Ende gehen und nicht Geiz is Geil anfangen.... " "
  11. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    vielleicht sollte man einfach mal den Blick (Gehör) auch auf andere Lautsprecher Marken richten und einfach mal mit vorhandener Verstärkerelektronik andere Hersteller hören...Okay....das gehört hier dann nicht unbedingt in den Infinity Thread....erweitert aber den Horizont.... Gruß Michael
  12. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    ich denke mal, nicht jeder Marketing Experte hat hier den kleinen Haufen Infinity Verrückter auf dem Zettel " gestaltet die "Beipackzettel" doch inhaltlich mal etwas aussagekräftiger - danke "
  13. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    Na da guck mal z.B. in Inifty SM155 rein. Laut Prospekt Neupreis 1992 = DM 3200,- das Paar. Kabels = Klingeldrähte, Dämmung nicht vorhanden (ok muß ja auch nicht unbedingt ;-) ), Weiche ? Ein paar wenige Bauteile......Chassis ? Keine Ahnung was die im EK kosten....Aber die Teile waren sicher keine 3200,-DM Wert. Aber diese Liste könnte man bei vielen anderen Herstellern fortführen.... Gruß Michael " "
  14. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    Revox...naja....vom Aussehen her Geschmacksache. Ich denke, es muß das Pferd von der anderen Seite aufgezäumt werden. Wurde vor einigen Seiten ja auch schon genug drüber geschrieben. Möchte man Infinity....so kann man nicht jede Endstufe betreiben. Genauer gesaugt, man kann nur einen kleinen Kreis von Endstufen nehmen. Möchte man aber den Kreis der in Frage kommenden Endstufen erweitern, tja da weiß ich nicht, ob man dann in diesem Thread richtig aufgehoben ist...Auch andere Hersteller haben schöne Böxchen und diese sind vielleicht nicht so Endstufenkritisch. Gruß Michael
  15. nosecrets

    Infinity Liebhaber Thread

    ...das schaut dann wohl nach durchgebrannter Endstufe aus...100 - 150 Tacken wech..... Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...