Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast BT-ProAudio

Hat gerade zufällig jemand NTV gesehen? Ein Bericht über Jochen Räke`s Artus Plattenspieler. 3 Motoren, zwei Tonarme, 200kg Gewicht und 120000 Euro teuer. Oh mann. Man kann es auch übertreiben. Sieht aber geil aus.

 

Artus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Klaus, @Target,

 

glaubt Ihr Hardy würde generell und dann noch hier im Forum Geschäftsgeheimnisse verraten? Wichtig ist doch, die haben eine Folie, die Leiterbahnen halten und es soll schweinegeil klingen. :)

Nö, aber fragen darf man ja wohl noch. Wenn es Geheimnisse gibt, wird er diese auch nicht preisgeben, was ja sein Recht ist, aber Du brauchst nicht für ihn antworten. Das kann er bislang mit Bravour selbst bewerkstelligen. Also lass ihn das auch weiter machen. :alter_mann:

 

Ich denke nicht, dass Du den Hardy vor allzu neugierigen Fragen in Schutz nehmen mußt. Das kann er auch ganz sicher selbst. Er ist durchaus in der Lage im Bedarfsfall die passenden Antworten zu geben, was er ja auch getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat gerade zufällig jemand NTV gesehen? Ein Bericht über Jochen Räke`s Artus Plattenspieler. 3 Motoren, zwei Tonarme, 200kg Gewicht und 120000 Euro teuer. Oh mann. Man kann es auch übertreiben. Sieht aber geil aus.

 

Artus

 

 

Ja habe ich gesehen, fand ich ganz interessant. Mit Platte fange ich aber nicht an, dann kommt wieder eins zum anderen und ruck zuck ist man wieder 5000 bis 10000 EUR los. Nein nein, das muß ich nicht haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ein Polymer von Dupont. Gibt es leider nicht bei Bastel Fritze. Die Verbindung der Leiterbahnen mit dem Träger geschieht völlig ohne Kleber - das Verfahren ist aber wirklich Top Secret. Kein Kleber würde diese Temperatur überstehen. Der Kleber ist das eigentliche Problem.

 

Es gibt kleber die das können, aber die härten dann leider aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann lass uns Zellwolle nitrieren :rolleyes: . Mit Äther auflösen und dann haben wir Spass.

 

 

Warum so umständlich? Ein etwas Kalilauge , etwas Alu auflösen und die Dämpfe absorbieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, aber fragen darf man ja wohl noch. Wenn es Geheimnisse gibt, wird er diese auch nicht preisgeben, was ja sein Recht ist, aber Du brauchst nicht für ihn antworten. Das kann er bislang mit Bravour selbst bewerkstelligen. Also lass ihn das auch weiter machen. :alter_mann:

 

Ich denke nicht, dass Du den Hardy vor allzu neugierigen Fragen in Schutz nehmen mußt. Das kann er auch ganz sicher selbst. Er ist durchaus in der Lage im Bedarfsfall die passenden Antworten zu geben, was er ja auch getan hat.

 

 

Was nimmst du dir denn raus, glaubst du ich habe es nötig jemanden wie Hardy in Schutz zu nehmen?

 

Also höre bitte auf mir solche Dinge zu unterstellen und mir vorzuschreiben was ich schreiben soll und kümmere Dich bitte um wichtigere Sachen.

Wie zum Beispiel dein Profil hier zu ändern in gewerblicher Teilnehmer wie es von Chris ausdrücklich gefordert wird. :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Es gibt kleber die das können, aber die härten dann leider aus :(

 

Sikaflex Transparent. Wird auch für die Verklebung von Lautsprecherteilen benutzt. Gibts auch in schwarz. :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beton ist och wärmefest.

 

 

Richtig, klebt aber nicht gut und härtet auch wieder aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google mal zur Entwicklung rauchlosen Pulvers :alter_mann:

 

 

Hast Recht, hört sich nach einer Menge Spaß an :) :) :)

 

im www steht auch zum Enten eliminieren geeignet :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was nimmst du dir denn raus, glaubst du ich habe es nötig jemanden wie Hardy in Schutz zu nehmen?

 

Also höre bitte auf mir solche Dinge zu unterstellen und mir vorzuschreiben was ich schreiben soll und kümmere Dich bitte um wichtigere Sachen.

Wie zum Beispiel dein Profil hier zu ändern in gewerblicher Teilnehmer wie es von Chris ausdrücklich gefordert wird. :)

 

Hiho,

 

warum so gereizt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

ich bin nicht gereizt.

 

Ich mag es nur nicht wenn man mir vorschreibt was ich sagen bzw. schreiben darf wie es von DC gerade der Fall war.

Oder wie verstehst du die folgenden Zitate?

 

 

Du brauchst nicht für ihn antworten

 

Also lass ihn das auch weiter machen

 

Ich denke nicht, dass Du den Hardy vor allzu neugierigen Fragen in Schutz nehmen mußt.

 

 

Außerdem denke ich mal habe ich keinem auf die Füße getreten oder gegen irgendwelche Regeln verstoßen, oder? Denke mal alles weitere sollten wir auch per PM besprechen, hat hier nicht zu suchen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Polyurthane gehen nicht weit - bei 150° ist Schluss.

 

Aha, nun. So genau wusste ich`s noch nicht. Dann muss was anderes her. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann lass uns Zellwolle nitrieren :rolleyes: . Mit Äther auflösen und dann haben wir Spass.

:D

 

Erinnert mich an Gordi´s Absinth. :Hypnotized: Mann haben mir die Ohren geglüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

Polyurthane gehen nicht weit - bei 150° ist Schluss.

 

Dann würde der Versuch mit Alu-Klebeband ja in die Hose gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, nun. So genau wusste ich`s noch nicht. Dann muss was anderes her. :Big Grin:

 

 

Wolltest du silberbedampfte Folienkondensatoren recyclen ? :He He:

 

 

Dann würde der Versuch mit Alu-Klebeband ja in die Hose gehen, oder?

Ich denke der Kleber ist bei max 95° Celsius weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

 

Erinnert mich an Gordi´s Absinth. :Hypnotized: Mann haben mir die Ohren geglüht.

 

 

Hehe jaja war ein netter Abend. Aber kannst dich noch an den 9.2 Abend mit der Kiste Bier und der Flasche Ouzo erinnern?

 

Habe noch Bilder, wenn du willst kann ich von dir welche einstellen :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BT-ProAudio

So liebe Leuts, bin dann auch mal wieder weg. Hab noch ne Menge Arbeit vor mir die erledigt werden will.

Macht alle fein Heia und seid lieb zueinander. ( schleim schleim )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe jaja war ein netter Abend. Aber kannst dich noch an den 9.2 Abend mit der Kiste Bier und der Flasche Ouzo erinnern?

 

Habe noch Bilder, wenn du willst kann ich von dir welche einstellen :LMAO:

 

 

Unterstehe dich !!! Ich werde dann deine sofortige Löschung beim Chris beantragen. :Big Grin:

War aber ein schöööner Abend. :Big Grin: :Hypnotized: :Hypnotized: :Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterstehe dich !!! Ich werde dann deine sofortige Löschung beim Chris beantragen. :Big Grin:

War aber ein schöööner Abend. :Big Grin: :Hypnotized: :Hypnotized: :Hypnotized:

 

 

Ja komm vobei, wiederholung jederzeit möglich.

 

Nur die LS und die Frau hat sich geändert :D

 

Und der Standort :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja komm vobei, wiederholung jederzeit möglich.

 

Nur die LS und die Frau hat sich geändert :D

 

Und der Standort :Big Grin:

 

Also Infinity ist noch Infinity, Ouzo ist Ouzo :Tounge: und wir sind ein paar Jahre älter.

Aber die Fotos und speziel das Video kannste keinem zeigen.

 

" Daaasch ischt maiin Fffreeuuund, hicks." Und das ganze mit dem Akzent von Martin Schneider.post-103578-1262243783,4843_thumb.jpg

 

Kennst du den Amplifier noch den wir damals an der 9.2 ausprobiert hatten ? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...