Heinachi, on 01 Januar 2012 - 12:53 , said:
Komische Anzeige, komischer Preis oder nicht ?
Da wäre ich aber mal ganz vorsichtig.
...Du wohnst doch gar nicht so weit weg davon? Schau sie Dir halt mal an...
Ansonsten allen ein gutes neues Jahr und vieleicht ergeben sich wirklich ein paar Schnäpchen?
Bin gestern auch mit Schei..erei, Magenkrumeln und Kopfweh saumürde den ganzen Tag im Bett gewesen. Heute ein wenig, aber nicht entscheidend besser - der Virus geht scheinbar quer durch die Republik?...
Ein Foro von meinem Gelumpe kann ich leider bis auf weiteres nicht einstellen. Hab im letzten Jahr alles verkauft: Martin Logan LS, 2 McIntosh Endstufen,1 Mc Vorstufe,1 Madrigal-Wandler, dazugehöriges Rack und dafür zunächst die Gamma vom Gunter. Dann, ohne den Meister zu fragen, einen Lyngdorf (Vorstufe, Wandler, Raumeinmesssystem und Endstufein einem) gekauft. Endstufe, Class D, nicht geeignet für Infinitys, zerlegt sich, reparieren lassen und zwei OCM-Endstufen gekauft. Eine davon verabschiedet sich auch, von Gerhard freundlicherweise repariert.
Erste OCM und Lyngdorf derweil angeschlossen: Bruzzeln und Rauchentwicklung: OCM und Lyngdorf unreparabel zerstört!?!
Hinweis von Lyngdorf, "ein so brutales Schadenbild deutet auf eine Überspannung hin".
Meldung an die Hausratversicherung, die wollen die Geräte natürlich sehen. OCM nach einer Odysee durch Deutschland in der letzten Woche erhalten, Lyngdorf nach einer Odyssee durch Europa vorgestern erhalten. Die wollen allerdings noch ein Schreiben fertigen, mit dem sie die Schadenursache begründen wollen... Weis der Teufel, wann dieses Schreiben kommt?
Derweil hör ich mit einer Notbesetzung: Einem Vorverstärker von AR, dessen Brummen ich nicht wegbring, zwei Gammas, die allerdings von Hardy durchgesehen und wo nötig gerichtet wurden, einen Wandler von Musical Fidelity, M1DAC, ganz hervorragend!, die noch funktionierende OCM und eine alte McIntosh, die jetzt allerdings im Kino fehlt und eigentlich für Infinitys sowieso nicht geeignet ist (klingt nicht wirklich gut, an der Martin Logan allerdings excellent) und als Zuspieler meinen PC.
Habe mir auch auch den Dune HD max besorgt und allerdings festgestellt, daß die Soundkarte meines PCs auch 24/192 ausgibt und ich den Dune gar nicht brauchen werde...
Ich hab mir das ganze Zeug besorgt, damit ich ungefähr den Platzbedarf für das Aufbewahrungssystem (landl.: "Rack")kenne. Das muss ich nämlich, wie immer, selber "erfinden" und bauen!
Muss sagen, daß ich für die vormalige Anlage, bis sie soweit war, wie ich sie verkauft hatte, auch gute zwei Jahre brauchte, bis sie so dastand...
Also, dieses Jahr geb ich mir, dann ein paar Jahre hören und dann ist der Don wieder soweit -oder der Volker-, wer weis?....